AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
09.08.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Harry2
Hey liebe User
ihr spricht ja schon grade vom Vermaelen Transfer, ich hätte eine Frage, wenn seine Leistungen im diesem Jahr solide oder sogar gut sind, seid ihr finanziell fähig die Kaufoption im nächsten Jahr zu ziehen?
Ich frage deshalb, weil viel darüber gesprochen wir, dass der AS Rom immer wenig Geld zur Verfügung hat aufgrund der vielen Leihen und Kaufpflichten.
Hey liebe User
ihr spricht ja schon grade vom Vermaelen Transfer, ich hätte eine Frage, wenn seine Leistungen im diesem Jahr solide oder sogar gut sind, seid ihr finanziell fähig die Kaufoption im nächsten Jahr zu ziehen?
Ich frage deshalb, weil viel darüber gesprochen wir, dass der AS Rom immer wenig Geld zur Verfügung hat aufgrund der vielen Leihen und Kaufpflichten.
Wenn die Option dann auch nicht zu hoch ausfällt, geht das sicherlich.
09.08.2016 - 20:20 Uhr
Die Gesichtsscanner am Stadioneingang wurde also nochmal verbessert und können einen jetzt direkt mit den Datenbanken abgleichen. Und die Mauern in den Kurven bleiben.
What a time to be alive.
What a time to be alive.
10.08.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Die Gesichtsscanner am Stadioneingang wurde also nochmal verbessert und können einen jetzt direkt mit den Datenbanken abgleichen. Und die Mauern in den Kurven bleiben.
What a time to be alive.
What a time to be alive.
Könnt immer kotzen, wenn ich sowas lese.
Noch eine Saison ohne die Curva...das ist einfach bitter.
Ich hab jetzt keine genaue Einblicke, was hinter den Kulissen passiert, für mich arbeitet der Verein aber viel zu wenig an einer Lösung...
10.08.2016 - 09:38 Uhr
Habe gelesen das wir an Lamela dran sind und er wohl sehr interessiert an einer Rückkehr wäre.
Außerdem hat Iturbe Spalletti scheinbar nicht überzeugt und soll nun offiziell zum Verkauf stehen.
Außerdem hat Iturbe Spalletti scheinbar nicht überzeugt und soll nun offiziell zum Verkauf stehen.
10.08.2016 - 10:08 Uhr
Nix Lamela. Der hat sich klar zu Tottenham positioniert. Antworten auf Fragen wie, kannst du es dir vorstellen, in Zukunft noch mal für die Roma zu spielen?, haben 0,0 Wert.
10.08.2016 - 10:30 Uhr
Kann sich eigentlich jemand erklären, wieso man Paredes nach den Quali Spielen verkaufen will? Also wieso ihn erstmal spielen lassen, anstatt direkt jemand anderes zu kaufen und einspielen zu lassen. Das mach doch gar keinen Sinn!
10.08.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Nix Lamela. Der hat sich klar zu Tottenham positioniert. Antworten auf Fragen wie, kannst du es dir vorstellen, in Zukunft noch mal für die Roma zu spielen?, haben 0,0 Wert.
Natürlich hat diese Aussage keinen wert...
Auf die frage ob er sich vorstellen könnte zur Roma zurückzukehren:
"I don't know. at this moment I can only wish them well for the coming season. I'll be honest, I do miss the club but now I'm just concentrating on my future with Tottenham".
Ich hab ja auch nicht gesagt das wir ihn verpflichten werden.
In ein paar Medien wird dies nur diskutiert, da Iturbe ja wohl keine Zukunft mehr bei uns hat.
10.08.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von -laki-
Kann sich eigentlich jemand erklären, wieso man Paredes nach den Quali Spielen verkaufen will? Also wieso ihn erstmal spielen lassen, anstatt direkt jemand anderes zu kaufen und einspielen zu lassen. Das mach doch gar keinen Sinn!
Weil die beiden Quali-Spiele unsere wichtigsten Partien in der gesamten Saison sein werden. Paredes hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht, also vollkommen richtig, dass man ihn mindestens noch so lange behält.
10.08.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von -laki-
Ich befürchte, dass Paredes gehen will, weil Man City, Leicester, Liverpool,...... ihn unbedingt verpflichten wollen. Deshalb will man ihn zumindest noch bis zu den Quali Spielen halten und danach abgeben. Ich hoffe jedoch sehr stark, dass er bleiben wird. Vor allem wenn ich lese das Krums sein Ersatz sein soll.

10.08.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Weil die beiden Quali-Spiele unsere wichtigsten Partien in der gesamten Saison sein werden. Paredes hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht, also vollkommen richtig, dass man ihn mindestens noch so lange behält.
Zitat von -laki-
Klar, verstehe das auch. Aber wieso macht man sich den Stress? Wieso nicht direkt zu Saisonbeginn verkaufen und das Rennen offen gestalten. Vllt kriegt man so mehr als 20 Mio.
Der ganze Vorgang ist iwie Suspekt. Somit kann man den neuen auch gar nicht richtig integrieren, weil er mal wieder viel zu Spät kommt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.