SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#801
29.01.2012 - 23:17 Uhr
Ich bin auf jeden Fall für einen defensiveren Spieler als Thiel, damit sich dieser mehr auf die Offensive konzentrieren kann. Mein Favorit wäre Vitzthum. Außerdem hätten wir dann auch einen weiteren Linksfuß im Team, was gerade im Spielaufbau von großer Bedeutung sein kann.

-- Tunjic - Niederlechner --
Bigalke --------------- Avdic
----- Vitzthum - Thiel ------
Stegmayer ------- Schwabl
------ Drum - Ziegler ------
---------- Riederer ---------

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles Part II |#802
30.01.2012 - 11:44 Uhr
Bis Ende der Saison wohl Vollmann, oder nicht?
Spitze, der Kerl!

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Alles Part II |#803
30.01.2012 - 11:52 Uhr
Es gibt auch positive Dinge, am Wochenende 21.01.12/22.12.12 !!! hat die Jugendabteilung wieder in der gewohnten Qualität Jugendturniere (Leistiungs- und Breitensport) durchgeführt, war am So selbst vor Ort.
Homepage mal wieder NULL-Info. Da können die mit Polizeimeistern umstrukturieren, wird auch nicht besser.
Mit kleiner Werbung war auch SWISS life dabei, vlt. ein neuer Sponsor (wenigstens) für die Jugend. Wenn dem so sei, wieder mal NULL-Info auf der HP.

Am letzten Samstag hat unsere A1 gegen Buchbach 3:3 gespielt, eigentlich ja ganz toll, Homepage mal wieder NULL-Info.
Alles Part II |#804
30.01.2012 - 15:47 Uhr
Als momentane Alternative für Sternisko sehe ich Vollmann und Yilmaz. Evtl wärs auch mal interessant Minorelli ein paar Minuten Einsatz zu geben. Viel hat er bei der SpVgg ja noch nicht getan außer seinen Marktwert in den Keller zu drücken. Ausreichend fit sollte er langsam mal sein.
Die Idee mit Vizthum find ich auch nicht schlecht ich sehe ihn aber doch mehr auf der Außenbahn wo er meiner Meinung nach durchaus mal als Einwechslung für Bigalke kommen könnte.

zu der Kritik an der HP:
Da stimme ich voll zu. Einige Zeit nach dem, nennen wirs mal Umbruch, gings ganz gut und es kamen viele Informationen. Mittlerweile ist Vieles wieder im Sand verlaufen und oft funktioniert nicht mal der Ticker vernünftig. Falls ich das richtig verstanden habe ist die Kooperation mit Haching11 mittlerweile auch erkaltet.
Dass jetzt auch gar keine News mehr zur Jugend kommen wundert mich da auch nicht mehr.

Weiß jemand woran das liegt? Wir Fans waren dem Präsidium noch nie viel wert, das ist nichts neues, aber will man wirklich erreichen dass man Profifußball unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielt?

Ohne eine vernünftige Resonanz im Stadion werden aber auch der scheinheilige Ansatz "Integrationsverein" ad absurdum geführt denn ein Sponsor hätte doch auch ganz gerne ein wenig Publikum.
Ich weiß auch gar nicht was man damit bezwecken will. Soll damit eine gewisse Nötigung zur Unterstützung erzeugt werden? Wie bei den Werbespots die mit dem Erhalt deutscher Arbeitsplätze werben?

Das konzeptionslose Rumgewurschtel ohne Erfolg(immer noch kein Sponsor) aber dafür mit leeren Versprechen(neue HP, Sponsor bis Weihnachten) geht mir auf die Nerven! Jetzt bekommt man durch viel viel Glück diese Saison eine Steilvorlage durch die Mannschaftsleistung und weiß wieder nicht wie man das ausnutzt.
Aber ich weiß schon wenn man mal mit Kritik kommt wird das Totschlagargument ausgepackt, wir sollen es doch erst mal besser machen!

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles Part II |#805
30.01.2012 - 18:37 Uhr
wollte nen Thread dazu erstellen, hat aber erstmal irgendwie nicht funktioniert...

http://www.thenational.ae/sport/football/emirati-businessman-takes-over-german-football-club

"ABU DHABI // Khalifa Saif Al Muhairibi, a young Emirati businessman, is set to take over SpVgg Unterhaching, the Liga 3 club in Germany.

Al Muhairibi, the chairman of Arabian Gulf Investments and Anton Schrobenhauser, the chief financial officer, announced the deal would be completed in two months after their first round of talks yesterday.

"The decision is already made and now it is a matter of completing the formalities of the take-over," said Al Muhairibi.

"We will travel to the club shortly and hopefully complete the ownership change under the Arabian Gulf Investments in two months.

"The club has a very rich history and tradition. They have also played in the Bundasliga, and our long-term objective would be to try and get them to those glory days."

Schrobenhauser says a change of the ownership will bring in new ideas and improvements to the club.

"I am extremely delighted with how things have moved about so swiftly," said the former goalkeeper in the Bundasliga.

"The club has had some success in the past and I would like to think under a new ownership they can move forward with new ideas and investments."

Unterhaching established in 1925 is located in the southern outskirts of the Bavarian capital Munich. They played in the Bundasliga alongside their more famous neighbours Bayern Munich and 1860 Munich for two seasons between 1999 and 2001."

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#806
30.01.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Haching_1925:
weiß irgendjemand ob des eine einigermaßen seriöse seite ist????
bin gespannt ob da was dran is.von vereinsseite hört man ja einfach nichts (wie immer).
aber bitte nich so wie bei den 59+1ern

Das es Kontake nach "ABU DHABI" gibt habe ich Ende letzter Woche auch gehört und Hr. Schrobenhauser dort über entsprechende Kontakte/Beziehungen verfügt.
Alles Part II |#807
30.01.2012 - 19:59 Uhr
"hopefully complete the ownership change "

Was soll das denn heißen?!? Der Verein gehört weder am Schrobi, auch wenn er so regiert, noch sonst irgendwelchen Einzelpersonen, sondern ausschließlich den Mitgliedern. Ich kann mir kaum vorstellen dass die Vollversammlung einer Ausgliederung der Profiabteilung mit dem Hintergrund einer Übernahme eines dahergelaufenen Scheichs zustimmen wird, besonders nach der Geschichte um die Löwen!

Also entweder is das absoluter Humbug oder die Oberen haben komplett den Bezug zur Realität verloren!

Ich fordere Aufklärung! Eine Stellungnahme, irgendwas!!! (jetzt hab ich den Bezug zur Realität verloren)
Alles Part II |#808
30.01.2012 - 21:19 Uhr
Das ist die knallharte Realität und zwar die einzige unter der Profifussball in Haching noch möglich sein wird im Dunstkreis der beiden großen Nachbarn !
Wer hat den schon Lust weiterhin bei 500 - 2000 Zuschauern Drittligaabstiegskampf zu sehen?
Ich bald nicht mehr. Dann lieber eine klare Entscheidung zum Breitensportverein und auf Bayernliganiveau, auch o.k. Aber lasst sie doch erst mal machen, alle schreien hier doch täglich 'Wo ist der neue Sponsor' und dann will man aber keine Zugeständnisse machen an einen Investor oder wie jetzt ? Eine Forderung fällt mir natürlich auch ein: Das gute und bewährte Ausbildungskonzept muss beibehalten werden. (Was für mich auch nur Sinn macht,
wenn eine Perspektive für den Nachwuchs im eigenen Verein gegeben ist hochklassig zu spielen !)
Alles Part II |#809
30.01.2012 - 23:59 Uhr
Na, wenn der Investor bei uns auch darauf besteht, dass der Präsident seinen Hut nimmt, dann soll er nur kommen :)

Dann hätte man damals aber auch einfach Red Bull nehmen können ....
Alles Part II |#810
31.01.2012 - 10:28 Uhr
Red Bull hätte garantiert auf einen Wechsel des Schatzmeisters bestanden. Ob Kupka nun Präsi ist oder Ehrenpräsident oder gar kein Präsident, spielt in meinen Augen eine untergeordnete Rolle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.