Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
07.09.2023 - 20:59 Uhr
Ich habe es teilweise verfolgt und mir hat sein Auftritt gefallen, weil er sehr ruhig die Bälle spielte, auch knifflige Zweikämpfe im Sechzehner gewann und ich das Gegentor nicht schlimm fand, wo der saustarke Italiener ihn mit der Ballannahme direkt stehen lassen kann und auch weitere Abwehrspieler im Anschluss.
Die Story ist halt schön: Komm nach Haching, sei Bankwärmer, einer geht, sei Stammspieler, werde Jugend-Nationalspieler. Da hat vielleicht auch Wagner etwas mitgeholfen, weil er wusste, was er da bekommt. Aber man muss es eben dann auch gut spielen.
Die Story ist halt schön: Komm nach Haching, sei Bankwärmer, einer geht, sei Stammspieler, werde Jugend-Nationalspieler. Da hat vielleicht auch Wagner etwas mitgeholfen, weil er wusste, was er da bekommt. Aber man muss es eben dann auch gut spielen.
08.09.2023 - 08:53 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Krattenmacher kam gestern für die deutsche U19 zum Einsatz, er wurde zur zweiten Hälfte eingewechselt, Deutschland gewann 1:0 gegen England.
Jetzt spielt Benedikt Bauer für die deutsche U20 gegen Italien, von Beginn auf Links (!)
Krattenmacher kam gestern für die deutsche U19 zum Einsatz, er wurde zur zweiten Hälfte eingewechselt, Deutschland gewann 1:0 gegen England.
Jetzt spielt Benedikt Bauer für die deutsche U20 gegen Italien, von Beginn auf Links (!)
Wow, dass Bauer in der U20 gleich in der Start11 stand, ist mal ein dickes Ausrufezeichen. Danke für die Info. Leider nur Vertrag bis Saisonende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der12fcb am 08.09.2023 um 08:56 Uhr bearbeitet
20.09.2023 - 12:56 Uhr
Nachdem das Spiel am Sonntag nach 30 Minuten gefühlt zu Ende war (ich empfand die restlichen 60 Minuten wegen der Reaktionen auf dem Spielfeld als notwendiges Übel) und fast jegliche Situationen und Personalien bereits angesprochen wurden, bleibt mir in dieser Woche nicht viel Raum für eine Analyse unseres Auftretens.
Leider werde ich aber das Gefühl nicht los, dass die Leistungen der Schiedsrichter sich mittlerweile auf einem besorgniserregenden Niveau befinden.
In unseren sechs Liga-Spielen habe ich nur einen wirklich souveränen Auftritt vernommen, die anderen hätte ich zwischen "grad noch befriedigend" und "Fetzn" bewertet.
Meine Frage(n) (va an regelmäßige 3.Liga-Gucker), spinn ich mittlerweile, weil ich mehr über die Schiris grantl, als über die Fehler unserer eigenen Mannschaft? Oder sieht man das in und um den anderen 19 Stadien genauso?
Mach mir da als ehemaliger schon ein wenig meine Gedanken....
Leider werde ich aber das Gefühl nicht los, dass die Leistungen der Schiedsrichter sich mittlerweile auf einem besorgniserregenden Niveau befinden.
In unseren sechs Liga-Spielen habe ich nur einen wirklich souveränen Auftritt vernommen, die anderen hätte ich zwischen "grad noch befriedigend" und "Fetzn" bewertet.
Meine Frage(n) (va an regelmäßige 3.Liga-Gucker), spinn ich mittlerweile, weil ich mehr über die Schiris grantl, als über die Fehler unserer eigenen Mannschaft? Oder sieht man das in und um den anderen 19 Stadien genauso?
Mach mir da als ehemaliger schon ein wenig meine Gedanken....
20.09.2023 - 14:24 Uhr
Bauer mit schwerer Knieverletzung
https://www.spvggunterhaching.de/2023/09/20/benedikt-bauer-erleidet-knieverletzung/
Wie damals bei Krattenmacher wird ned genau gesagt, was kaputt ist.
Aber ich fürchte fast, dass da das Kreuzband was abbekommen hat. Wenn man Schläge auf das abgebogene Knie bekommt, kann das passieren.
Zumindest ist meines damals so gerissen...
Hoffentlich täusche i mich, aber lt Homepage fällt er auf jeden Fall länger aus
https://www.spvggunterhaching.de/2023/09/20/benedikt-bauer-erleidet-knieverletzung/
Wie damals bei Krattenmacher wird ned genau gesagt, was kaputt ist.
Aber ich fürchte fast, dass da das Kreuzband was abbekommen hat. Wenn man Schläge auf das abgebogene Knie bekommt, kann das passieren.
Zumindest ist meines damals so gerissen...
Hoffentlich täusche i mich, aber lt Homepage fällt er auf jeden Fall länger aus
20.09.2023 - 14:37 Uhr
Richtig, richtig bitter. Für ihn persönlich natürlich eh - zumal nach dem U20-Start.
Aber das Team steht jetzt natürlich auch vor Problemen, LV ist nun wirklich nicht die Position auf der wir's dicke haben. Und alles andere als toll ist so eine Knieverletzung auch für die weitere Karriere und Ablösehoffnungen. Aber das ist jetzt eh erstmal in weiter Ferne. Alles Gute, Bene Bauer, gute, schnelle und vollständige Genesung!
Aber das Team steht jetzt natürlich auch vor Problemen, LV ist nun wirklich nicht die Position auf der wir's dicke haben. Und alles andere als toll ist so eine Knieverletzung auch für die weitere Karriere und Ablösehoffnungen. Aber das ist jetzt eh erstmal in weiter Ferne. Alles Gute, Bene Bauer, gute, schnelle und vollständige Genesung!
20.09.2023 - 16:24 Uhr
Waidner auf LV wird damit erstmal Standard. Und rechts haben wir Ortel, beide Welzis und Schwabl müsste nicht mehr lange dauern.
Zeit, dass Lamby in Form kommt oder man doch nochmal bei den vertraglosen kucken muss, wenn da intern nichts klappt...
Zeit, dass Lamby in Form kommt oder man doch nochmal bei den vertraglosen kucken muss, wenn da intern nichts klappt...
20.09.2023 - 17:00 Uhr
Ja sau bitter. Hab so das ganz kleine Mini-Gefühl bzw. wäre das sogar eine Hoffnung, dass man da vielleicht auch von Knie-Problemen spricht, um Bauer mal 1-2 Wochen aus der Schusslinie zu nehmen. Wenn der in den letzten Tagen auf Social Media unterwegs war, dann war da schon viel Schrott zu lesen, was seine Person betrifft. Wäre schon aber ein etwas weirder Schachzug von uns, deshalb gehe ich natürlich nicht davon aus.
Ansonsten kann ich nur meine immer noch vereinslosen Kandidaten für LV von von der Saison aus dem Transferwunsch-Thread ausgraben:
- https://www.transfermarkt.de/dominik-franke/profil/spieler/288348
- https://www.transfermarkt.de/luca-stellwagen/profil/spieler/336975
- https://www.transfermarkt.de/luke-hemmerich/profil/spieler/300502
- https://www.transfermarkt.de/niklas-wilson-sommer/profil/spieler/288073
Würden uns mMn alle in der Situation weiterhelfen...
Ansonsten kann ich nur meine immer noch vereinslosen Kandidaten für LV von von der Saison aus dem Transferwunsch-Thread ausgraben:
- https://www.transfermarkt.de/dominik-franke/profil/spieler/288348
- https://www.transfermarkt.de/luca-stellwagen/profil/spieler/336975
- https://www.transfermarkt.de/luke-hemmerich/profil/spieler/300502
- https://www.transfermarkt.de/niklas-wilson-sommer/profil/spieler/288073
Würden uns mMn alle in der Situation weiterhelfen...
20.09.2023 - 17:33 Uhr
Beste Genesungswünsche an Bene Bauer. Echt schade, v.a. gerade jetzt, wo er sich eingegroovt hatte. Ich glaube nicht, dass man Bauer da vor den Medien schützen will. Dann würde man nicht von einer schweren Verletzung reden. Da kann man nur hoffen, dass es nicht das hintere Kreuzband erwischt hat.
20.09.2023 - 23:24 Uhr
Ich fürchte auch fast. Das "schwere" ist da die Krux, da würden ja alle komisch gucken, wenn er in zwei Wochen wieder spielt. Und in zwei Wochen wird Schmidts Verletzung kein Thema mehr sein, auch wenn sie natürlich wirklich schlimm ist. Hoffen wir trotzdem das Beste. Innenband oder Außenband könnte man schon auch "schwer" nennen, ist aber wohl nicht ganz so unangenehm, was Genesung und Reha angeht.
Zwecks Nachverpflichtung: Glaub, komplett auszuschließen ist es nicht, Seppi hatte ja mal was angedeutet und ich köööönnte mir vorstellen, dass dabei LV im Blick war, nachdem Lamby und Haxhosaj als natürliche nächste Anwärter wohl (aktuell) noch nicht ganz so weit sind. Wobei ich denke, dass es dann eher ein jüngerer Spieler als z.B. ein Hemmerich werden würde.
Auf der anderen Seite hat Sepp(Siggi) die Lösung skizziert: Ortel rechts (er hat das ja ordentlich gemacht gegen Saarbrücken) und Waidner links. Ist dann halt für den Moment echt dünn auf der Bank. Und ich fürchte, in der Kombi büßen wir schon nochmal an Offensiv-Impulsen ein. Aber wir wussten was die Saison bringen kann und das erklärte Ziel ist, junge Spieler rauszubringen. In dem Sinne: Anschauen, positiv bleiben, etwaige Fehler einpreisen und ggf. gelassen damit umgehen.
Zwecks Nachverpflichtung: Glaub, komplett auszuschließen ist es nicht, Seppi hatte ja mal was angedeutet und ich köööönnte mir vorstellen, dass dabei LV im Blick war, nachdem Lamby und Haxhosaj als natürliche nächste Anwärter wohl (aktuell) noch nicht ganz so weit sind. Wobei ich denke, dass es dann eher ein jüngerer Spieler als z.B. ein Hemmerich werden würde.
Auf der anderen Seite hat Sepp(Siggi) die Lösung skizziert: Ortel rechts (er hat das ja ordentlich gemacht gegen Saarbrücken) und Waidner links. Ist dann halt für den Moment echt dünn auf der Bank. Und ich fürchte, in der Kombi büßen wir schon nochmal an Offensiv-Impulsen ein. Aber wir wussten was die Saison bringen kann und das erklärte Ziel ist, junge Spieler rauszubringen. In dem Sinne: Anschauen, positiv bleiben, etwaige Fehler einpreisen und ggf. gelassen damit umgehen.
20.09.2023 - 23:48 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Ich fürchte auch fast. Das "schwere" ist da die Krux, da würden ja alle komisch gucken, wenn er in zwei Wochen wieder spielt. Und in zwei Wochen wird Schmidts Verletzung kein Thema mehr sein, auch wenn sie natürlich wirklich schlimm ist. Hoffen wir trotzdem das Beste. Innenband oder Außenband könnte man schon auch "schwer" nennen, ist aber wohl nicht ganz so unangenehm, was Genesung und Reha angeht.
Also alle 4 von mir genannten Kandidaten sind 24 oder 25... das ist doch ein bombastisches Alter. Die könnten dann gut uns gerne noch 8 Jahre + x bei uns kicken wenn sie und der Verein das wollen würden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.