Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
16.09.2020 - 22:06 Uhr
An dem war man ja bereits letztes Jahr dran. Am Ende kam stattdessen Bjarnasson.
Ähnliches spielertyp wie Boyd.
16.09.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von Coolwetter
Quelle: www.tag24.de
Unter Coach Dirk Schuster spult Testroet deutlich mehr Meter ab, reibt sich auf. Er ist nicht mehr der bloße Angreifer für die Box, sondern arbeitet auch extrem viel nach hinten.
Zitat von FCK-Tribun
Sollte daran etwas dran sein: Ist Testroet denn der Typ Wandspieler, den man offenbar sucht?
Sollte daran etwas dran sein: Ist Testroet denn der Typ Wandspieler, den man offenbar sucht?
Danke für den Link.
Aber dass ein Stürmer mit nach hinten arbeitet, ist eigentlich ein Stück weit selbstverständlich. Das macht phasenweise sogar Strafraumkiller Röser.
Mir geht es mehr um seine Körperlichkeit, seine physische Stärke, seine Kopfballstärke und seine Fähigkeit, einen Ball mit dem Rücken zum Tor zu behaupten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 16.09.2020 um 22:26 Uhr bearbeitet
16.09.2020 - 22:10 Uhr
Zitat von Fanatisch_
An dem war man ja bereits letztes Jahr dran. Am Ende kam stattdessen Bjarnasson.
Meines Wissens war das noch ein Jahr früher und statt Testroet kam dann Thiele.
16.09.2020 - 22:13 Uhr
Man wollte damals schon Thiele. Testroet war die Alternative.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
16.09.2020 - 22:14 Uhr
Der einzige Grund warum Testroet kommen sollte, ist das wir allgemein in den letzten Monaten irgendwie zur Auer Resteverwertung geworden sind. Sessa, Ciftci...Das Auftreten des Users ist aber komplett unglaubwürdig. Von daher kann man sich da Spekulationen sparen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 16.09.2020 um 22:17 Uhr bearbeitet
16.09.2020 - 22:14 Uhr
Pascal Testroet würde mir persönlich echt Zusagen.
Eine Chance sollte @ Westkurve 007 schon bekommen.
Ich bin gespannt ob er wirklich kommt mir hat er in Aue immer gefallen. Vor allem reibt er sich den Hintern auf.
Da meine Frau aus de Nähe von Aue stammt haben wir sehr viele Spiele von Aue angeschaut und Pascal gab immer alles.
Der unbeliebte Nazarov wäre wohl aber noch stärker einzuschätzen.
Eine Chance sollte @ Westkurve 007 schon bekommen.
Ich bin gespannt ob er wirklich kommt mir hat er in Aue immer gefallen. Vor allem reibt er sich den Hintern auf.
Da meine Frau aus de Nähe von Aue stammt haben wir sehr viele Spiele von Aue angeschaut und Pascal gab immer alles.
Der unbeliebte Nazarov wäre wohl aber noch stärker einzuschätzen.
16.09.2020 - 22:39 Uhr
Warum wir anscheinend auf Gedeih und Verderb einen körperlich starken Mittelstürmer suchen ist mir unter Berücksichtigung des vorhandenen Personals im Sturm und der eher durchschnittlichen Qualität und Quantität auf den offensiven Außenpositionen irgendwie nicht klar. Konsequenterweise würde ich kommende Saison einen komplett anderen Spielstil erwarten.
16.09.2020 - 22:45 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Dieses Ratespiel erhöht nicht deine Glaubwürdigkeit.
User die 5 Beiträge haben und als Insider auftreten sind selten Glaubwürdig.
@Betzemaster ist das was im Anflug oder braucht da jemand Aufmerksamkeit?
Dieses Ratespiel erhöht nicht deine Glaubwürdigkeit.
User die 5 Beiträge haben und als Insider auftreten sind selten Glaubwürdig.
@Betzemaster ist das was im Anflug oder braucht da jemand Aufmerksamkeit?
sehr süß wie du den Propheten fragst ..wie soll er das wissen? Denkst du er ist Notzons Praktikant oder was?
16.09.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von Westkurve007

Zitat von FCK-Tribun
Fängt sein Vorname mit P an und hört mit ascal auf?
Hat er am 26.09. Geburtstag?
Fängt sein Vorname mit P an und hört mit ascal auf?
Hat er am 26.09. Geburtstag?

Damit ist der Name doch von Westkurve007 bestätigt jetzt warten wir mal ab ob es so kommt. Vorher einen neuen User anzugehen der uns hier was mitteilen möchte ist nicht fair. Ja auch ich hab schon paar mal daneben gelegen und hab voreilig was rausgehauen was mir danach um die Ohren geflogen ist so ist das Geschäft hier und ich habe draus gelernt und bin beim Thema Neuzugänge lieber still statt mich noch mehr zu verbrennen. Aber Westkurv007 hat erstmal mein Vertrauen mit dem was er sagt ich mach das nicht von einer Anzahl von Beiträgen abhängig. Wenn Testroet kommt schonmal vorab vielen Dank für deine Infos! Und jetzt hoffe ich solange es nicht belegt ist das du Schwachsinn geschrieben hast das dich die User fair behandeln. Jeder hat seine Chance verdient auch ein Betzemaster hat mal mit einem Beitrag angefangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 16.09.2020 um 22:50 Uhr bearbeitet
16.09.2020 - 22:50 Uhr
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Stammspieler eines etablierten 2. Ligisten zum FCK wechselt, unabhängig von Leihe, Kontakte oder sonst was.
Ich denke morgen wird der Transfer von Biankadi verkündet. Boyd ist raus.
Ich denke morgen wird der Transfer von Biankadi verkündet. Boyd ist raus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.