SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4581
31.07.2023 - 20:52 Uhr
Ich schließe mich @Manu_Tto an, da ich mich auf die Landesliga (erstmal die Südwest) und
dann auf die Pokalwettbewerbe - so lang Haching dabei ist - nicht zu vergessen die U-17 und
die U-19 - dazu lieber mit der 3. Liga - meine Aufmerksamkeit genug sein soll !
Euch auch von mir viel Spass !

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Alles Part II |#4582
05.08.2023 - 15:03 Uhr
Wir haben wieder einen Podcast: https://www.spvggunterhaching.de/2023/08/05/die-spielvereinigung-jetzt-auch-hoeren-der-neue-haching-podcast/

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#4583
07.08.2023 - 13:36 Uhr
Im online-Fanshop sind die neuen Trikots verfügbar, allerdings auf den Vorschaubildern ohne Hauptsponsor (Alpenbauer). Weiß jemand, ob das am frühzeitigen Fototermin liegt oder die Trikots tatsächlich mit blanker Brust daherkommen? Gerne akzeptiere ich auch eine Antwort direkt von Vereinsverantwortlichen verpackt in einer Insta-Story zwinker
Alles Part II |#4584
07.08.2023 - 14:56 Uhr
Ach ich freu mich wieder überregionale News zu lesen. Besser als die 2-3 Fach Verwertung der Münchner Medien, für die wir meistens zu wenig Hollywood sind (abgesehen von Sandro).
Alles Part II |#4585
07.08.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
Im online-Fanshop sind die neuen Trikots verfügbar, allerdings auf den Vorschaubildern ohne Hauptsponsor (Alpenbauer). Weiß jemand, ob das am frühzeitigen Fototermin liegt oder die Trikots tatsächlich mit blanker Brust daherkommen?

Zumindest steht im Shop unten in der Beschreibung "gedrucktes Logo unseres Hauptsponsors", daher würde ich auch eher annehmen, es sind veraltete Fotos.
Alles Part II |#4586
08.08.2023 - 04:50 Uhr
Also der Podcast ist schon sehr interessant muss ich sagen... bin gerade Anfang der zweiten Folge und Manni erzählt da schon sehr glaubhaft viel ausm Nähkästchen... z.B.:
- Ayedemi hat versprochen, sein letztes Profi-Jahr nochmal in Haching zu spielen
- Manni hat damals am Flo Niederlechner (der selbst zu Wort kommt) gesagt, dass er 8-12 Kilo zu viel drauf hatte (hahahaha!)
- Haching hat (noch) keine Damen-Abteilung, auch weil die Fortuna den Bereich besetzt und Haching da nicht kannibalisieren will... man will sich da aber vielleicht bald an einen runden Tisch setzen
und noch viel viel mehr. Sehr höhrenswert!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#4587
08.08.2023 - 07:32 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Also der Podcast ist schon sehr interessant muss ich sagen... bin gerade Anfang der zweiten Folge und Manni erzählt da schon sehr glaubhaft viel ausm Nähkästchen... z.B.:
- Ayedemi hat versprochen, sein letztes Profi-Jahr nochmal in Haching zu spielen
- Manni hat damals am Flo Niederlechner (der selbst zu Wort kommt) gesagt, dass er 8-12 Kilo zu viel drauf hatte (hahahaha!)
- Haching hat (noch) keine Damen-Abteilung, auch weil die Fortuna den Bereich besetzt und Haching da nicht kannibalisieren will... man will sich da aber vielleicht bald an einen runden Tisch setzen

Danke dir für den Einblick. Werde bestimmt auch mal reinhören. Und, bei aller Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit: Das ist doch mal eine schöne Idee – und offensichtlich auch gut umgesetzt.

Klar, mir wär's weiterhin lieber, wenn Personalentscheidungen und News rund um den Verein auf der Homepage und bei Social-Media aktueller (bzw. überhaupt Lachend) kommuniziert würden und man die Power ins kleine Einmaleins steckt, bevor man einen Podcast macht. Aber wenn das Produkt gut ist, will ich mich mal nicht beschweren.

Im Übrigen fand ich die Social-Media-Clips, die wir kurz vor Saisonstart gepostet haben bei Instagram echt super gemacht. Das war schön gedreht und aufwändig produziert. Nur halt: So ein Video mit Bildern vom Relegationsspiel kommt halt wieder mindestens einen Monat zu spät. Sowas will ich doch direkt nach dem Aufstieg sehen.

Aber again: Ich bin generell genervt davon, dass wir so ein schlechtes Bild abgeben, dass mich alles diesbezüglich nervt. Bin sicher deswegen etwas streng. Also noch mal: Super Idee, der Podcast. Die Situation zwischen Niederlechner und Schwabl hätte ich gerne live mitbekommen. Stelle ich mir witzig vor. Und: Was hat er dann wohl zu Stefan Schimmer gesagt, wenn der Niederlechner schon zu gwampert war? grins
Alles Part II |#4588
08.08.2023 - 08:44 Uhr
Zitat von _mrhonest
Zitat von Manu_Tto

...
Die Situation zwischen Niederlechner und Schwabl hätte ich gerne live mitbekommen. Stelle ich mir witzig vor. Und: Was hat er dann wohl zu Stefan Schimmer gesagt, wenn der Niederlechner schon zu gwampert war? grins

Darauf nimmt er auch Bezug und erwähnt Schimmer quasi im gleichen Satz und stellt den Vergleich her, wenn ich es grade richtig in Erinnerung habe. Lachend
Alles Part II |#4589
08.08.2023 - 09:27 Uhr
Ich hab mir den Podcast noch nicht angehört, kann mich aber an eine Erzählung vom Manni erinnern, dass sie damals mit der Mannschaft auf die Wiesn gehen wollten und jedem Spieler eine Lederhose gegeben haben, aber für den Schimmer keine Passende hatten Lachend
Alles Part II |#4590
08.08.2023 - 09:30 Uhr
Zitat von Manu_Tto

Exakt. Ich bin relativ skeptisch reingegangen, was mich aber freute war, dass mit Frau Otto eine relativ kritische und vor allem nicht vereinsinterne Person das ganze geleitet hat.

Sehr schönes Ding und ich hab paar mal echt lachen müssen. Hat die Autofahrt nach Regensburg auf jeden Fall schnell vergehen lassen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.