SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#2141
24.07.2014 - 20:07 Uhr

Offensichtlich gibt es jetzt einen Onlineshop, dieser solte ja dieses Jahr kommen.

Warum auf der Webseite unter "News" ist nichts zu finden ist, bin gerade eher per Zufall darüber gestossen. Nur für Tickets?

https://ticketing.spvggunterhaching.de/WebShop/Live/Unterhaching/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bfp_uhg am 24.07.2014 um 20:10 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2142
24.07.2014 - 21:21 Uhr

find ich schon mal einen guten anfang.

eine andere frage hätte ich aber noch: denken wir zufällig daran, 3 tage vor saisonbeginn mal ein manschaftsfoto zu machen...Überrascht

wäre cool, wenn da jmd genaueres wüsste

Alles Part II |#2143
25.07.2014 - 10:51 Uhr

Bichler hat auf seiner Facebok Seite ein Foto von sich in voller Montor mit dem Hintergrund Stadion gestellt. Denke, das ist sein Bild, was dabei entstanden ist.

Denke,der Onlineshop gilt nur für Tickets, das hat zumindest die offizielle Facebookseite von Haching gestern verkündet. Ein überfälliger Schritt in die klar richtige Richtung!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#2144
25.07.2014 - 12:48 Uhr

Joa... der unwichtigste Schritt zuerst. ;)
Fein, dass sie's tun (nettes Zeichen), aber ich halte bei unserem Zuschauerschnitt und der Größe des Sportparks ein Online-Ticket-System wirklich für das entbehrlichste. Hoffentlich nehmen sie dann nicht die miese Resonanz als Anlass, auf andere Schritte (wie nen Online-Fanshop) zu verzichten.

Wegen den Fotos: Vielleicht gibt's ja auch bei TM dann mal neue? :) Wäre ja schön, wenn unsere Kicker nicht immer nur durchgestrichene Schmalzlocken sind.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#2145
25.07.2014 - 13:15 Uhr

Hmmh... der Sinn eines Online-Ticketings erschließt sich mir für die SpVgg auch nicht so recht. Ich kann mir höchstens vorstellen und befürchte zugleich, dass die Anzahl der Kassendamen verringert werden soll. Das würde ja zur Personaleinsparpolitik "wunderbar" passen...angry

Alles Part II |#2146
25.07.2014 - 13:19 Uhr

Ticketing bei Haching...muss bei jedem Einlass schmunzeln, wenn ich meine Dauerkarte im Scheckkartenformat vorzeige und der Ordner seinen Filzstift aus der Tasche holt Cool

Frueher wurde wenigstens die Dauerkarte gelocht bei jedem Spiel, aber jetzt..so spart man sich auch die elektronischen Drehkreuze ect.

Alles Part II |#2147
26.07.2014 - 12:14 Uhr

Drittliga-Dosis heute für den ersten Spieltag der Saison 14/15

14:00 - 15:55 im MDR

Saisoneröffnung: Hallescher FC - Chemnitzer FC

(das sind übrigens die Gegner der Spielvereinigung am Sechsten und Siebten Spieltag)

Weiß wer vielleicht n radio STream im Internet, wo man heute Kiel gegen UHG live verfolgen kann? oder auch gerne die gesamte Liga als Konferenz ?

Alles Part II |#2148
26.07.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von U-H-G_Goat80

Weiß wer vielleicht n radio STream im Internet, wo man heute Kiel gegen UHG live verfolgen kann? oder auch gerne die gesamte Liga als Konferenz ?

Das müsste man hier hören können: http://www.phonostar.de/radio/rsh/holstein-kiel

Mal nochmal zum Online-Ticketing: Ich weiß nicht, was ihr euch so aufregt. Ich weiß noch, wie hier im Forum der Tenor war, man brauche unbedingt ein Ticketing, um konkurrenzfähig zu bleiben. Das stimmt ja auch. Welcher Auswärtsfahrer hat schon Lust, sich vor Ort an den Ticketständen anzustellen? Und damit mein ich jetzt nicht, wenn wir 10 Auswärtsfahrer in Halle haben, die spätestens nach drei Minuten alle versorgt sind, sondern damit meine ich Vereine, die mit 300 oder noch mehr Fans aus Burghausen(kleiner Scherz am Rande grins), Duisburg, Dresden, Rostock, ... anreisen.

Zudem ist der Grundstein für einen Online-Fanshop gelegt. Das komplizierteste (Bezahlmöglichkeiten, rechtliche Sachen, Einbindung in die Homepage, ...) ist schon hinter sich gebracht. 

•     •     •

Alles Part II |#2149
26.07.2014 - 16:03 Uhr

weis einer warum man noch keinen spielbericht erstellen kann?

und weis einer wie man den spieltagsthread der etwas förmlicher aussieht mit umfrage, Vergleich der teams und sportliche Bilanz erstellt? der sollte dann nähmlich auf der start seite der 3. Liga angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Havi91 am 26.07.2014 um 16:10 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#2150
27.07.2014 - 16:17 Uhr
Zitat von Havi91

weis einer warum man noch keinen spielbericht erstellen kann?

und weis einer wie man den spieltagsthread der etwas förmlicher aussieht mit umfrage, Vergleich der teams und sportliche Bilanz erstellt? der sollte dann nähmlich auf der start seite der 3. Liga angezeigt werden

Das mit Umfrage geht erst ab einer bestimmten Zahl von Beiträgen (müsste ungefähr 600 sein). Den Vergleich der Teams kann glaube ich nur der Pate, also WuRst einstellen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.