SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2021
13.01.2014 - 19:18 Uhr
Test findet morgen um 14:30 Uhr beim TSV Cadolzburg gegen Fürth statt.

Der Ort liegt 13 km von Fürth entfernt.

Laut Hachings Facebookpage findet am 18.01. noch ein Testspiel statt, gegen wen und wo ist noch unklar. Naja, habe ja die Vermutung, dass man niemanden gefunden hat, der testen mag, weil alle Amateurteams noch im Winterschlaf sind. Vielleicht läufts ja am Ende auf ein Spiel gegen Ingolstadt, Sechzig, o.ä. raus ^^

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#2022
13.01.2014 - 21:34 Uhr
Hallo liebe TM-User,

der User VfL_Eddie hat eine Umfrage zu den Vereinen der Profiligen in Deutschland begonnen.
Hierbei soll herausgefunden werden, welche Vereine innerhalb von tm.de welche Sympathien genießen. Alles weitere im Originalpost:

Zitat

Hallo liebe TM User.
Habe hier einen Umfragethread zu den Bundesligisten erstellt.
Finde es toll zu sehen welche Vereine hier wie gut abschneiden, durch die Umfrage hat man ein schnelles Bild davon.

Jeder einzelne User hat 3 Stimmen, so kann man meiner Meinung nach verhindern/einschränken das nicht nur die großen Vereine ganz oben sind bzw. die meisten Stimmen haben und das wäre natürlich bei nur einer Stimme der Fall gewesen.
Jeder hat sicherlich neben seinem Verein noch andere Vereine die er sympathisch findet.

Hier die Links:

Bundesliga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-1-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143832_seite1.html

2. Bundesliga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-2-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143835_seite1.html

3. Liga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-3-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143834_seite1.html
Alles Part II |#2023
16.01.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Test findet morgen um 14:30 Uhr beim TSV Cadolzburg gegen Fürth statt.

Der Ort liegt 13 km von Fürth entfernt.

Laut Hachings Facebookpage findet am 18.01. noch ein Testspiel statt, gegen wen und wo ist noch unklar. Naja, habe ja die Vermutung, dass man niemanden gefunden hat, der testen mag, weil alle Amateurteams noch im Winterschlaf sind. Vielleicht läufts ja am Ende auf ein Spiel gegen Ingolstadt, Sechzig, o.ä. raus ^^

https://www.youtube.com/watch?v=1DHkzEHaqPE&feature=youtube_gdata_player
Higlights von der 2:5 Niederlage gg Fürth. Die Abwehr Katastrophe, auch wenn dieses Team in der 2.Buli spielt!!

•     •     •

Alles Part II |#2024
19.01.2014 - 20:40 Uhr
Für gestern wäre eigentlich ein Testspiel gegen Regensburg geplant gewesen, das jedoch wieder von Regebsnurg abgesagt wurde.

1 Testspiel in der Winterpause, und das 2:5 verloren. Oje, wenn das mal nicht in die Hose geht hinsichtlich des Rückrundenstartes ^^

•     •     •

Alles Part II |#2025
23.01.2014 - 12:56 Uhr
Ich habe einen neuen Thread erstellt:

http://www.transfermarkt.de/de/welche-traditionsvereine-unterhalb-der-3-liga-wuenscht-ihr-euch-in-den-profifussball-zurueck/topic/ansicht_44_143839_seite1.html

Vielleicht möchte ja auch einer von Euch seine Meinung abgeben ;)
Alles Part II |#2026
23.01.2014 - 14:15 Uhr
Liebe User,

nun bald kommen die Marktwerte für Liga 3 heraus. Dabei wurde diesmal versucht mehr mit 25000er Schritten zu arbeiten, um so eine neue Basis für die einzelnen Werte, und um eine bessere Vergleichbarkeit zu schaffen. Bei der Vergabe der Marktwerte wurden grundsätzlich die Beiträge aus der MWA herangezogen. Es hat sich aber herausgestellt, dass einige Vereine den Durchschnittsspieler ihres Vereins wesentlich höher bzw. niedriger ansetzten als andere User. Ich hoffe mir ist der Spagat zwischen diesen extremen gelungen und ihr findet die Marktwerte passend. Ich bitte euch bei weiteren Analysen Ligaintern statt nur Kaderintern zu vergleichen. Außerdem spielt nicht nur die derzeitige Leistung eine Rolle. Der Marktwert wird von vielen weiteren Faktoren als der Form bestimmt. Wesentlich sind dabei natürlich Erfahrung, Alter Potenzial, aber auch andere Dinge sind wichtig, die ihr gerne hier: http://www.transfermarkt.de/de/neu-leitlinien-der-mwa/topic/ansicht_67_233519_seite1.html noch einmal nachlesen könnt, bevor ihr die nächste Analyse vollzieht. Sollte es Unstimmigkeiten über Marktwerte geben, könnt ihr mir oder eurem Forumpaten gerne eine Nachricht schicken, damit das geklärt wird. Ansonsten stehen euch natürlich wie gewohnt die MWA zur Marktwertanalyse offen.

Liebe Grüße von der Ostsee
Sinti
Alles Part II |#2027
23.01.2014 - 15:54 Uhr
Habe das zwar grad in den Spieltagthread gepostet, vielleicht ist es hier aber besser aufgehoben.

"Kann mir jemand von euch sagen, wie die Rangfolge bei den Törhütern ist? Wer kommt nach Korbinian Müller? Dinkel, Zetterer, Wolf? Wer ist Nummer Zwei? Nummer Drei? Kann man das anhand der Wintervorbereitung festmachen? In der Vorrunde war es ja ein hin und her. Mal saß Zetterer auf der Bank, dann Dinkel. Wie ist es jetzt?"
Alles Part II |#2028
23.01.2014 - 16:14 Uhr
meines Wissens ist die Torwartfolge Müller>Zetterer>Wolf>Dinkel
wobei Wolf wohl verletzt war. Zetterer ist ein Riesentalent, und hat zb. einen Lehrgang der U19 ausgeschlagen um sein Abschluss zu machen(was ich tendenziell als ein sehr reifes Verhalten interpretiere).
Dinkel ist wohl eher ein Back-up für die 2.Mannschaft(kam glaub aus der Kreisliga)
Alles Part II |#2029
23.01.2014 - 16:19 Uhr
Danke für deine Ausführungen. Müller ist demnach die unbestrittene Nummer Eins? Oder ist Zetterer schon ein ernst zu nehmender Konkurrent?
Alles Part II |#2030
23.01.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von briesenmark:
Danke für deine Ausführungen. Müller ist demnach die unbestrittene Nummer Eins? Oder ist Zetterer schon ein ernst zu nehmender Konkurrent?

Konkurrent würd ich nicht sagen, aber die wahrscheinlichkeit das Müller in Zukunft bei einem solventeren Verein Spielt ist nicht so klein und dann ist Zetterer denke ich die logische Folge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.