Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
25.06.2021 - 20:42 Uhr
Jetzt mal ohne Quark:
- Boyd wird nicht wechseln, macht Bilder im neuen HFC Trikot
- Vermeij wechselt zur Zweitvertretung mit Hoffnung auf Liga 1.
Wer könnte denn tatsächlich, also bezahlbar und so, unser neuer Sturmführer werden?
Bin planlos, wer könnte derjenige sein?
- Boyd wird nicht wechseln, macht Bilder im neuen HFC Trikot
- Vermeij wechselt zur Zweitvertretung mit Hoffnung auf Liga 1.
Wer könnte denn tatsächlich, also bezahlbar und so, unser neuer Sturmführer werden?
Bin planlos, wer könnte derjenige sein?
25.06.2021 - 20:49 Uhr
Gut möglich, dass es jemand wird, der aktuell noch nicht in der dritten Liga spielt.
25.06.2021 - 20:53 Uhr
Grundsätzlich wird im August noch mal ordentlich Bewegung in den Markt kommen. Dann wird bei den höherklassigen Clubs gesiebt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
25.06.2021 - 21:00 Uhr
Hanslik und Thiele gäben einen guten Zweiersturm. Als einzelne Spitze würde ich Thiele nur aufstellen, wenn dahinter sehr torgefährliche Halbstürmer agieren, die die Räume ausnutzen können, die Thiele schafft. Hanslik traue ich die Rolle als alleiniger Mittelstürmer allemal zu, aber er lebte zuletzt definitiv davon, dass Pourié viel Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ich selbst würde mir Hanslik plus einen Zielstürmer wünschen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
25.06.2021 - 21:02 Uhr
Zitat von Lullaby
Hanslik und Thiele gäben einen guten Zweiersturm. Als einzelne Spitze würde ich Thiele nur aufstellen, wenn dahinter sehr torgefährliche Halbstürmer agieren, die die Räume ausnutzen können, die Thiele schafft. Hanslik traue ich die Rolle als alleiniger Mittelstürmer allemal zu, aber er lebte zuletzt definitiv davon, dass Pourié viel Aufmerksamkeit auf sich zog.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Glaube auch nicht, dass Thiele kommt. Eher irgendein Skandinavier Bödwanderson, was auch nicht gleich schlecht sein muß
25.06.2021 - 21:07 Uhr
Ich glaub's auch nicht. Allerdings sollten Thiele und Wunderlich ganz gut zusammenpassen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
25.06.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von FCK_West81
Wurde nicht über einen Tausch Thiele gegen Ciftci gemunkelt? Der Deal lässt sich aufgrund der Verletzung von Ciftci derzeit nicht realisieren, sofern an dem Gerücht überhaupt etwas dran war.
Zitat von Lullaby
Ich glaub's auch nicht. Allerdings sollten Thiele und Wunderlich ganz gut zusammenpassen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Wurde nicht über einen Tausch Thiele gegen Ciftci gemunkelt? Der Deal lässt sich aufgrund der Verletzung von Ciftci derzeit nicht realisieren, sofern an dem Gerücht überhaupt etwas dran war.
Es gab mal Gerücht, dass Ciftci nach "Hause" nach NRW möchte. Aber selbst das wurde nicht bestätigt. Dazu gabs Story bei Insta, wo Ciftci und Bakhat sich umarmen und sich beschwören zusammen die Verletzungen zu überstehen.
25.06.2021 - 21:34 Uhr
Also ich halte unsere Entscheidungsträger für clever genug, um Ciftci nicht gegen Thiele zu tauschen.
26.06.2021 - 08:08 Uhr
Weiss man eigentlich wann Kleinsorge zurück kommt?
Und wie schlimm sind die Verletzungen von Röser und Ciftci?
Der Wechsel von Winkler scheint sich ja verschlagen zu haben..
26.06.2021 - 08:22 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Bei Kleinsorge war die Rede davon, dass er etwa Mitte Juli wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Bei Ciftci wird es nicht mehr lange dauern. Es gab ja schon ein Foto von ihm aus dem Mannschaftstraining (Facebook-Seite FCK, 16. Juni), auf dem er zusammen mit Gözütok ganz schön in Aktion zu sehen war. So bewegt sich keiner, dessen Verletzung noch nicht auskuriert ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.