Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#2271
15.08.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von Alexis76
Wen interessiert denn Maier ?
Er war in der Jugend überragend und bei den Männern bestenfalls durchschnittlich.

Warum kommentierst du hier, wenn er dich nicht interessiert?
Arne Maier |#2272
21.08.2021 - 14:50 Uhr
Er steht heute nicht mal im Kader.
Weiß jemand, ob er angeschlagen ist?
Arne Maier |#2273
21.08.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von timidi1892

Ist ja eigentlich auch egal. Zweites Spiel, zweites Mal keine Startelf. Wie hier eh von den meisten angekündigt, wird er hier nächstes Jahr wieder seine Zelte aufschlagen und man darf erneut zusehen, wer ihn uns abnimmt.
Aber immerhin haben wir uns Richter für 7-8 Mio.€ gesichert. ugly
Arne Maier |#2274
21.08.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Zitat von timidi1892

Ist ja eigentlich auch egal. Zweites Spiel, zweites Mal keine Startelf. Wie hier eh von den meisten angekündigt, wird er hier nächstes Jahr wieder seine Zelte aufschlagen und man darf erneut zusehen, wer ihn uns abnimmt.
Aber immerhin haben wir uns Richter für 7-8 Mio.€ gesichert. ugly

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Maier darf also noch 7 Spiele (9 bei Relegation) in der Startelf fehlen. Denke spätesten im November wissen wir Bescheid das die Kaufpflicht nicht greifen wird.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Arne Maier |#2275
21.08.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von timidi1892

Steht auf der Website von Augsburg. Fehlt krankheitsbedingt
Arne Maier |#2276
21.08.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von timidi1892

Steht auf der Website von Augsburg. Fehlt krankheitsbedingt

Welch ein Wunder das er auch Mal wieder gefehlt hat... Der kommt nie im Leben auf die 25 Spiele in der Startelf. Die Boomerang Ausleihe.
Arne Maier |#2277
28.08.2021 - 14:45 Uhr
Wieder nicht im Kader, laut Kommentaren wohl verletzt.

Ein Running Gag...

Edit: Kurzfristige Verletzung bestätigt, er wäre wohl gestartet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jackyboy11 am 28.08.2021 um 14:48 Uhr bearbeitet
Arne Maier |#2278
28.08.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von Jackyboy11

Ein Running Gag...

Wirklich ein Witz und so vorhersehbar bei Ihm. Am Ende kommt er wahrscheinlich nicht mal auf 17 Spiele in der Startelf und wird daher sehr weit entfernt von ominösen Kaufpflicht sein.

Man hätte ihn direkt verkaufen sollen selbst wenn es "nur" 3,5 Mio. oder so gewesen wären, Augsburg wird ihn nie und nimmer so direkt verpflichten und dann hätte man sich den gesamten seltsamen Tauschdeal überteuert mit Richter am besten gleich sparen können.

Bis jetzt für mich der schlechteste Deal der Saison.
Arne Maier |#2279
28.08.2021 - 14:55 Uhr
Zitat von Spielermanager
Zitat von Jackyboy11

Ein Running Gag...

Wirklich ein Witz und so vorhersehbar bei Ihm. Am Ende kommt er wahrscheinlich nicht mal auf 17 Spiele in der Startelf und wird daher sehr weit entfernt von ominösen Kaufpflicht sein.

Man hätte ihn direkt verkaufen sollen selbst wenn es "nur" 3,5 Mio. oder so gewesen wären, Augsburg wird ihn nie und nimmer so direkt verpflichten und dann hätte man sich den gesamten seltsamen Tauschdeal überteuert mit Richter am besten gleich sparen können.

Kann man so sehen.

Was ich sehe ist, dass wir einen soliden Spieler für die Breite von Augsburg bekommen haben und dafür einen dauerverletzten Spieler für den wir zudem keinen Bedarf haben an Augsburg abgegeben haben. Da könnten wir jetzt auch schlechter dastehen, wie ich meine.

Ich bin jedenfalls froh drum, dass Augsburg jetzt das uneingelöste Versprechen an der Backe hat und wir (erstmal) nicht mehr. Ich wette, Richter kommt am Ende auf deutlich mehr Einsätze und scorer als ein Arne Maier.
Arne Maier |#2280
28.08.2021 - 15:17 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von Spielermanager

Zitat von Jackyboy11

Ein Running Gag...

Kann man so sehen.

Was ich sehe ist, dass wir einen soliden Spieler für die Breite von Augsburg bekommen haben und dafür einen dauerverletzten Spieler für den wir zudem keinen Bedarf haben an Augsburg abgegeben haben. Da könnten wir jetzt auch schlechter dastehen, wie ich meine.

Ich bin jedenfalls froh drum, dass Augsburg jetzt das uneingelöste Versprechen an der Backe hat und wir (erstmal) nicht mehr. Ich wette, Richter kommt am Ende auf deutlich mehr Einsätze und scorer als ein Arne Maier.

Ne eben ned, wir haben für einen soliden Spieler 7mio hingeblättert und haben Maier nächstes Jahr wieder an der Backe an dem Deal gibt es überhaupt nichts positives aus unserer Sicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.