Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
31.01.2012 - 11:28 Uhr
"Ich bin auf dem Weg zum Emir" - mit diesem Satz beginnt die fatale Nachricht, die Bundespräsident Christian Wulff während einer Katar-Reise persönlich auf der Mailbox von Bild-Chefredakteur Kai Diekmann hinterließ.
Koennen Kupka und Schrobenhauser den Bundespraesident noch ueberbeiten ?
:D :D :D
Ich kann's nur noch mit Galgenhumor ertragen, dieses Trauerspiel
Koennen Kupka und Schrobenhauser den Bundespraesident noch ueberbeiten ?
:D :D :D
Ich kann's nur noch mit Galgenhumor ertragen, dieses Trauerspiel
31.01.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Bimmi:
Red Bull hätte garantiert auf einen Wechsel des Schatzmeisters bestanden. Ob Kupka nun Präsi ist oder Ehrenpräsident oder gar kein Präsident, spielt in meinen Augen eine untergeordnete Rolle
Richtig, Red Bull hätte den Laden von vorne bis hinten umgekrempelt und sämtliche Machenschaften auf einmal zerschlagen. Das geht natürlich nicht ...
Vermutlich weiß der arabische Investor nur nicht, wohin er mit dem vielen Geld soll und rückt ein paar wenige Kröten raus, um auch mal ein Hobby zu haben, während Kupka und Schrobenhauser weiterstümpern können. Denn wenn die beiden den Deal schon einfädeln, dann werden sie weiterhin schön fröhlich mit im Boot sitzen und mauscheln und murksen wie es ihnen gefällt. Da spielt niemand eine untergeordnete Rolle, Bimmi. Da muss ein ganzes Kollektiv weg, zwingend!
Ich stehe einem Investor grundsätzlich gar nicht so skeptisch gegenüber, sofern er denn aufräumen würde. Wenn aber Schrobenhauser und Kupka ihn rangeschafft haben, hat er entweder garkein Geld oder ist genau so zwielichtig oder er braucht einfach etwas länger, um eine SMS zu schicken, weil er sich den Inhalt erst übersetzen lassen muss :rolleyes
Red Bull hätte garantiert auf einen Wechsel des Schatzmeisters bestanden. Ob Kupka nun Präsi ist oder Ehrenpräsident oder gar kein Präsident, spielt in meinen Augen eine untergeordnete Rolle
Richtig, Red Bull hätte den Laden von vorne bis hinten umgekrempelt und sämtliche Machenschaften auf einmal zerschlagen. Das geht natürlich nicht ...
Vermutlich weiß der arabische Investor nur nicht, wohin er mit dem vielen Geld soll und rückt ein paar wenige Kröten raus, um auch mal ein Hobby zu haben, während Kupka und Schrobenhauser weiterstümpern können. Denn wenn die beiden den Deal schon einfädeln, dann werden sie weiterhin schön fröhlich mit im Boot sitzen und mauscheln und murksen wie es ihnen gefällt. Da spielt niemand eine untergeordnete Rolle, Bimmi. Da muss ein ganzes Kollektiv weg, zwingend!
Ich stehe einem Investor grundsätzlich gar nicht so skeptisch gegenüber, sofern er denn aufräumen würde. Wenn aber Schrobenhauser und Kupka ihn rangeschafft haben, hat er entweder garkein Geld oder ist genau so zwielichtig oder er braucht einfach etwas länger, um eine SMS zu schicken, weil er sich den Inhalt erst übersetzen lassen muss :rolleyes
31.01.2012 - 12:43 Uhr
Durch Zuquatschen, Fachbegriffe um sich werfen und über die Zustände jammern verdeckt unser Vorstand seine eigene Inkompetenz. Typisch das Interview am Samstag Nachmittag im Bayrischen Fernsehen. Viel Fassade, wenig Inhalt. Wirklich ärmlich was die abliefern.
Un die Story mit dem Scheich ließt sich doch wie ein Scherz zum 01.April. Die Photos vielleicht nur monitiert, Kupka und Schrobi tatsächlich in den Bergen beim Schifahren und völlig unwissend?!
Wenn das sich nicht wieder als Luftnummer herausstellt!
Un die Story mit dem Scheich ließt sich doch wie ein Scherz zum 01.April. Die Photos vielleicht nur monitiert, Kupka und Schrobi tatsächlich in den Bergen beim Schifahren und völlig unwissend?!
Wenn das sich nicht wieder als Luftnummer herausstellt!
31.01.2012 - 12:49 Uhr
Natürlich gehört die ganze Bande weg, WuRst: Schrobenhauser UND Kupka. Da habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
Ich halte lediglich unseren dubiosen Finanzverwalter für das eigentliche Grundübel. Der andere ist vor allem ein abgehalfteter Ex-Politiker, der aus irgendwelchen Gründen weiterhin Präsident sein will/muss/darf.
Die glorreiche Galerie der potenziellen Investoren - die übrigens, soweit ich informiert bin, derzeit beide in Haft sitzen - konnte sich eigentlich nur noch durch einen Heilversprecher aus dem Morgenland toppen lassen, der - und das dürfte der springende Punkt sein - kein, aber auch gar kein Interesse an den Büchern haben dürfte. Falls sich das ganze nicht sowieso noch als riesengroße Ente entpuppt, dürfte der Scheich irgendwann in absehbarer Zeit das Interesse an seinem Spielzeug verlieren und/oder DFB/DFL legen ihr Veto ein. Die "Freunde aus Giesing" diesen hierfür ja als hervorragendes Fallbeispiel.
Jedoch, liebe Freunde, eines sei uns bis zum vermutlichen baldigen Ende der Spvgg gegönnt: Interessante und Überraschende Ereignisse dürften auch weiterhin zur Genüge zu erwarten sein. Der Trubel bleibt uns sicherlich über die Faschingszeit hinaus erhalten.
Ich halte lediglich unseren dubiosen Finanzverwalter für das eigentliche Grundübel. Der andere ist vor allem ein abgehalfteter Ex-Politiker, der aus irgendwelchen Gründen weiterhin Präsident sein will/muss/darf.
Die glorreiche Galerie der potenziellen Investoren - die übrigens, soweit ich informiert bin, derzeit beide in Haft sitzen - konnte sich eigentlich nur noch durch einen Heilversprecher aus dem Morgenland toppen lassen, der - und das dürfte der springende Punkt sein - kein, aber auch gar kein Interesse an den Büchern haben dürfte. Falls sich das ganze nicht sowieso noch als riesengroße Ente entpuppt, dürfte der Scheich irgendwann in absehbarer Zeit das Interesse an seinem Spielzeug verlieren und/oder DFB/DFL legen ihr Veto ein. Die "Freunde aus Giesing" diesen hierfür ja als hervorragendes Fallbeispiel.
Jedoch, liebe Freunde, eines sei uns bis zum vermutlichen baldigen Ende der Spvgg gegönnt: Interessante und Überraschende Ereignisse dürften auch weiterhin zur Genüge zu erwarten sein. Der Trubel bleibt uns sicherlich über die Faschingszeit hinaus erhalten.
31.01.2012 - 13:53 Uhr
Offizielle Presseerklärung:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5562
Bin ja immer wieder erstaunt, wie es Politiker schaffen, mit so viel Worten
so wenig zu sagen. Sponsor, Unterstützer, Übernahme, kamelreitclub... was passiert denn nu????
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5562
Bin ja immer wieder erstaunt, wie es Politiker schaffen, mit so viel Worten
so wenig zu sagen. Sponsor, Unterstützer, Übernahme, kamelreitclub... was passiert denn nu????
31.01.2012 - 14:27 Uhr
Jaja der übliche Fluff!
Hört sich natürlich so viel harmloser an als der saudische Bericht.
Interessant wäre ja zu wissen was in dem angesprochenen "letter of intent" drin steht.
Aber wie Schrobi schon verlauten ließ lief bisher alles so schön "geräuschlos" ab und das soll ja auch in Zukunft so bleiben. Also bloß nicht zu viel Informationen rausgeben bevor die SpVgg verscherbelt wurde.
Ich glaub ich kann schon mal den Brief für die Kündigung meiner Mitgliedschaft aufsetzen...
Hört sich natürlich so viel harmloser an als der saudische Bericht.
Interessant wäre ja zu wissen was in dem angesprochenen "letter of intent" drin steht.
Aber wie Schrobi schon verlauten ließ lief bisher alles so schön "geräuschlos" ab und das soll ja auch in Zukunft so bleiben. Also bloß nicht zu viel Informationen rausgeben bevor die SpVgg verscherbelt wurde.
Ich glaub ich kann schon mal den Brief für die Kündigung meiner Mitgliedschaft aufsetzen...
31.01.2012 - 15:23 Uhr
Es ist schon irgendwie Schicksal,
mein aller erstes Spiel besuchte ich 1999 gegen den RWO.
Mein wahrscheinlich letztes Spiel der Spvgg sehe ich in gut 1,5 Wochen = gegen RWO.
So schließt sich der Kreis.
Danke Schrobi für alles. You are my Hero. Thats my Letter of Intent.
Ab diesem Spiel biete ich schonmal eine Jahreskarte an. 30 € für die Süd. Wer will bitte melden.
Und ihr könnt euch sicher sein, dass die 30 € nicht nach Abu Dhabi gehen !!
Der Münchner Fussball stirbt ! ! !
Spvgg Unterhaching (†)
FC Wacker München (†)
60 München (†)
FC Bayern ?
Franz Allaburda was ist das eigentlich für ein Name :D
Früher Bierdümpfel, heute Scheich Berater ?
Mein wahrscheinlich letztes Spiel der Spvgg sehe ich in gut 1,5 Wochen = gegen RWO.
Ab diesem Spiel biete ich schonmal eine Jahreskarte an. 30 € für die Süd. Wer will bitte melden.
Spvgg Unterhaching (†)
FC Wacker München (†)
60 München (†)
FC Bayern ?
31.01.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Spvgg Unterhaching (†)
FC Wacker München (†)
60 München (†)
FC Bayern ?
wieso der fc bayern? :D
Spvgg Unterhaching (†)
FC Wacker München (†)
60 München (†)
FC Bayern ?
wieso der fc bayern? :D
31.01.2012 - 21:23 Uhr
@sweet: Bitte PN lesen.
31.01.2012 - 23:04 Uhr
Seh ich ähnlich, eins meiner ersten Auswärtsspiele war das legendäre Chemnitzspiel 93 mit ca.
21, in Worten einundzwanzig, gesponsorten Bussen. Werd noch mal nach Chemnitz fahren,
in Nostalgie schwelgen und dann is da Kas bissn.
Gute Nacht Haching
21, in Worten einundzwanzig, gesponsorten Bussen. Werd noch mal nach Chemnitz fahren,
in Nostalgie schwelgen und dann is da Kas bissn.
Gute Nacht Haching
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.