| Geburtsdatum | 22.09.1962 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | MVV Maastricht |
Andries Jonker [Trainer]
27.02.2017 - 12:55 Uhr
17.09.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von zascha2003
Bruno wäre genau der richtige für euch
Ist immer Richtung zweite Bundesliga unterwegs
Der schöne Bruno
Möchte gegen diesen Torwart außer im Rückspiel nie mehr spielen , Rambo Teil 5 unglaublich solch einer gehört solange Gente verletzt ist gesperrt ohne wenn und aber
Das gehört nicht in die Bundesliga solche unfaire Spieler
Der schöne Bruno
Möchte gegen diesen Torwart außer im Rückspiel nie mehr spielen , Rambo Teil 5 unglaublich solch einer gehört solange Gente verletzt ist gesperrt ohne wenn und aber
Hast du nichts besseres zu tun als zu trollen?
Casteels einen Vorwurf machen, für eine unglückliche Aktion, ist für mich die viel unfairere Aktion. Leute wie dich kann man irgendwie nicht für voll nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_45 am 17.09.2017 um 21:11 Uhr bearbeitet
17.09.2017 - 21:21 Uhr
Zitat von zascha2003
Genau dann kann man euch wohl auch nicht mehr für voll nehmen
Unglücklich???
Ach ja genau ich vergaß
Sorry für den OT
Genau dann kann man euch wohl auch nicht mehr für voll nehmen
Unglücklich???
Ach ja genau ich vergaß
Sorry für den OT
Wie außer unglücklich will man diese Szene beschreiben? Casteels schaut nur auf den Ball und trifft Gentner mit seinem Knie! Was ist das dann deiner Meinung nach? Euer Ersatztorwart hat übrigens noch im Trikot von Borussia Dortmund ähnliches gemacht, dann hätte man ihn nie verpflichten dürfen oder es hätte zumindest einen Prost seitens der Fanszene gegen Langerak geben müssen.
17.09.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von zascha2003
Der schöne Bruno
Der schöne Bruno
Du hast absolut recht! Sperrt Casteels am besten direkt lebenslang
. Kann nicht jeder einfach einsehen das dass gestern eine extrem unglückliche Szene war und das die Aktion von Casteels sicherlich keine Absicht von ihm war.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yocel am 17.09.2017 um 21:27 Uhr bearbeitet
17.09.2017 - 21:26 Uhr
Könnte man jetzt vielleicht diese Unsinns-Diskussion zu der Szene einstellen? Und vor allem nicht in diesem Thread ausleben?
Mich beschäftigt die Frage, welcher Trainer derzeit interessant ist. Tuchel halte ich für absolut unmöglich, von der Illusion würde ich mich verabschieden.
Frank de Boer hat ja eine große Lobby, aber die letzten beiden Stationen waren Flops.
Bloß keinen Feuerwehrmann wie Labbadia o.Ä....
Mich beschäftigt die Frage, welcher Trainer derzeit interessant ist. Tuchel halte ich für absolut unmöglich, von der Illusion würde ich mich verabschieden.
Frank de Boer hat ja eine große Lobby, aber die letzten beiden Stationen waren Flops.
Bloß keinen Feuerwehrmann wie Labbadia o.Ä....
17.09.2017 - 21:28 Uhr
Ganz im Ernst will mich da mit niemandem anlegen
Denke aber das auch ohne VfB Brille hier ein klares Foul spiel vorliegt
Im fünf Meter Raum bin ich bei dir aber nach ca 10-12 Metern so durch den sechzehner zu fliegen ist grob fahrlässig und der hat ohne Rücksicht auf Verluste durch gezogen
Ist egal wünsche unsrem Kapitän alles gute ,gute Besserung und volle Genesung
Denke aber das auch ohne VfB Brille hier ein klares Foul spiel vorliegt
Im fünf Meter Raum bin ich bei dir aber nach ca 10-12 Metern so durch den sechzehner zu fliegen ist grob fahrlässig und der hat ohne Rücksicht auf Verluste durch gezogen
Ist egal wünsche unsrem Kapitän alles gute ,gute Besserung und volle Genesung
17.09.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Naja, also Expertise und Qualitäten wird Jonker schon haben. Ob sie ihn für eine Stelle als Cheftrainer qualifizieren sei mal dahingestellt, aber ein völlig Blinder ist Jonker ganz sicher nicht.
Naja, also Expertise und Qualitäten wird Jonker schon haben. Ob sie ihn für eine Stelle als Cheftrainer qualifizieren sei mal dahingestellt, aber ein völlig Blinder ist Jonker ganz sicher nicht.
So sehe ich das auch. Wenn einer keine Ahnung hat, wird er sicher nicht bei Clubs wie Arsenal oder Bayern engagiert.
Wahrscheinlich ist er einfach nicht der Chef-Trainer...
17.09.2017 - 21:48 Uhr
Zitat von Hammerhai
Das entbehrt doch jeglicher Grundlage. Wenn man bis zum Vertragsende weitgehend erfolgreich zusammengearbeitet hätte, wäre das eine Option gewesen, aber es lässt sich doch niemand nach einem halben Jahr vom Cheftrainer zum Jugendkoordinator degradieren. Ganz abgesehen davon denke ich nicht einmal, dass das funktionieren würde. Wir brauchen im Profibereich wie auch im Unterbau eine einheitliche Spielidee.
Zitat von HLarsson
Ich bin mittlerweile auch für einen neuen Trainer. Trotzdem würde ich Jonker gerne als Leiter unseres Nachwuchses installieren, also ähnliche Position, die er in London hatte. Glaube auch dort liegt Jonkers Stärke. Denke aber da wird Jonker nicht mitspielen.
Ich bin mittlerweile auch für einen neuen Trainer. Trotzdem würde ich Jonker gerne als Leiter unseres Nachwuchses installieren, also ähnliche Position, die er in London hatte. Glaube auch dort liegt Jonkers Stärke. Denke aber da wird Jonker nicht mitspielen.
Das entbehrt doch jeglicher Grundlage. Wenn man bis zum Vertragsende weitgehend erfolgreich zusammengearbeitet hätte, wäre das eine Option gewesen, aber es lässt sich doch niemand nach einem halben Jahr vom Cheftrainer zum Jugendkoordinator degradieren. Ganz abgesehen davon denke ich nicht einmal, dass das funktionieren würde. Wir brauchen im Profibereich wie auch im Unterbau eine einheitliche Spielidee.
Gibt es Trainer die schon einmal bis zum Vertragsende mit einem Verein erfolgreich zusammengearbeitet haben? Bis auf jetzt Jupp Heynckes.
Ich denke schon, dass bei Arsenal im Jugendbereich bis zu den Profis eine relativ einheitliche Spielidee vermittelt wird.
17.09.2017 - 21:48 Uhr
Andries Jonker steht beim VfL Wolfsburg wohl unmittelbar vor dem Aus. Angeblich laufen bei den Wölfen bereits Gespräche über eine Entlassung des Trainers.
Das berichtet der kicker. Demnach habe die VfL-Führung die Überzeugung verloren, dass Wolfsburg mit Jonker die Kehrtwende gelingt.
Rebbe soll ausserdem für eine Krisensitzung den TV Auftritt abgesagt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skamander am 17.09.2017 um 21:50 Uhr bearbeitet
17.09.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von Skamander
Andries Jonker steht beim VfL Wolfsburg wohl unmittelbar vor dem Aus. Angeblich laufen bei den Wölfen bereits Gespräche über eine Entlassung des Trainers.
Das berichtet der kicker. Demnach habe die VfL-Führung die Überzeugung verloren, dass Wolfsburg mit Jonker die Kehrtwende gelingt.
Wo sollte Rebbe denn zu Gast sein? Im NDR? Habe ich gar nichts von mitbekommen.
Wenn dem so ist, dann siehts für Jonker wohl wirklich schlecht aus.
17.09.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Skamander
Jop, bezüglich dem Auftritt stand es sogar auf der VfL Page.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande