SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#421
13.08.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von Haching-Blues:
Eure beiden Beiträge bestätigen exakt den Inhalt meines posts. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Na dann bist ja zufrieden und dein Tag ist gerettet. Da freue ich mich aber für dich :D

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#422
15.08.2011 - 23:34 Uhr
ähm die wurde quasi 1:1 übernommen
Riederer,Sternisko und co...
Alles Part II |#423
16.08.2011 - 13:29 Uhr
1860 testet nicht im Sportpark
Zitat von Haching11:
Das Testspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul wird definitiv nicht im Sportpark Unterhaching stattfinden, dies bestätigte die Spielvereinigung heute auf Nachfrage von Haching11.

http://www.netwin-solutions.net/haching11/index.php?option=com_content&view=article&id=118:1860-testet-nicht-im-sportpark&catid=6:kurznachrichten&Itemid=19

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#424
17.08.2011 - 16:11 Uhr
Wer zur Hölle hat Minorelli in seine persönliche Traumelf gesteckt? :D

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-pedro-minorelli/profil/spieler_149557.html (unten rechts)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#425
17.08.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Wer zur Hölle hat Minorelli in seine persönliche Traumelf gesteckt? :D

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-pedro-minorelli/profil/spieler_149557.html (unten rechts)

Vielleicht er selbst? :p

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles Part II |#426
17.08.2011 - 21:08 Uhr
... und so relativiert sich alles...

Haching II... oh nein, sorry, Aalen bekommt ne Packung in Regensburg und ich glaub die meißten
hier können sich inzw. sehr gut mit unserer Jungen Truppe identifizieren und etwaige angedachten (wenn auch nicht ernst gemeinte) Abwanderungsgedanken Richtung Ostalb sind vergessen ;-)

(Wobei wir natürl. alle Leo und Co. in 34 Sp. den Daumen Drücken...)

Nebenbei... der Jahn... mindestens ne genauso große Überraschung wie wir bis jetzt. Es hat ja scho Tradition das die am Anfang vorne dabei sind, aber mit der Rumpftruppe (und dem Kapitän ;-) ) hätte ihnen das wohl keiner zugetraut....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 17.08.2011 um 21:09 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#427
18.08.2011 - 00:10 Uhr
Hallo Leute wir haben eben gegen Babelsberg gespielt. Im Vorfeld dachte ich die könnte man mit eurer Truppe vergleichen, aber Pustekuchen. Das waren richtige Assis deren Taktik Zeitspiel, Provokation und hartes foulen war. Dazu noch schlechter Schiri ergibt 2 Verletze und eine rote karte bei uns..zum Vergleich Babelsberg : eine rote und 5 gelbe und da hätten deutlich mehr kommen müssen aber der Schiri eben...
Ne da lob ich eure Truppe, die spielen echt stark eure youngstars..die haben wenigstens verdient einen Punkt aus dem Preußenstadion mitgenommen.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Alles Part II |#428
18.08.2011 - 07:10 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Hallo Leute wir haben eben gegen Babelsberg gespielt. Im Vorfeld dachte ich die könnte man mit eurer Truppe vergleichen, aber Pustekuchen. Das waren richtige Assis deren Taktik Zeitspiel, Provokation und hartes foulen war. Dazu noch schlechter Schiri ergibt 2 Verletze und eine rote karte bei uns..zum Vergleich Babelsberg : eine rote und 5 gelbe und da hätten deutlich mehr kommen müssen aber der Schiri eben...
Ne da lob ich eure Truppe, die spielen echt stark eure youngstars..die haben wenigstens verdient einen Punkt aus dem Preußenstadion mitgenommen.

Danke für die Blumen! :cool
Alles Part II |#429
18.08.2011 - 13:10 Uhr
Da ist man ja direkt gerührt. Ich weiß gar nicht mehr, wann das letzte Mal irgendwer gesagt hat, er würde Haching lieber sehen als irgendwen anders. Muss so um 2000 gewesen sein... :D

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#430
18.08.2011 - 21:04 Uhr
Es ist wie ein Flashback - Haching macht seit vielen, vielen Jahren wieder so viel Spass - einfach genial! Alte Emotionen kommen wieder und man fiebert mit den Young Guns (geiler Name übrigens, weiß leider nicht mehr, wer ihn im Forum eingeführt hat) wieder voll mit. Ein komplett anderes Haching auf dem Platz. Die Jungs sind so rotzfrech, die scheuen keinen Zweikampf oder sogar Dreikampf.

Wenn ich dann auf das VIP-Haus schaue ( bei uns steht VIP für Völlig Inkompetentes Präsidium) dann kann unser Traum ein böses Erwachen haben. Ich will es aber nicht, dass diese unfähigen es finanziell wieder nicht hinkriegen und wir die Jungs wieder abgeben müssen. Alleine der Gedanke macht mich rasend. Unsere Spieler spielen teilweise für 1.000 € - was eigentlich ein Wahnsinn ist - und gleichzeitig sitzt der dicke Toni im Massanzug auf Ibiza rum und sein kleiner Schwiegerwicht fährt den Porsche rum. Aber einen Sponsoren akquirieren und die Spieler vernünftig bezahlen und länger binden, das können sie nicht. Unfassbarer Zustand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.