AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
05.08.2016 - 13:11 Uhr
Sadiq hat übrigens, beim 5-4 Sieg gegen Japan in Rio, das 1-0 für Nigeria erzielt, war beim 3-2 maßgeblich beteiligt und hat dann noch den Elfmeter zum 4-2 herausgeholt:
https://www.youtube.com/watch?v=jiWZjJ5EtT4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 05.08.2016 um 13:22 Uhr bearbeitet
05.08.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von SuperB
Wenn wir uns die letzten male nicht wie voll ***** en angestellt hätten, wären wir sicherlich auch gesetzt gewesen. Sind einfach selber schuld.
Zitat von Interisti
Also ich finde es schon extrem bitter, dass die italienischen Mannschaften eigentlich stets die schweren Lose ziehen. Hoffen wir einfach mal, dass gegen Porto nix schief geht.
Also ich finde es schon extrem bitter, dass die italienischen Mannschaften eigentlich stets die schweren Lose ziehen. Hoffen wir einfach mal, dass gegen Porto nix schief geht.
Wenn wir uns die letzten male nicht wie voll ***** en angestellt hätten, wären wir sicherlich auch gesetzt gewesen. Sind einfach selber schuld.
jep. Ein wirklich leichtes Los hätte es gar nicht gegeben. Und ich schätze neben City auch Villareal stärker als Porto ein.
Schlagen kann man aber alle
05.08.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Sadiq hat übrigens, beim 5-4 Sieg gegen Japan in Rio, das 1-0 für Nigeria erzielt, war beim 3-2 maßgeblich beteiligt und hat dann noch den Elfmeter zum 4-2 herausgeholt:
Sehr guter Einsatz von Sadiq vor dem 4:2! Manchmal wirkt er ein bisschen behäbig. Sieht das vielleicht nur aufgrund seiner Größe so aus?
05.08.2016 - 15:26 Uhr
Ponce wird für ein Jahr an Granada ausgeliehen.
05.08.2016 - 20:06 Uhr
Die chance auf valero lebt noch
05.08.2016 - 21:09 Uhr
Ich gehe davon aus, dass man sich in den nächsten Tagen mit Barca wegen Vermalen einigen wird. Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann wird er sicher eine wichtige Stütze in der Defensive sein.Hoffentlich wird man gegen Porto nicht bestraft für das jährliche umbauen der Abwehr.
Wenn Vermalen noch kommt, dann hoffe ich, dass man keinen weiteren Spieler mehr verpflichtet. Auch wenn wir gegen Porto weiterkommen, sollte man die Einnahmen lieber sparen als in weitere Spieler zu investieren. Skorupski, Lobont und H'Madait wird man hoffentlich noch verkaufen. Crisanto, Seck, Casasola, Nura, Capradossi, Marchizza, De Santis, Di Livio und Sadiq wird man wahrscheinlich noch verleihen.
Nachdem Spalletti Vainqueur kaum berücksichtigt hat in den Testspielen kann ich mir vorstellen, dass er auch noch gehen wird, vor allem auch hinsichtlich der 4+4 Regelung.
Kader wird dann wohl ca. so aussehen:
Tor:
Alisson
Szczesny
Svedkauskas (?)
Abwehr:
Florenzi
Torosidis
Manolas
Rüdiger
Fazio
Vermalen (?)
Gyömber
Jesus
Emerson
Mittelfeld:
De Rossi
Paredes
Strootman
Nainggolan
Gerson
Vainqueur (?)/D'Urso (?)
Angriff:
Totti
Perotti
Dzeko
Iturbe
Salah
El Shaarawy
Ricci
Wenn Vermalen noch kommt, dann hoffe ich, dass man keinen weiteren Spieler mehr verpflichtet. Auch wenn wir gegen Porto weiterkommen, sollte man die Einnahmen lieber sparen als in weitere Spieler zu investieren. Skorupski, Lobont und H'Madait wird man hoffentlich noch verkaufen. Crisanto, Seck, Casasola, Nura, Capradossi, Marchizza, De Santis, Di Livio und Sadiq wird man wahrscheinlich noch verleihen.
Nachdem Spalletti Vainqueur kaum berücksichtigt hat in den Testspielen kann ich mir vorstellen, dass er auch noch gehen wird, vor allem auch hinsichtlich der 4+4 Regelung.
Kader wird dann wohl ca. so aussehen:
Tor:
Alisson
Szczesny
Svedkauskas (?)
Abwehr:
Florenzi
Torosidis
Manolas
Rüdiger
Fazio
Vermalen (?)
Gyömber
Jesus
Emerson
Mittelfeld:
De Rossi
Paredes
Strootman
Nainggolan
Gerson
Vainqueur (?)/D'Urso (?)
Angriff:
Totti
Perotti
Dzeko
Iturbe
Salah
El Shaarawy
Ricci
05.08.2016 - 21:21 Uhr
Lobont bleibt, mit dem hat man vor kurzem extra verlängert.
Skorupski hängt noch ein Jahr bei Empoli dran, er kuriert lediglich seine Verletzung hier noch aus.
Crisanto bleibt hws. bei der Primavera.
Skorupski hängt noch ein Jahr bei Empoli dran, er kuriert lediglich seine Verletzung hier noch aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 05.08.2016 um 21:33 Uhr bearbeitet
05.08.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
aaaaaah das hab ich gar nicht mitbekommen, dass man mit Lobont verlängert hat
Bin schon gespannt wie man mit der 4+4 Regel umgehen wird. Man sollte versuchen jede Saison zumindest einen Primavera Spieler in die Mannschaft zu integrieren.
06.08.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von Mission33
Mittelfeld:
De Rossi
Paredes
Strootman
Nainggolan
Gerson
Vainqueur (?)/D'Urso (?)
Mittelfeld:
De Rossi
Paredes
Strootman
Nainggolan
Gerson
Vainqueur (?)/D'Urso (?)
Das ist noch viel zu schwach. Sollte Strootman ( Gott bewahre ) wieder ausfallen, ist das ziemlich Mittelmäßig.
Kann mir aber vorstellen, das Perotti in dieser Saison ein Stück nach hinten gezogen wird, und Pjanics Part übernimmt.
Mögliche Aufstellung:
4-3-3
-----------------Coso/Alisson------------------
Florenzi---Manolas---Vermaelen----Juan
-------Strootman/DDR--------Naingollan--
----------------------Perotti----------------------
Salah------------------------------------Elsha---
----------------------Dzeko------------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 06.08.2016 um 13:26 Uhr bearbeitet
06.08.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von SuperB
Das ist noch viel zu schwach. Sollte Strootman ( Gott bewahre ) wieder ausfallen, ist das ziemlich Mittelmäßig.
Kann mir aber vorstellen, das Perotti in dieser Saison ein Stück nach hinten gezogen wird, und Pjanics Part übernimmt.
Mögliche Aufstellung:
4-3-3
Zitat von Mission33
Mittelfeld:
De Rossi
Paredes
Strootman
Nainggolan
Gerson
Vainqueur (?)/D'Urso (?)
Mittelfeld:
De Rossi
Paredes
Strootman
Nainggolan
Gerson
Vainqueur (?)/D'Urso (?)
Mögliche Aufstellung:
4-3-3
Das reicht vollkommen wenn jede Position im Mittelfeld doppelt besetzt ist. Im Extremfall hat man dann auch noch Florenzi. Strootman - DDR - Nainggolan ist meiner Meinung nach ein traumhaftes Mittelfeldzentrum und dazu dann noch Paredes und Gerson, denen man Vertrauen schenken sollte. Die beiden werden einige überraschen, da bin ich mir sicher. Vorausgesetzt man gibt Paredes nicht ab.
Deshalb sehe ich keine Sinn wenn man noch einen weiteren Mittelfeldspieler holt und die Gehaltskosten weiter nach oben treibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.