A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#211
09.08.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Harry2
Hey liebe User smile

ihr spricht ja schon grade vom Vermaelen Transfer, ich hätte eine Frage, wenn seine Leistungen im diesem Jahr solide oder sogar gut sind, seid ihr finanziell fähig die Kaufoption im nächsten Jahr zu ziehen?

Ich frage deshalb, weil viel darüber gesprochen wir, dass der AS Rom immer wenig Geld zur Verfügung hat aufgrund der vielen Leihen und Kaufpflichten.

Wenn die Option dann auch nicht zu hoch ausfällt, geht das sicherlich.
AS Roma 2016/17 |#212
09.08.2016 - 20:20 Uhr
Die Gesichtsscanner am Stadioneingang wurde also nochmal verbessert und können einen jetzt direkt mit den Datenbanken abgleichen. Und die Mauern in den Kurven bleiben.

What a time to be alive.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2016/17 |#213
10.08.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Die Gesichtsscanner am Stadioneingang wurde also nochmal verbessert und können einen jetzt direkt mit den Datenbanken abgleichen. Und die Mauern in den Kurven bleiben.

What a time to be alive.

Könnt immer kotzen, wenn ich sowas lese.

Noch eine Saison ohne die Curva...das ist einfach bitter.

Ich hab jetzt keine genaue Einblicke, was hinter den Kulissen passiert, für mich arbeitet der Verein aber viel zu wenig an einer Lösung...schief

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#214
10.08.2016 - 09:38 Uhr
Habe gelesen das wir an Lamela dran sind und er wohl sehr interessiert an einer Rückkehr wäre.

Außerdem hat Iturbe Spalletti scheinbar nicht überzeugt und soll nun offiziell zum Verkauf stehen.
AS Roma 2016/17 |#215
10.08.2016 - 10:08 Uhr
Nix Lamela. Der hat sich klar zu Tottenham positioniert. Antworten auf Fragen wie, kannst du es dir vorstellen, in Zukunft noch mal für die Roma zu spielen?, haben 0,0 Wert.
AS Roma 2016/17 |#216
10.08.2016 - 10:30 Uhr
Kann sich eigentlich jemand erklären, wieso man Paredes nach den Quali Spielen verkaufen will? Also wieso ihn erstmal spielen lassen, anstatt direkt jemand anderes zu kaufen und einspielen zu lassen. Das mach doch gar keinen Sinn!
AS Roma 2016/17 |#217
10.08.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Nix Lamela. Der hat sich klar zu Tottenham positioniert. Antworten auf Fragen wie, kannst du es dir vorstellen, in Zukunft noch mal für die Roma zu spielen?, haben 0,0 Wert.

Natürlich hat diese Aussage keinen wert...

Auf die frage ob er sich vorstellen könnte zur Roma zurückzukehren:

"I don't know. at this moment I can only wish them well for the coming season. I'll be honest, I do miss the club but now I'm just concentrating on my future with Tottenham".

Ich hab ja auch nicht gesagt das wir ihn verpflichten werden.

In ein paar Medien wird dies nur diskutiert, da Iturbe ja wohl keine Zukunft mehr bei uns hat.
AS Roma 2016/17 |#218
10.08.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von -laki-
Kann sich eigentlich jemand erklären, wieso man Paredes nach den Quali Spielen verkaufen will? Also wieso ihn erstmal spielen lassen, anstatt direkt jemand anderes zu kaufen und einspielen zu lassen. Das mach doch gar keinen Sinn!

Weil die beiden Quali-Spiele unsere wichtigsten Partien in der gesamten Saison sein werden. Paredes hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht, also vollkommen richtig, dass man ihn mindestens noch so lange behält.
AS Roma 2016/17 |#219
10.08.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von -laki-

Ich befürchte, dass Paredes gehen will, weil Man City, Leicester, Liverpool,...... ihn unbedingt verpflichten wollen. Deshalb will man ihn zumindest noch bis zu den Quali Spielen halten und danach abgeben. Ich hoffe jedoch sehr stark, dass er bleiben wird. Vor allem wenn ich lese das Krums sein Ersatz sein soll. uglyuglyugly
AS Roma 2016/17 |#220
10.08.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von -laki-

Weil die beiden Quali-Spiele unsere wichtigsten Partien in der gesamten Saison sein werden. Paredes hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht, also vollkommen richtig, dass man ihn mindestens noch so lange behält.

Klar, verstehe das auch. Aber wieso macht man sich den Stress? Wieso nicht direkt zu Saisonbeginn verkaufen und das Rennen offen gestalten. Vllt kriegt man so mehr als 20 Mio.
Der ganze Vorgang ist iwie Suspekt. Somit kann man den neuen auch gar nicht richtig integrieren, weil er mal wieder viel zu Spät kommt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.