Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
17.08.2024 - 17:32 Uhr
Produzieren ist nett gesagt, da die da grad ordentlich den Standort erweitern und viele, viele Millionen investieren. Die werden sich das Benefizspiel sicherlich bisserl was kosten Lasten, nachdem da sehr viele Ansässige arbeiten dürften für gutes Ansehen.
18.08.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von Luigi-H4E
Ja spinn i? Ham wir an neuen Sponsor?
Ja spinn i? Ham wir an neuen Sponsor?
Kann den das jmd beantworten 😜 nur fürs Testspiel ist ja fast übertrieben.
18.08.2024 - 19:02 Uhr
Mal wieder ein klassischer Fall von: Spekulation, da keine weiteren Informationen vorhanden.
Nur für das Testspiel die Trikots wäre schon skurril, kann aber sein.
Und sollte da was fix sein, sollte/hätte man eig was vermelden müssen bzw müsste das bald tun
Ebenso das ewige Thema Kooperation
Nur für das Testspiel die Trikots wäre schon skurril, kann aber sein.
Und sollte da was fix sein, sollte/hätte man eig was vermelden müssen bzw müsste das bald tun
Ebenso das ewige Thema Kooperation
18.08.2024 - 19:51 Uhr
Ich gehe - ohne was zu wissen - ganz stark davon aus, dass das ein Stunt fürs Testspiel war; dann sicher mit Wissen und Einverständnis von Alpenbauer. Denkbar wäre z.B. dass der "Sponsor" die Brust für das Spiel bezahlt und die SpVgg die Kohle in den Spendentopf geworfen hat.
Nen Satz Trikots mit anderem Sponsor zu beflocken ist vergleichsweise geringer Aufwand und auch kein tödlicher Kostenfaktor. Ggf. könnte man die Teile dann auch für den guten Zweck versteigern - oder der Sponsor hat die Teile gleich selbst bezahlt und nutzt sie als Deko oder Geschenk.
Nen Satz Trikots mit anderem Sponsor zu beflocken ist vergleichsweise geringer Aufwand und auch kein tödlicher Kostenfaktor. Ggf. könnte man die Teile dann auch für den guten Zweck versteigern - oder der Sponsor hat die Teile gleich selbst bezahlt und nutzt sie als Deko oder Geschenk.
18.08.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Ich gehe - ohne was zu wissen - ganz stark davon aus, dass das ein Stunt fürs Testspiel war; dann sicher mit Wissen und Einverständnis von Alpenbauer. Denkbar wäre z.B. dass der "Sponsor" die Brust für das Spiel bezahlt und die SpVgg die Kohle in den Spendentopf geworfen hat.
Sehr plausibel. So wird's sein. Aber vielleicht kann man ja für die Zukunft da anbandeln?
18.08.2024 - 23:04 Uhr
Was würde es denn einen internationalen Pharma Konzern nutzen einen kleinen Drittligisten zu sponsern? Nichts. Wird ne einmalige Sache sein um in Pfaffenhofen was gutes zu tun. Wäre längst was durchgesickert wenn was dran wäre. So bleibst halt beim guadl Hersteller aus Baiernrain 😂
18.08.2024 - 23:04 Uhr
Was würde es denn einen internationalen Pharma Konzern nutzen einen kleinen Drittligisten zu sponsern? Nichts. Wird ne einmalige Sache sein um in Pfaffenhofen was gutes zu tun. Wäre längst was durchgesickert wenn was dran wäre. So bleibst halt beim guadl Hersteller aus Baiernrain 😂
20.08.2024 - 19:19 Uhr
Eigentlich ganz clever gg Pfaffenhofen, beim Frauenfußball und glaube auch beim Bayernspiel im Sportpark Freikarten zu verteilen und damit fußballaffine Menschen an den Verein zu bringen und Essen ist mit Verlaub auch nicht Hannover 2.
22.08.2024 - 14:14 Uhr
Gibt 2 neue Songs von mir, wer Lust hat mal reinzuhören hier die Links auf Spotify
Kühe! Schweine! Unterhaching! und Vorwärts Fonsi
Die Songs gibt's aber auch überall sonst wo es Musik gibt (YT, Apple Music, Amazon etc.)
Kühe! Schweine! Unterhaching! und Vorwärts Fonsi
Die Songs gibt's aber auch überall sonst wo es Musik gibt (YT, Apple Music, Amazon etc.)
29.08.2024 - 03:51 Uhr
Ich schau mir echt viel Mist an.
Grad Flamengo. Is furchtbar.^^
Ich les aber auch hier grad echt viel Schmarrn.
Mit "hier" mein ich das Hachinger Forum und mit Schmarrn mein ich die (wohl) ueberhitzten Gemueter.
Weiss nicht, was den ein oder anderen unter euch reitet.
Hab auch keine Ahnung, warums so schwierig is, einen (auf neudeutsch) "common ground" zu finden.
Ich hab dort nie gelebt (immer nur paar km ausserhalb), trotzdem (und genau dort) "ALLES" erlebt und reib mir grad verwundert die Augen.
Wir duerfen die Fussballromantik schlechthin erleben und ich registrier fast nur negatives Feedback von aussen.
Es wird wieder ueber Kommerz gemotzt (super Idee, so, in Bayern, in Deutschland, im PROFI-FUSSBALL), ueber (wie wars?) Dynastien, weil ja der (gute oder boese) MS(23) und dann ja eh noch ueber einzelne im und um den Verein und weil und warum ein paar "uns" verlassen haben.
Hoff, ihr habt bald mal wieder Herbst ("the" heat makes people crazy...).
Mal im Ernst.
Wir haben einen Trainer in Ausbildung, eine mehr als heftige Transferperiode (auf effing jeder Position) hinter uns und trotzdem eine richtig gute Zeit als "Ausbildungsverein"!
Wo, zum Deife nommoi, is eigentlich as Problem?
Die Saison hat grad erst angfangen.......
Grad Flamengo. Is furchtbar.^^
Ich les aber auch hier grad echt viel Schmarrn.
Mit "hier" mein ich das Hachinger Forum und mit Schmarrn mein ich die (wohl) ueberhitzten Gemueter.
Weiss nicht, was den ein oder anderen unter euch reitet.
Hab auch keine Ahnung, warums so schwierig is, einen (auf neudeutsch) "common ground" zu finden.
Ich hab dort nie gelebt (immer nur paar km ausserhalb), trotzdem (und genau dort) "ALLES" erlebt und reib mir grad verwundert die Augen.
Wir duerfen die Fussballromantik schlechthin erleben und ich registrier fast nur negatives Feedback von aussen.
Es wird wieder ueber Kommerz gemotzt (super Idee, so, in Bayern, in Deutschland, im PROFI-FUSSBALL), ueber (wie wars?) Dynastien, weil ja der (gute oder boese) MS(23) und dann ja eh noch ueber einzelne im und um den Verein und weil und warum ein paar "uns" verlassen haben.
Hoff, ihr habt bald mal wieder Herbst ("the" heat makes people crazy...).
Mal im Ernst.
Wir haben einen Trainer in Ausbildung, eine mehr als heftige Transferperiode (auf effing jeder Position) hinter uns und trotzdem eine richtig gute Zeit als "Ausbildungsverein"!
Wo, zum Deife nommoi, is eigentlich as Problem?
Die Saison hat grad erst angfangen.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.