A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#191
08.08.2016 - 11:34 Uhr
Eben, wir sind im Mittelfeld bereits doppelt besetzt (Florenzi nicht mitgerechnet!), kommt noch jemand, muss uns dort ein anderer verlassen. Am wahrscheinlichsten ist dann natürlich ein Spieler, der auch entsprechend Ablöse einbringt, Paredes halt.
AS Roma 2016/17 |#192
08.08.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Eben, wir sind im Mittelfeld bereits doppelt besetzt (Florenzi nicht mitgerechnet!), kommt noch jemand, muss uns dort ein anderer verlassen. Am wahrscheinlichsten ist dann natürlich ein Spieler, der auch entsprechend Ablöse einbringt, Paredes halt.

Wir sind mittlerweile auf allen Positionen numerisch voll besetzt - wenn nicht sogar zu viele. Falls noch irgendwer verpflichtet wird, dann muss ein anderer verkauft werden. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass wenn ein lukratives Angebot eintrudelt, es dann auch angenommen wird. Also ist es eher wahrscheinlich, dass Paredes gehen wird.

@Kaderbesetzung:

Wir dürfen der Liga momentan 23 Spieler (+U21 Gerson, Seck, Nura & Sadiq) nennen. d.h. bei den momentan 32 (inkl. Vermaelen) im Kader können 5 nicht gemeldet werden...

abziehen kann man .....

...... die Kaderleichen Svedkauskas & M'Haidat
...... Mario Rui wird wohl erst im Winter nachgenannt
...... Skorupski wird wahrscheinlich nach Empoli verliehen

Also muss mindestens noch 1 Spieler verkauft werden - unter der Vorraussetzung, dass kein weiterer Ausenverteidiger geplant ist, und daher Florenzi & J. Jesus spielen.....

ich tipp dann mal auf Gyomber

Heute kommt übrigens auch die Uefa-Liste heraus. Mal sehen, wen er da außen vor lässt
AS Roma 2016/17 |#193
08.08.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von Romaveronese

Wir sind mittlerweile auf allen Positionen numerisch voll besetzt - wenn nicht sogar zu viele. Falls noch irgendwer verpflichtet wird, dann muss ein anderer verkauft werden. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass wenn ein lukratives Angebot eintrudelt, es dann auch angenommen wird. Also ist es eher wahrscheinlich, dass Paredes gehen wird.

@Kaderbesetzung:

Wir dürfen der Liga momentan 23 Spieler (+U21 Gerson, Seck, Nura & Sadiq) nennen. d.h. bei den momentan 32 (inkl. Vermaelen) im Kader können 5 nicht gemeldet werden...

abziehen kann man .....

...... die Kaderleichen Svedkauskas & M'Haidat
...... Mario Rui wird wohl erst im Winter nachgenannt
...... Skorupski wird wahrscheinlich nach Empoli verliehen

Also muss mindestens noch 1 Spieler verkauft werden - unter der Vorraussetzung, dass kein weiterer Ausenverteidiger geplant ist, und daher Florenzi & J. Jesus spielen.....

Heute kommt übrigens auch die Uefa-Liste heraus. Mal sehen, wen er da außen vor lässt

Mit der UEFA-Liste meinst du die Spieler, welche die Roma für die kommenden Quali-Spiele meldet?
AS Roma 2016/17 |#194
08.08.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von fanauscologne
Eine Verpflichtung steht in einem direkten Zusammenhang mit Paredes einfach weil jeder Spieler den wir holen Geld kostet, dass ir.wo herkommen muss. Also wird eine Verpflichtung von den Marokkaner eines sicherlich bewirken: die Wahrscheinlichkeit dass Paredes bleibt wird sinken.

Egal wie das System in der neuen Saison aussehen wird, mehr als 4 Mittelfeldspieler (ich rechne mit 3) wird es bei unseren Außenstürmern nicht auf dem Platz geben. Dabei ist die Rolle (dm, zm, om) erstmal egal. Gesetz sein müssten de rossi, strootman und Ninja. Die anderen streiten sich um auch mal spielen zu dürfen. Also wenn jemand teuer geopfert werden kann dann (leider!) aus Sicht der Verantwortlichen Paredes. So ist mein Eindruck sad

Es stand doch klar im Gerücht drin, dass der Transfer von Ziyech mit dem Abgang von Iturbe finanziert werden soll - das würde dann vermutlich sogar nochmal ein Plus einbringen. Ziyech wird nicht gravierend viel kosten, sodass Iturbe bei einem marktüblichen Preis ca. 20-25 Mio bringen könnte und somit einen Gewinn von ca. 10 Mio einbringen könnte. Milan sucht doch auch noch eine hochwertigen Winger, vielleicht wäre bei denen Platz für Iturbe :P
AS Roma 2016/17 |#195
08.08.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von Romaveronese

Der ist wohl scheinbar bereits an Pescara verliehen worden. Oder so gut wie.

Denke auch, dass man Ziyech nur holt, wenn Iturbe geht. Fänd ich nicht verkehrt. Letzterer hat sich einfach nicht etablieren können, auch wenn ich das sehr schade finde. Aber wenn man dadurch sogar noch Plusvalenza machen kann, dann warum nicht?

Sollte man aber überlegen Paredes dafür herzugeben, dann kann Ziyech ruhig da bleiben wo er ist.
AS Roma 2016/17 |#196
08.08.2016 - 18:10 Uhr
Zum einen ist es äußerst unwahrscheinlich, dass momentan jemand viel Geld für Iturbe bietet, zum anderen wäre man dann im Mittelfeld stark überbesetzt und eine ganze Reihe teurer Talente würden kaum nennenswerte Spielminuten erhalten.
AS Roma 2016/17 |#197
08.08.2016 - 21:16 Uhr
Warum verlängert man eigentlich mit Castan, verleiht ihn und holt Fazio? Dachte Castan wäre sicher weg, deshalb hab ich die Fazio-Verpflichtung ja noch halbwegs verstanden aber so macht das doch gar keinen Sinn, außer man will lieber einen Rechtsfuß als einen weiteren Linksfuß. Naja, Hauptsache ist, dass man den Kader jetzt so zusammen lässt. Wird aber wohl nicht so kommen rolleyes

Woj/Alisson
Florenzi/Toro - Manolas/(Rüdiger) - Vermaelen/Jesus - Jesus/Emerson/(Rui)
Nainggolan/Willi - De Rossi/Paredes - Strootman/Gerson
Salah/Iturbe - Dzeko/Totti/Perotti - El Shaarawy/Perotti

Passt soweit alles. Nur die linke Seite gefällt mir nicht ganz durch die Rui-Verletzung. Ein fitter Rui + Vermaelen wäre perfekt gewesen. Dann hätte man sich Fazio sparen können.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#198
08.08.2016 - 21:19 Uhr
Und Ricci halt noch. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 08.08.2016 um 21:20 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#199
08.08.2016 - 21:34 Uhr
Bekommt ihr eigentlich 4 homegrown-Spieler zusammen? Gerade Paredes dürfte doch für die Regelung nicht ganz unwichtig sein (sofern er bei euch ausgebildet wurde, wovon ich ausgehe*).

*laut TM doch nicht, würde nicht mal als in Italien ausgebildet gelten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 08.08.2016 um 21:41 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#200
08.08.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Und Ricci halt noch. smile

Hab ich bewusst weggelassen. Erst recht wenn Iturbe bleibt, denke ich nicht, dass er viel Einsatzzeiten bekommen wird.

Zitat von haupti10
Bekommt ihr eigentlich 4 homegrown-Spieler zusammen? Gerade Paredes dürfte doch für die Regelung nicht ganz unwichtig sein (sofern er bei euch ausgebildet wurde, wovon ich ausgehe*).

*laut TM doch nicht, würde nicht mal als in Italien ausgebildet gelten.

Vier Homegrown auf jeden Fall. Bei den weiteren vier in Italien Ausgebildeten weiß ich noch nicht was da der Plan ist.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 08.08.2016 um 21:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.