VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Aleksandr Hleb [6]

31.08.2011 - 15:26 Uhr
Aleksandr Hleb [6] |#121
28.10.2011 - 18:32 Uhr
Zitat
Bundesliga - Missverständnis Hleb: Bald weg?

Der Weißrusse wartet weiter auf seinen ersten Einsatz für den VfL Wolfsburg. Im Sommer als Diego-Ersatz verpflichtet, könnte er sich bald schon wieder auf Vereinssuche befinden. Alexander Hleb wartet weiter auf sein Debüt für den VfL Wolfsburg - und so langsam wird er ungeduldig. Denn er ist bereit.

http://de.eurosport.yahoo.com/28102011/73/bundesliga-missverstaendnis-hleb-bald.html
Aleksandr Hleb [6] |#122
28.10.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von radlspeck:
Zitat
Bundesliga - Missverständnis Hleb: Bald weg?

Der Weißrusse wartet weiter auf seinen ersten Einsatz für den VfL Wolfsburg. Im Sommer als Diego-Ersatz verpflichtet, könnte er sich bald schon wieder auf Vereinssuche befinden. Alexander Hleb wartet weiter auf sein Debüt für den VfL Wolfsburg - und so langsam wird er ungeduldig. Denn er ist bereit.

http://de.eurosport.yahoo.com/28102011/73/bundesliga-missverstaendnis-hleb-bald.html

Naja, er sagt er is fit (mich würds auch wundern wenns anders wär). Langsam aber sicher sollte er wirklich mal spielen, dennso viele chancen wird auch er nicht mehr bekommen.
Aleksandr Hleb [6] |#123
28.10.2011 - 23:51 Uhr
Positiv zu sehen, dass Hleb heiß auf sein Comeback ist.
Man muss Magaths Entscheidungen immer hinterfragen, dies könnte mir wieder eine sein, mit der er den Spieler auch nochmal ein wenig kitzeln möchte - es ist ja weitläufig bekannt, dass Magath viel von ihm hält, deshalb wird Hleb auch frühzeitig zum Einsatz kommen, wenn er physisch in der Liga ist. Morgen erscheint mir, nachdem er nun auch im endgültigen Kader zu sein scheint, realistisch.
Aleksandr Hleb [6] |#124
29.10.2011 - 05:39 Uhr
Ich denke und erhoffe es mir, ihn heute für mindestens 45 Minuten zuschauen zu können!
Ob im linken Mittefeld oder als offensiver zentraler Spieler, ist mir dabei völlig gleich.
Mein Wissensstand ist, dass er in der Lage ist, beide Rollen gekonnt auszuführen, unabhängig jetzt davon, wo er stärker einzuschätzen ist!
Denn Bedarf besteht scheinbar auf beiden Positionen... auch wenn ich gerne den Orozco weiterhin sehen würde.
Aleksandr Hleb [6] |#125
29.10.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von RundesDing:
Ich denke und erhoffe es mir, ihn heute für mindestens 45 Minuten zuschauen zu können!
Ob im linken Mittefeld oder als offensiver zentraler Spieler, ist mir dabei völlig gleich.
Mein Wissensstand ist, dass er in der Lage ist, beide Rollen gekonnt auszuführen, unabhängig jetzt davon, wo er stärker einzuschätzen ist!
Denn Bedarf besteht scheinbar auf beiden Positionen... auch wenn ich gerne den Orozco weiterhin sehen würde.

Da stimme ich dir zu. Und wenn es nicht für 45 Minuten reichen sollte, dann eben für 25 Minuten. Oro könnte man aber evtl. mit ihm bringen. Spielen kann er es. Hat er bei Barca, Arsenal und Birmingham auch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Aleksandr Hleb [6] |#126
29.10.2011 - 12:23 Uhr
Wir brauchen einfach mehr Offensivspieler im Mittelfeld, solche die mit dem Ball auch etwas anfangen können, die nicht nur Fußball "arbeiten". Ein 4er Mittelfeld mit Josué, Träsch und Ochs ist einfach zum Scheitern verurteilt. Insofern habt ihr vollkommen recht.

Was Hleb betrifft: Wenn Magath unter der Woche einen Einsatz quasi ausschließt ("Die Fitness wird auch in den nächsten Tagen noch ein Problem sein"), ist das eine gute Voraussetzung dafür, dass er heute von Beginn an aufläuft. ;) Meine Einschätzung ist, dass wir ihn heute sehen werden.
Aleksandr Hleb [6] |#127
29.10.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Wir brauchen einfach mehr Offensivspieler im Mittelfeld, solche die mit dem Ball auch etwas anfangen können, die nicht nur Fußball "arbeiten". Ein 4er Mittelfeld mit Josué, Träsch und Ochs ist einfach zum Scheitern verurteilt. Insofern habt ihr vollkommen recht.

Was Hleb betrifft: Wenn Magath unter der Woche einen Einsatz quasi ausschließt ("Die Fitness wird auch in den nächsten Tagen noch ein Problem sein"), ist das eine gute Voraussetzung dafür, dass er heute von Beginn an aufläuft. ;) Meine Einschätzung ist, dass wir ihn heute sehen werden.

Richtöööööch! :D

Magath handelt oft antizyklisch: Gutes Spiel = Kritik, schlechtes Spiel = Aufbauende Worte...

Psychologisch ist das nicht so dumm! Asche hat er ja auch wieder angezählt, daher erwarte ich heute ein hoch motivierten Dejagah!
Aleksandr Hleb [6] |#128
29.10.2011 - 15:30 Uhr
Tja. :D
Aleksandr Hleb [6] |#129
29.10.2011 - 15:31 Uhr
Mal schau'n wie er sich macht. Bin gespannt.
Aleksandr Hleb [6] |#130
29.10.2011 - 17:24 Uhr
Erste halbe Stunde fand ich ihn noch eingermaßen ordentlich, dafür das er bislang noch nicht für uns gespielt hat...
Danach habe ich mich allerdings gefragt ob er 45 Minuten PlayStation spielen war...
nichts mehr gesehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.