VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#641
26.05.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von BVB77
Könnte mir folgendes Szenario vorstellen:

Wir kaufen Ricardo Rodríguez und André im Paket für 35 Mio Euro.

Im Gegensatz bekommt ihr zusätzlich Adrian Ramos , den ich persönlich lieber in Dortmund sehen möchte, doch es gab ja in den letzten Wochen einige Gerüchte von einem möglichen Interesse euer seit s.

Adrian sollte immer spielen und nicht auf der Bank versauern,das würde ihm bei euch nicht passieren.

Daher eine Win-Win Situation.

Tuchel bekommt André und Ricardo und ihr Adrian.

Sei Dir sicher, dass an dem Gerücht von Rici zu Euch nichts dran ist. Ähnlich dürfte es sich auch bei Schürrle verhalten, aber einen Rodriguez werdet ihr nicht im gelb-schwarzen Trikot sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
André Schürrle [17] |#642
26.05.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von BVB77

Könnte mir folgendes Szenario vorstellen:

Wir kaufen Ricardo Rodríguez und André im Paket für 35 Mio Euro.

Im Gegensatz bekommt ihr zusätzlich Adrian Ramos , den ich persönlich lieber in Dortmund sehen möchte, doch es gab ja in den letzten Wochen einige Gerüchte von einem möglichen Interesse euer seit s.

Adrian sollte immer spielen und nicht auf der Bank versauern,das würde ihm bei euch nicht passieren.

Daher eine Win-Win Situation.

Tuchel bekommt André und Ricardo und ihr Adrian.

Sei Dir sicher, dass an dem Gerücht von Rici zu Euch nichts dran ist. Ähnlich dürfte es sich auch bei Schürrle verhalten, aber einen Rodriguez werdet ihr nicht im gelb-schwarzen Trikot sehen.

Ich persönlich möchte Ricardo auch nicht bei uns sehen, dafür war diese Saison er einfach zu schwach.

Wenn er geht dann ins Ausland.
André Schürrle [17] |#643
26.05.2016 - 09:58 Uhr
Zitat von jonny_pl
Tut mir leid, dass wäre eine win win lose Situation.

Ihr gewinnt 2 Spieler die noch jung sind und Potential haben und wir bekommen einen alternden Stürmer der zwar die Bundesliga kennt aber nicht eigentlich der Typ Stürmer ist.

Zudem sind die 35 Millionen ein Witz.

RiRo kostet ca. 30 Millionen, denn die Höhe der AK wird mal so und mal so genannt. Schürrle hatte 32 gekostet und man sollte ihn innerhalb der Liga nicht unter Einkaufspreis verkaufen.

In deiner Rechnung wäre also famos mal locker 27 Millionen wert... Also halte ich für Unsinn. Dann doch lieber 25 bis 35 für Embolo.

Klingt einleuchtend.
André Schürrle [17] |#644
26.05.2016 - 10:16 Uhr
Zitat von BVB77
Zitat von jonny_pl

Ihr gewinnt 2 Spieler die noch jung sind und Potential haben und wir bekommen einen alternden Stürmer der zwar die Bundesliga kennt aber nicht eigentlich der Typ Stürmer ist.

RiRo kostet ca. 30 Millionen, denn die Höhe der AK wird mal so und mal so genannt. Schürrle hatte 32 gekostet und man sollte ihn innerhalb der Liga nicht unter Einkaufspreis verkaufen.

In deiner Rechnung wäre also famos mal locker 27 Millionen wert... Also halte ich für Unsinn. Dann doch lieber 25 bis 35 für Embolo.

Klingt einleuchtend.

ich glaube eh nicht an die ganzen 2 spieler hin und 1 spieler her in der verrechnung.

ich glaube, dass dortmund interesse an schürrle hat und schürrle bestimmt auch zu tuchel und in die CL will. die leistungen von schürrle bei wolfsburg waren auch nicht so, dass allofs bis zum bitteren ende kämpfen wird, aber ersatz muss auf den markt sein und die ablösesumme sollte stimmen.

ich, als dotmund-fan, sehe einen transfer mit gemischten gefühlen. zum einen hat schürrle das potenzial, ist aber auch sehr teuer und hat in den letzten 2 jahren nicht regelmäßig gespielt...
André Schürrle [17] |#645
28.06.2016 - 06:57 Uhr
André #Schürrle möchte unbedingt unter Thomas Tuchel spielen. Ein Transfer erscheint realistisch, mögliche Ablöse: 32 Mio. €, via @BILD_bvb
André Schürrle [17] |#646
28.06.2016 - 07:10 Uhr
Zitat von Carlos84
Zitat von BVB77

Zitat von jonny_pl

Klingt einleuchtend.

ich glaube eh nicht an die ganzen 2 spieler hin und 1 spieler her in der verrechnung.

ich glaube, dass dortmund interesse an schürrle hat und schürrle bestimmt auch zu tuchel und in die CL will. die leistungen von schürrle bei wolfsburg waren auch nicht so, dass allofs bis zum bitteren ende kämpfen wird, aber ersatz muss auf den markt sein und die ablösesumme sollte stimmen.

ich, als dotmund-fan, sehe einen transfer mit gemischten gefühlen. zum einen hat schürrle das potenzial, ist aber auch sehr teuer und hat in den letzten 2 jahren nicht regelmäßig gespielt...

Anders als bei Draxler, wäre ich bei einem passenden Angebot auch dafür, dass man Schürrle abgibt, allerdings nur unter der Voraussetzung das ein passender Ersatz kommt. Dieser wäre für mich in Kostic gegeben. Ob man diesen allerdings bekommt?

Eigentlich kann man als VfL abwarten ob Schürrle seine Leistungen weiter nach oben gehen und kann dann entscheiden ob man verkauft. Ich sehe jedenfalls keine Notwendigkeit zu schnell zu handeln, denn der Markt wird erst richtig heiß nach der EM und kurz vor Toreschluss...

Einzig ein bockiger Schürrle der unmotiviert ist und dadurch bewusst oder unbewusst schlechte Leistung bringt, könnte meine Gedanken ad acta legen. Allerdings würde ich bei einer keine Lust Stimmung den Spieler mal einen auswischen... Das dieses allerdings eher nach hinten los geht ist klar und man verballert evtl viel Geld...

Wie gesagt, Schürrle ist da so ein Ding, denn anders als bei Draxler, kann man bei Schürrle die guten Spiele in 2 bis 4 Jahren an maximal 2 Händen abzählen.
André Schürrle [17] |#647
28.06.2016 - 08:14 Uhr
Zitat von Kishido
André #Schürrle möchte unbedingt unter Thomas Tuchel spielen. Ein Transfer erscheint realistisch, mögliche Ablöse: 32 Mio. €, via @BILD_bvb

Wenn die Summe stimmen sollte würde ich den André aus eurer Sicht gleich heute noch zur Post bringen zwinker...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
André Schürrle [17] |#648
28.06.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von chnollu
Zitat von Kishido

Wenn die Summe stimmen sollte würde ich den André aus eurer Sicht gleich heute noch zur Post bringen zwinker...

Wir könnten ja mal spekulieren und für uns deutsche Fußballfans geht der Traum des Gewinns der EM in Erfüllung. Warum sollte ein Verein einen Nationalspieler zum selben Wert verkaufen, den sie für ihn bezahlt haben, der sich nach Weltmeister auch Europameister nennen darf?

Wenn man den Bild-Artikel so liest, lese ich bis auf viel Spekulatius nicht viel informativen Wert da heraus. Die 32 Mio.€ werden auch nur genannt, weil es ungefähr dem entsprach, was wir selbst bezahlt haben. Sonst noch irgendwelche Neuigkeiten, die man zwischen den Zeilen hätte lesen können? Nein.

Schade, dass noch nicht Weihnachten ist, da würde ich den Spekulatius ja noch verstehen, aber so...
André Schürrle [17] |#649
28.06.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von Scattershot
Zitat von chnollu

Zitat von Kishido

Wir könnten ja mal spekulieren und für uns deutsche Fußballfans geht der Traum des Gewinns der EM in Erfüllung. Warum sollte ein Verein einen Nationalspieler zum selben Wert verkaufen, den sie für ihn bezahlt haben, der sich nach Weltmeister auch Europameister nennen darf?

Wenn man den Bild-Artikel so liest, lese ich bis auf viel Spekulatius nicht viel informativen Wert da heraus. Die 32 Mio.€ werden auch nur genannt, weil es ungefähr dem entsprach, was wir selbst bezahlt haben. Sonst noch irgendwelche Neuigkeiten, die man zwischen den Zeilen hätte lesen können? Nein.

Schade, dass noch nicht Weihnachten ist, da würde ich den Spekulatius ja noch verstehen, aber so...

Aus dem Bild+ Artikel:

Zitat von Bild+
GEHEIM-GESPRÄCHE LAUFEN
Schürrle will zum BVB

BILD erfuhr: Weltmeister André Schürrle (25) möchte unbedingt zu seinem alten Lehrmeister und Mentor Thomas Tuchel (42) zurück!
Auf BILD-Nachfrage mauert der Wolfsburger zwar: „Ich will dazu gar nichts sagen. Sonst wird wieder ein großes Thema daraus gemacht...“
Aber ein echtes Dementi klingt anders. Zumal Schürrle auch erkärt: „Dass Thomas Tuchel mit mir telefoniert hat, will ich nicht weiter kommentieren. Wir sind jetzt bei der EM, und darauf will ich mich weiter konzentrieren.“

Btw...Darf man hier den Inhalt eines kostenpflichtigen Artikels überhaupt 1:1 widergeben...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
André Schürrle [17] |#650
28.06.2016 - 10:34 Uhr
Gerade im SPOX Ticker:

10:04 Uhr: Allofs über Schürrle
Laut derwesten meint Klaus Allofs über einen möglichen Schürrle-Wechsel zum BVB: "Es gibt keine Summe, die mich schwach machen würde." Alles über 20 Millionen Euro könnte ihn aber wohl umstimmen.

Klasse wie die Aussage von Allofs im nächsten Satz direkt ignoriert wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.