SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#461
06.09.2011 - 09:48 Uhr
Rensch heißt unser Teammanager nicht Resch !
Alles Part II |#462
06.09.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von HuetchenProf_HG:
Da spricht aber nicht der Kupka sondern der Resch!!

Merkt Ihr nicht das da ein frischer Wind weht-nicht nur sportlich-?Da sind Leute mit Visionen am Werk(Herrlich,Schwabl).Der Resch macht es doch auch nur fürn butterbrot weil er von diese neuen Philosophie infiziert wurde.Gebt den (neuen) Leuten einen Kredit.Für Schrobi,Kupka und Copado ist der zug schon lange abgefahren die sind genauso zuschauer wie wir.

Klar seid ihr traumatisiert aber Herrlich,Schwabl und Resch können echt nix dafür

und wer ist denn bitte der von Dir so viel benannte Herr Resch???? Ich kenne nur einen Florian Rensch
Alles Part II |#463
06.09.2011 - 10:00 Uhr
Zitat von Haching17:
Das würde mich auch interessieren, wo Du die Info aus dem Huetchen gezaubert hast.

Aus dem Huetchen wird der Prof-HG hoechstens die Karnickel zaubern .... :D

Wir wuenschen uns ja alle einen Umbruch im Verein und wir koennen nur ein GROSSES DANKESCHOEN an die sportliche Leitung verteilen aber den frischen Wind kann ich wirklich nur in diesem Bereich erkennen.

By the way, nur so als Hirngespinst (ich habe keine Beweise dafuer aber irgendwie ist es einfach UNGLAUBLICH dass wir keinen Triktosponsor finden).

Nachdem der Sponsor immer noch im Anmarsch ist, traue ich dem Praesidium durchaus zu, dass die Praesentation des evtl. neuen Sponsors so lange rauszoegert wird, sodass er erst kurz vor der Jahreshauptversammlung praesentiert wird.
Alles Part II |#464
06.09.2011 - 10:10 Uhr
langsam kommen wir auf bayerisch gesagt, ganz schön in Schmarrn nei mit manchen Vermutungen
Alles Part II |#465
06.09.2011 - 10:41 Uhr
who knows. Das mit dem Verzögern scheint mir aber tatsächlich ein wenig seltsam, da ginge es denn ja doch um bares Geld, mal angenommen man _hätte_ einen Sponsor. Zumal das auch nicht gut klingt, auf der JHV, wenn es ein halbes Jahr gedauert hat, einen Sponsor zu finden. Besser, dann ist das ganze einfach schon vergessen. So wäre meine Strategie an deren Stelle.

Renschs Aussage deute ich aber unterm Strich so, dass es nix konkretes gibt. Dezember bzw. drei Monate ist kein Zeitrahmen wo man sagen würde "wir führen Verhandlungen, das dauert halt so lang." Einen Sponsor mit dem man drei Monate verhandeln müsste, gibt's nicht. ;) Das ist ja kein Koalitionsvertrag. Und selbst die brauchen im schlimmsten Fall einen Monat.

Da denk ich eher, dass (zum dritten Mal in Folge?) die Story von den zu Jahresanfang frei werdenden Werbebudgets der Vater des Gedanken ist.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#466
06.09.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
langsam kommen wir auf bayerisch gesagt, ganz schön in Schmarrn nei mit manchen Vermutungen

@MatadorMUC

Nachdem Du die Weisheit anscheinend mit den Loeffeln gegessen hast oder ueber Infos verfuegst, die solche Gedankenspiele als Schmarrn degradieren, bitte ich doch diesbzgl um freundliche Aufklaerung ...

Ich finde naemlich die ganze Geschichte um den Trikotsponsor nicht normal und waere auch sehr interessiert, wenn die SZ oder irgenjemand Anderer mal Licht ins Dunkel bringen.
Alles Part II |#467
06.09.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von Haching74:
Zitat von MatadorMUC:

@MatadorMUC

Nachdem Du die Weisheit anscheinend mit den Loeffeln gegessen hast oder ueber Infos verfuegst, die solche Gedankenspiele als Schmarrn degradieren, bitte ich doch diesbzgl um freundliche Aufklaerung ...

Ich finde naemlich die ganze Geschichte um den Trikotsponsor nicht normal und waere auch sehr interessiert, wenn die SZ oder irgenjemand Anderer mal Licht ins Dunkel bringen.

Sponsor soll noch vor der Winterpase praesentiert werden ...

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/auf-ausbildungsverein-1392674.html

Thema Finanzen. Wann präsentiert die SpVgg denn einen neuen Hauptsponsor?

Auch wenn es mittlerweile abgedroschen klingen mag: Wir sind zuversichtlich, das bald erledigt zu haben. Unser Ziel ist, noch vor der Winterpause. Wir haben momentan eine Situation, mit der wir leben können und laufen nicht Gefahr, ohne Sponsor bald den Spielbetrieb einstellen zu müssen. Uns ist wichtig, einen guten Partner zu finden, den wir von unserem Konzept überzeugen können und der langfristig unseren Weg mitgeht.
Alles Part II |#468
06.09.2011 - 15:39 Uhr

Da ist eine stille Revolution im Gange.

Die Revolution ist so still und lautlos, dass ich es einfach nicht schaffe, daran zu glauben aber Deine Worte in Gottes Ohren !!!

Wenn's so laeuft dann Hut ab, HuetchenProf_HG :D
Alles Part II |#469
06.09.2011 - 16:32 Uhr
einen zurück an die Macht gibt es für diesse Leute gibt es nicht mehr

Das gibt's auch wirklich nicht. Alleine schon, weil sie noch an der Macht _sind_.
Die Frage ist eher, ob es ein "weg von der Macht" gibt, und darauf deutet gerade zumindest formal nicht viel hin. Oder gibt's schon Gegenkandidaten?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#470
07.09.2011 - 13:42 Uhr
Manni Schwabl neuer Sportchef in Haching!
http://www.bild.de/sport/fussball/manni-schwabl/manni-schwabl-neuer-sportchef-19796558.bild.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.