SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#411
12.08.2011 - 19:16 Uhr
Mich nervt es auch an, weil es uns keinen Millimeter weiterbringt....
Alles Part II |#412
12.08.2011 - 20:09 Uhr
Mit solchen sinnlosen Diskusionen ändert sich überhaupt nichts.
Ändern lässt sich nur etwas wenn man geeignete Gegenkanidaten hat. Einfach mal den einen oder den anderen abwählen ok.....und dann?????
Nur, wer will den Job der beiden da oben übernehmen.
Ich bin sofort dabei wenn sich ein Gegenkandat findet, den einen oder anderen abzuwählen.
Also wenn sich was ändern soll, Kanidaten suchen und Vorschlagen.
Aber mal ehrlich.
Gegenseitig auf einander rumhacken ist Kinderkram und bringt gar nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von silberteufel-uhg am 12.08.2011 um 20:10 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#413
12.08.2011 - 20:21 Uhr
Zurück zu Yannic Thiel - über ihn steht doch was in der Stadionzeitung Morgen - eigentlich recht interessant ;-)

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 12.08.2011 um 20:22 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#414
12.08.2011 - 21:06 Uhr
Vor allem ist es völlig müßig über die Arbeit Grünbergers zu diskutieren, weil es einfach Vergangenheit ist. Fakt ist, dass auch er einen Verdienst an diesem Team hat - ob dieser nun groß oder klein ist, ist letztendlich egal, weil wir in die Zukunft schauen sollten, wo wir by the way genug beschäftigt sein sollten.
Alles Part II |#415
12.08.2011 - 21:22 Uhr
Vielleicht sollten wir mal unsere Freunde von der SZ fragen, ob sie für uns eine Stellenanzeige schalten und das meine ich nicht nur ironisch. Oder wir legen alle zusammen, da wären wir mal wieder richtig in der Presse.
Alles Part II |#416
12.08.2011 - 22:24 Uhr
In Grünbergers Amtszeit fielen so viele Entscheidungen über die wir Fans doch nur den Kopf schütteln konnten. Null Transparenz, war denen völlig egal was der zahlende Fan denkt. Grünberger hat sich so makellos in diesen Machtzirkel eingefügt. Aber der Mann ist längst vergessen und abgehakt. Sportlich gesehen macht es jetzt endlich wieder Spaß Hachingfan zu sein.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles Part II |#417
13.08.2011 - 01:19 Uhr
Zitat
und ich zähle mich neben diversen Anderen auch dazu - der bereit wäre, bei einer Palastrevolution mitzumachen, wird er abgekanzelt. Entweder, weil seine Ideen zu blöd sind oder, weil seine Beiträge "ermüdend" sind. Aber entweder will man was ändern, dann sind solche Beiträge keineswegs zu "ermüdend" oder man will es nicht, weil Alles ohnehin so supertoll läuft, dann kann man es ja sagen, daß man keine Veränderung wünscht.

Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, und schauen was du hier überhaupt redest.
Vor allem will ich mal festhalten (davon abgesehen dass ich es für eine hanebüchene Unterstellung halte, ich würde hier jeden kritischen Beitrag "zerreden" - aber das ist mir ehrlich zu lächerlich, da soll sich der geneigte Leser seine Meinung selber bilden.):

Dieser dein von mir in diesem Falle tatsächlich kritisierter Beitrag _hat_ keinen konstruktiven Gehalt. Es geht hier um irgendein Gefuchse warum irgendwer irgendwas weiß oder zu wissen vorgibt, und es _schert_ mich einfach nicht, weil es auch nichts _bringt_. Oder sag mir doch mal, was Dein Post hier für einen tollen subversiven Gehalt hat. Sprich's aus, dann sind wir auch schon mal ein Eckchen weiter, hm?
Wenn Du den Inhalt anzweifelst sag mir doch lieber "ich glaube das nicht, weil..." - dieses Schattenboxen hier brauchts einfach nicht.

Mich scheren keine Machtspielchen um Personen die eventuell dies wissen oder das wissen - _wer auch immer_ wird in diesem Forum nur das preisgeben, was er preisgeben will, also was soll der Sch-undnochvierbuchstaben?

Mir aufgrund dieser Feststellung ein mangelndes Interesse an einer positiven Veränderung (oder eher: eine entgegengesetztes Streben) vorzuwerfen ist so haltlos wie noch was. Es amüsiert mich.

Was ich gerne hätte ist: Dass wir uns hier konstruktiv (und an Stellen wo ein Weiterverfolgen von irgendwelchen Fäden ins Nichts führen würden auch mal "korrektiv") auseinandersetzen was machbar ist, und was nicht und wie wir das Machbare erreichen. Und gerade weil das mein Anliegen ist, finde ich diese sinnlosen Konflikte ermüdend.

Von Dir les ich hier immer "öööh, alles längstwiederverblendete Laschis" und ähnlichen Kram - und jetzt erklär mir mal, wie uns das weiterbringt?

Dienstag ist "Oppositionstreffen", und das ist mit der Sicherheit einer der Moment um mal konzentriert die Möglichkeiten abzuklopfen. Insofern ruf ich nochmal alle auf, da hin zu gehen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#418
13.08.2011 - 02:44 Uhr
@HachingBlues:
Ist doch toll wenn man sich das Leben immer so einfach wie möglich machen kann.
Einfach 2 Kisten aufstellen, "dafür" und "dagegen" draufschreiben und die Mitglieder darauf aufteilen:
Wer exakt deiner Meinung ist kommt in die "dafür" Kiste und wer auch nur ein µ abweicht kommt in die andere.

Wenn etwas einer konstruktiven Opposition im Weg steht dann ist das eine radikale Einstellung wie diese. Dass du dann noch von Demokratie sprichst empfinde ich als blanken Hohn.

@VorstadtFlo:
Ich wünsche dir und den Teilnehmern viel Erfolg mit euren Bemühungen. Ich hoffe dass dabei was Konstruktives entsteht. Wäre auch dabei aber bei der Entfernung...

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#419
13.08.2011 - 10:46 Uhr
Tolles Interview mit Manni Schwabl in der SZ.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles Part II |#420
13.08.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Tolles Interview mit Manni Schwabl in der SZ.

Stimmt. Ein kleine Abneigung gegenüber Auge kann man aber auch hinauslesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.