Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#751
27.01.2020 - 09:49 Uhr
Tausch Maier Xhaka ...was würdet ihr davon halten?
Arne Maier |#752
27.01.2020 - 09:50 Uhr
Dieses eintracht Spiel wird doch völlig überbewertet. Bei Klinsmann stand jeder, der davor nicht in der Startelf stand, erstmal im B Team. Einzige Ausnahme war Grujic nach seiner gelb sperre.
Arne Maier |#753
27.01.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von Kalla89

Wir können froh sein, wenn wir für Maier noch eine angemessene Summe sehen. Bei seiner Verletzungshistorie und den bisher eher durchschnittlichen Leistungen, würde es mich wundern, wenn wir mehr als 20 Mio. bekommen.
Arne Maier |#754
27.01.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von ColeWorld
Bei Klinsmann stand jeder, der davor nicht in der Startelf stand, erstmal im B Team.

Genau, wie Ascacibar zum Beispiel. daumen-hoch

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Arne Maier |#755
27.01.2020 - 09:59 Uhr
Zitat von wacken
Zitat von ColeWorld

Bei Klinsmann stand jeder, der davor nicht in der Startelf stand, erstmal im B Team.

Genau, wie Ascacibar zum Beispiel. daumen-hoch

Einen Neuzugang ist natürlich das perfekte Gegenbeispiel.

Klinsmann hat mittlerweile bewiesen, dass er jemanden bei guter Trainingsleistung oder schwachen Spielen seinen Konkurrenten bringt. Soll Maier sich halt aufdrängen.

Seine Aussagen sind aber eh nur dazu da, um nicht als geldgeiler Söldner dazustehen.
Arne Maier |#756
27.01.2020 - 10:00 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Kalla89

Wir können froh sein, wenn wir für Maier noch eine angemessene Summe sehen. Bei seiner Verletzungshistorie und den bisher eher durchschnittlichen Leistungen, würde es mich wundern, wenn wir mehr als 20 Mio. bekommen.

Ok, ich hätte nämlich gedacht, dass es ja gar nicht abwegig gewesen wäre, dass man nochmal jetzt an Arsenal rantritt und dann einen Deal vorschhlägt, Maier zu Arsenal, Granit zu uns. Was dann nebenbei noch für Geld fließen müsste oder nicht, sei erstmal dahin gestellt. Arsenal hatte doch recht großes Interesse an Arne.

Aber in dem Punkt mit der Verletzungsanfälligkeit und den dazu recht mäßigen unauffälligen Leistungen, gebe ich dir Recht, dass es schwer wird, eine hohe Ablöse zu generieren.
Arne Maier |#757
27.01.2020 - 10:03 Uhr
Das Kapitel Arne ist jetzt wohl Geschichte..Reisende soll man nicht aufhalten. Bis der sein erstes Tor schießt, vergehen eh noch ein paar Jahre. SO gut ist er (noch) nicht. 20 Millionen nehmen und gut ist. vielleicht kommt tatsächlich nochmal Bewegung in die Causa Xhaka! Noch 4 Tage und der Spuk ist endlich vorbei! Ich kann nicht mehr! grins
Arne Maier |#758
27.01.2020 - 10:04 Uhr
Zitat von Kalla89
Zitat von Price

Zitat von Kalla89

Ok, ich hätte nämlich gedacht, dass es ja gar nicht abwegig gewesen wäre, dass man nochmal jetzt an Arsenal rantritt und dann einen Deal vorschhlägt, Maier zu Arsenal, Granit zu uns. Was dann nebenbei noch für Geld fließen müsste oder nicht, sei erstmal dahin gestellt. Arsenal hatte doch recht großes Interesse an Arne.

Aber in dem Punkt mit der Verletzungsanfälligkeit und den dazu recht mäßigen unauffälligen Leistungen, gebe ich dir Recht, dass es schwer wird, eine hohe Ablöse zu generieren.

Glaube halt insgesamt nicht, dass sich ein Top-Club (kann man das bei Arsenal noch sagen?) um ein eher durchschnittliches Bundesliga-Talent bemüht.

Ich bin gespannt wo seine Reise hingeht aber mich würde es schon stark wundern, wenn wir Arne künftig als Stammspieler bei einem CL-Club sehen.
Arne Maier |#759
27.01.2020 - 10:06 Uhr
Zitat von ColeWorld

Einen Neuzugang ist natürlich das perfekte Gegenbeispiel.

Ist es, ja. Vor allem aus Maiers Sicht. Ascacibar kommt und verdrängt Skjelbred vom ersten Training an. Er selbst ist seit über 2 Monaten fit, kommt aber weiterhin nicht an Darida vorbei.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Arne Maier |#760
27.01.2020 - 10:11 Uhr
Mich hat die Botschaft total überrascht. Meine Vermutung war ja die, dass das neue Berlin sein Gesicht bekommt. Es ist ziemlich traurig ein weiteres Talent ziehen zu lassen, aber reisende sollte man nicht aufhalten!
Jetzt macht es auch Sinn, dass es in Vergangenheit so viele Gerüchte zu ZM´s gab. Gut möglich, dass Hertha die Abmachung hatte, dass sie ihn ziehen lassen, wenn adäquater Ersatz gefunden wurde. Wie erfolgreich das ganze war, weiß jeder hier. Und ihm daher nun die Geduld fehlt. Vllt. Beschleunigt sich nun die Kaderplanung.
We will see!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.