| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
10.08.2021 - 13:42 Uhr
Oder - steile These - die Transfermarkt-Marktwerte sind einfach Fantasiewerte, die mit der Realität nichts zu tun haben.
10.08.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von Ewigdabei
Ich frage das an dieser Stelle mal absichtlich provokativ:
Haben sich unsere Verantwortlichen jetzt nicht schon zweimal über den Tisch ziehen lassen?
Ich frage das an dieser Stelle mal absichtlich provokativ:
Haben sich unsere Verantwortlichen jetzt nicht schon zweimal über den Tisch ziehen lassen?
Die Grundlage für eine solche These ist halt dünn, da es sich ja, wie @Moppy bereits andeutete, um fiktive Marktwerte hier auf tm.de handelt. Diese Marktwerte entstehen letztlich über eine Debatte unter Fußballfans, unter denen sehr wahrscheinlich nicht viele tatsächliche Marktteilnehmer sind. Die beiden von Dir angesprochenen Tauschvorgänge können somit ebenso einfach ein Indiz für die signifikanten Unsicherheiten sein, mit denen die tm-Marktwerte behaftet sind. Dass Córdoba auf dem Markt mehr Wert zu sein scheint als die Mehrheit hier vermutet hat ist ja zum Beispiel, wie Du richtig sagst, bereits im zweiten Sommer in Folge offenkundig geworden.
Ob die Einschätzung der Verantwortlichen oder die Einschätzung der Forenmehrheit nun richtig liegt, kann letztlich ohnehin erst im Laufe der nächsten Jahre bewertet werden. Die Transfersummen für Richter und Maier halte ich persönlich - separat voneinander betrachtet - aber nicht für eine Fehlkalkulation unserer Verantwortlichen. Für Maier wird sicherlich auch noch eine Leihgebühr fällig, sodass sich seine Transfersumme im Falle des Kaufes eher in Richtung 6 Mio. bewegen wird. Soweit entfernt von den hier debattierten Marktwerten sind die Summen dann auch nicht (man könnte auch von einem Toleranzbereich sprechen). Das einzige, das ich mich an diesem Deal stört ist, dass es sich - zumindest zum jetzigen Stand - so darstellt als würden wir das gesamte Risiko tragen. Für dieses Risiko wäre eine höhere KO/KP für Maier meines Erachtens schon angebracht. Hier fragt sich allerdings auch, ob wo tatsächlich genug Infos über die Details haben, um den Sachverhalt bewerten zu können.
Ich für meinen Teil vertraue da erstmal auf unsere Verantwortlichen und deren Kompetenz. Und Arne wünsche ich alles erdenklich Gute für seine Zukunft.
12.08.2021 - 10:13 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
„Ich habe ein tolles Verhältnis mit Pál, wir schätzen uns gegenseitig. Aber die Gespräche mit Augsburg waren so gut, dass ich hier spielen möchte“
12.08.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von Hertha_united
„Ich habe ein tolles Verhältnis mit Pál, wir schätzen uns gegenseitig. Aber die Gespräche mit Augsburg waren so gut, dass ich hier spielen möchte“
Also Richter kahm in Augsburg mit seiner Entwicklung nicht weiter.
Aber Arne möchte sich dort weiter entwickeln.
Na dann.
12.08.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von BerlinAngel
Na dann.
Zitat von Hertha_united
Na dann.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Entwickelt sich bei Augsburg jetzt kein Spieler mehr? Weil ein Richter in seiner nicht mehr weiter "kahm"? Völlig unterschiedliche Personen und Positionen. Aber nun gut, vllt sollte Augsburg gleich seine Profi-Mannschaft abmelden.
12.08.2021 - 11:54 Uhr
Zitat von BerlinAngel
Na dann.
Na dann.
Also Maier kam in Berlin mit seiner Entwicklung nicht weiter.
Aber Marco möchte sich dort weiterentwickeln.
Na dann.
Merkste wat?
12.08.2021 - 12:05 Uhr
Zitat von hamsalabimbu
Na dann.
Merkste wat?
Zitat von BerlinAngel
Na dann.
Na dann.
Na dann.
Merkste wat?
Ne was ?
Zu warm draußen?
Perseiden heute Nacht?
Ufo doch schon im Oly gelandet?
Fredi hat das öfter gemacht, dass er Spieler holte die woanders nicht weiter kamen und hatte damit viel Erfolg.
Drücken wir ihm die Daumen, das es jetzt wieder passt.
Maier interessiert mich langsam nicht mehr. Ich kann das Thema nicht mehr höhren. Er ist mir wirklich egal geworden. Und er war mal so eine Hoffnung für uns.
12.08.2021 - 14:00 Uhr
Zitat von hamsalabimbu
Na dann.
Merkste wat?
Zitat von BerlinAngel
Na dann.
Na dann.
Na dann.
Merkste wat?
Hätte schreiben können, na dann viel glück!
habe das bewusst wegelassen, jeder kann sich sein teil denken.
Spieler aus der Jugend zu verkaufen gehört zum Geschäft dazu. Alle bedienen sich bei uns Real, Bayern, Leipzig ,Gladbach Arsenal und so weiter ,Weil wir eine super Arbeit machen. Stand jetzt.
Ich muss ehrlich sagen ich vermisse Arne! Aber das wars jetzt von meiner Seite zu dem Thema.
12.08.2021 - 14:26 Uhr
Arne und Hertha - Ross und Rachel des deutschen Fußballs
12.08.2021 - 14:29 Uhr
Zitat von Nosebear
Arne und Hertha - Ross und Rachel des deutschen Fußballs
<3 Arne und Hertha - Ross und Rachel des deutschen Fußballs
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland