SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#521
27.09.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von ckjules:

PS: Spaßt ist vielleicht etwas hart, aber dieses Tätscheln, des ach so wertvollen Niederlechners nur weil er aus der Bayernliga kam, nervt mich tierisch.
Warum der eine Sonderstellung haben sollte ist mir nicht erschließbar? Als Stürmer wird er an seinen Toren gemessen, mehr nicht! Und diese lassen seit den ersten guten Spielen rapide nach!

Geb dir so "halb" recht... er muß sich auch an seinen Konkurrenten messen lassen (ein Kadrija oder Kanca "kommen" auch aus der Bayernliga). Insofern, wenn seine Leistung nicht mehr stimmt (über mehrere Spiele) sollte auch er mal auf der Bank Platz nehmen.
Nicht das ich das fordere, hab d letzten Spiele ned gesehen....

zu HuetchenProf_HG.... die letzten 2 Absätze sind Blödsinn und machen das davor wertlos... :rolleyes
Alles Part II |#522
27.09.2011 - 09:45 Uhr
[/zitat]

Niederlechner dieser Spast soll mal einpaar Kisten machen. :p Oh Herr lass Technick regnen :angry[/zitat]

@HuetchenProf_HG: Es ist schon interessant, dass Du hier mal so vor ein paar Wochen aufgetaucht bist. Du darfst gerne Dein Wissen hier weitergeben, aber den Satz hättest Du Dir grammatikalisch und inhaltlich sparen können - aber wahrscheinlich zeigt er Dein wahres Ich.

Niederlechner rackert wirklich jedes Spiel und arbeitet sich viele Chancen raus. Ich denke, dass Herrlich dies auch so sieht und hofft, dass irgendwann der Knoten aufgeht. Ich hoffe es für den Kerl auch.
Alles Part II |#523
27.09.2011 - 13:31 Uhr
Die Frage ist ja eigentlich auch warum Grünberger überhaupt gegangen ist. Das er gezwungen wurde kann ich mir schlecht vorstellen; ich denke er hat das untergehende Boot rechzeitig verlassen, damit dann nicht du Schuld auf ihn gelenkt wird. Weil er damals schon wusste, dass die Sponsoren Einblick in die Bücher wollte; Mitsprache im Vorstand wollte und das ihnen auch gewährt hätte. Das Problem ist hier in meinen Augen das Duo Kupka-Schrobenhauser, die dann alle Mitspracherechte vehement verweigerten. Und ob das unter Rensch anders ist, ist fraglich.

Deswegen MUSS sich Kupka und Schrobi in ihrer Meinung ändern oder ganz zurücktreten, oder das Schiff sinkt echt.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#524
27.09.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Haching17:

Warum geht man nicht mal innovative Wege und verkauft beispielsweise das Trikot pro Spiel (falls es die DFB-Statuen zulassen)?

Ich frage mich auch, ob man hier nicht neue, unkonventionelle Wege gehen kann. Der FC Lausanne tritt dieses Jahr in jedem Match mit zwei Trikotsponsoren an, weil einfach in der Pause ein neues Leibchen mit anderer Brustbeflockung angezogen wird. Vielleicht könnte man ja so zwei weniger zahlungskräftige Sponsoren ins Boot holen, wenn bis Weihnachten keine große Lösung gefunden wird.

•     •     •

Haching, FC Miltach, Valletta FC, FK Austria Wien

Alles Part II |#525
27.09.2011 - 16:38 Uhr
zja ein wenig Kreativität muss dann halt auch gegeben sein
ich glaube aber das man nicht eifnach den Trikotsponsor während der Saison wechseln kann
einen Kreativen Ansatz hatte ja unser Vorbereitungsgegner Austria Lustenau
die ihren Hauptsponsor per Los gewählt haben nachdem man diese für 1000 Euro erwerben konnte
http://www.spielfeldrand-magazin.de/2009/06/15/sponsoring-per-los/
Alles Part II |#526
27.09.2011 - 16:49 Uhr
gerade mal die Mühe gemacht die DFB-Statuten zu suchen
aber da fällt mir ein das dafür ja Prinzipiell die DFL zuständig ist oder
jedenfalls steht in
§10
Ein Wechsel des Trikotsponsors während des laufenden Wettbewerbs ist nur
aus sachlichem Grund zulässig.

aber intressanterweise auch :
Jede Mannschaft eines Vereins kann einen eigenen Werbepartner (juristische
oder natürliche Person) in JEDEM der von ihr bestrittenen Wettbewerbe haben.
(das heißt wir könnten für den DFB-Pokal, den BFV-Pokal und die 3 Liga mit 3 Sponsoren spielen
vllt kann man da ja in Richtung Bochum-Spiel noch was erreichen

und sogar U19,II, U17 mit extra Sponsoren
da sich Wirgleys ja zb nur für die Jugend engagieren will sollte man doch da auch noch was erreichen können
Alles Part II |#527
27.09.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von coolioll:
zja ein wenig Kreativität muss dann halt auch gegeben sein
ich glaube aber das man nicht eifnach den Trikotsponsor während der Saison wechseln kann
einen Kreativen Ansatz hatte ja unser Vorbereitungsgegner Austria Lustenau
die ihren Hauptsponsor per Los gewählt haben nachdem man diese für 1000 Euro erwerben konnte
http://www.spielfeldrand-magazin.de/2009/06/15/sponsoring-per-los/

Tja, alle sind sie kreativ, nur unsere Herren warten weiterhin auf den Geldgeber, der siebenstellig bezahlt, dafür nichts will und möglichst für 10 Jahre unterschreibt, inkl. Klauseln für gigantische Erhöhungen im unwahrscheinlichen Falle des Aufstiegs in diesem Zeitraum.

Diesen "Wir sind kurz davor"-Scheiss (Verzeihung) glaubt doch kein Mensch mehr. Die Herrschaften waren, sind und bleiben unfähig und solange Schrobenhauser bei allem das letzte Wort hat, werden wir so schnell wohl keinen neuen (passablen) Sponsor finden. Der Bruder von Franco Levis hat aber bestimmt ein paar Kröten über ...
Alles Part II |#528
27.09.2011 - 17:01 Uhr
Wahrscheinlich gibt es dann Weihnachten eine Pressekonferenz, in der man bekannt gibt, dass man alles schrobenhausermögliche getan hat und das Team ja toll spielt, aber leider ist die deutsche Wirtschaft nicht in der Lage zu erkennen, welches Potential im Verein steckt und welches professionelles Management der Verein seit Jahren besitzt. Ach ja und dann noch der Satz, dass man die 3. Liga nicht finanzieren kann und dass die Presse nicht so negativ berichten soll, sonst kommt es wieder zu schweren Stadionkrawallen, der noch übriggebliebenen letzten asozialen Fans, die einfach nicht erkennen wollen, wie toll der Verein geführt wird.

Vielleicht könnte man noch anmerken, dass es eine Sauerei ist, dass Europa Griechenland stützt, während man die solide wirtschaftende Spielvereinigung in den Ruin gehen lässt, obwohl das Management (wie in Griechenland) LEIDER nicht mit 50 in Rente gegangen ist.

Dann sollte man nicht vergessen, die Pressererklärung als Word-Dokument an die Abendzeitung und den Münchner Merkur weiterzuleiten, damit man copy and paste machen kann. Wenn es da nicht die böse SZ geben würde, die immer so böse Sachen schreibt und sich dabei auch noch auf Fakten stützt. Und dann sind die Artikel noch so richtig lang, da muss man ja richtig lesen....
Alles Part II |#529
27.09.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von coolioll:
gerade mal die Mühe gemacht die DFB-Statuten zu suchen
aber da fällt mir ein das dafür ja Prinzipiell die DFL zuständig ist oder
Nee, nee, 3. Liga ist DFB-Business. Damit hat die DFL nüscht zu schaffen.

Zitat
aber intressanterweise auch :
Jede Mannschaft eines Vereins kann einen eigenen Werbepartner (juristische
oder natürliche Person) in JEDEM der von ihr bestrittenen Wettbewerbe haben.
(das heißt wir könnten für den DFB-Pokal, den BFV-Pokal und die 3 Liga mit 3 Sponsoren spielen
vllt kann man da ja in Richtung Bochum-Spiel noch was erreichen

Das mit den unterschiedlichen Sponsoren für unterschiedliche Mannschaften ist ziemlich Usus (60 hat z.B. imho bei der zweiten Mannschaft und für die meisten Jugendmannschaften Hacker-Pschorr statt - haha - Aston Martin als Sponsor...); das mit den unterschiedlichen Wettbewerben höre ich aber zum ersten Mal. Aber in der Bundesliga und co schließt man natürlich auch gerne Exklusiv-Verträge ab...

Vielleicht kann die Info ja mal jemand dem Präsidium verklickern. Womöglich würde ja jemand für das DFB-Pokal-Spiel nen Satz Trikots und 25.000 Euro bezahlen - das wär ja auch schon mal was. (Andererseits vertut man so natürlich auch ne Chance auf die "freie Werbefläche" hinzuweisen... Nu ja. Wird ja eh nicht passieren...)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#530
27.09.2011 - 20:18 Uhr
Mal ein anderes Thema, beim heutigen Testspiel war Kadrijaj nicht dabei, dafür zwei Stürmer zur Probe, das sagt denk ich mal einiges aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.