AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
18.07.2017 - 13:11 Uhr
So viele gestandene LV gibt es nun auch wieder nicht, Clichy wäre eine Option gewesen, ich persönlich sehr da jetzt aber lieber einen jungen Spieler. Ich selbst hatte Emerson auch nicht zugetraut, sich so zu entwickeln, vor allem nach dem Katastrophenstart gegen Porto.
Maicon war auch nur mit Blick auf die WM ein Jahr richtig stark, dann hast du da wieder eine Baustelle. Man kann es auch wie Valencia machen und fast jedes Jahr die Position zu Geld machen und das nächste Talent hochziehen.
Maicon war auch nur mit Blick auf die WM ein Jahr richtig stark, dann hast du da wieder eine Baustelle. Man kann es auch wie Valencia machen und fast jedes Jahr die Position zu Geld machen und das nächste Talent hochziehen.
18.07.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von -laki-
Ich bin mir recht sicher, dass @GeMac in erster Linie auf das/den Alter+Können+Vertrag abgezielt hat.
Ich bin mir recht sicher, dass @GeMac in erster Linie auf das/den Alter+Können+Vertrag abgezielt hat.
Ach was, der ist lediglich auf das Gerücht angesprungen, das seit 2 Tagen die Runde macht. Deswegen hat er auch explizit Kolarov genannt, sonst hätte es nämlich auch Spieler X, oder Eigenschaft Y getan.
Edit: Hat er sogar selbst geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 18.07.2017 um 13:37 Uhr bearbeitet
18.07.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ach was, der ist lediglich auf das Gerücht angesprungen, das seit 2 Tagen die Runde macht. Deswegen hat er auch explizit Kolarov genannt, sonst hätte es nämlich auch Spieler X, oder Eigenschaft Y getan.
Zitat von -laki-
Kolarov kam mir durch das Gerücht in den Sinn.
Aber im Prinzip meine ich halt einen Spieler, der vllt nicht unmengen an Ablöse kostet und entweder nur 1 Jahr Vertrag kriegt, oder einen, der nicht umbedingt Anspruch auf einen Stammplatz anmeldet.
Barecca ist jung und braucht Spielzeit, wie Emerson auch. sobald beide fit sind, hast du halt ein Problem.
Dann lieber einen noch jüngeren wie Seck, der sich durch das Trainung und kurzeinsätze für mehr empfehlen kann, oder wie oben beschrieben, eine Übergangslösung...
18.07.2017 - 21:43 Uhr
Ein Grund für die (teure) Defrel-Verpflichtung ist übrigens die 4+4 Regelung. Wir haben aktuell mit El Shaarawy und Nainggolan lediglich zwei in Italien ausgebildete Spieler. Mit ihm kommt man dann auf 3+3.
Hier muss also trotz Defrel noch etwas gemacht werden. LV? Zweiter TW?
18.07.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von Jon Arne Riise
Buona Fortuna Lucas, non vedo l'ora di seguirti in Italia. Vergognati di aver scelto il club sbagliato nella Capitale. Forza Roma
Buona Fortuna Lucas, non vedo l'ora di seguirti in Italia. Vergognati di aver scelto il club sbagliato nella Capitale. Forza Roma
Der Tweet ging in Richtung Lucas Leiva. Ein echt toller Charakter!
18.07.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ein Grund für die (teure) Defrel-Verpflichtung ist übrigens die 4+4 Regelung. Wir haben aktuell mit El Shaarawy und Nainggolan lediglich zwei in Italien ausgebildete Spieler. Mit ihm kommt man dann auf 3+3.
Zählen Pelle und Emerson nicht mit rein?
18.07.2017 - 22:50 Uhr
Emerson wurde nicht in Italien ausgebildet.
De Rossi + Florenzi + Pellegrini = 3
Nainggolan + El Shaarawy + Defrel = 3
19.07.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Und man kann nicht einfach einen Primavera-Spieler dazu melden? Zählt doch eig nur, dass 6 insgesamt in Italien Ausgebildet sind oder?!
e/ und Seck?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 19.07.2017 um 08:32 Uhr bearbeitet
19.07.2017 - 08:49 Uhr
8 in Italien war lediglich eine Übergangsphase. Mittlerweile zählt 4+4.
Jugendspieler und U21er müssen nicht gemeldet werden. Meldest du trotzdem einen, ist das als würde der Platz eines erfahrenen Profis wegfallen.
Jede Position soll doppelt besetzt sein + 3. TW + langzeitverletzte Spieler:
...
#23: Lobont
#24: Florenzi
#25: Emerson
Das ist unser 25er Kontingent. Jetzt muss man schauen, wie viele U21er dazugehören, z.B. Ünder, Gerson:
...
#21: Lobont
#22: Florenzi
#23: Emerson
#24: frei
#25: frei
Sprich, die freien Plätze könnte man sogar streichen lassen. Das Kontingent voll auszunutzen ist natürlich besser.
Edit: Ohne Defrel hätte man dann halt vorerst auch die #23 streichen müssen.
Jugendspieler und U21er müssen nicht gemeldet werden. Meldest du trotzdem einen, ist das als würde der Platz eines erfahrenen Profis wegfallen.
...
Das ist unser 25er Kontingent. Jetzt muss man schauen, wie viele U21er dazugehören, z.B. Ünder, Gerson:
...
Sprich, die freien Plätze könnte man sogar streichen lassen. Das Kontingent voll auszunutzen ist natürlich besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 19.07.2017 um 08:57 Uhr bearbeitet
19.07.2017 - 08:53 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Jugendspieler und U21er müssen nicht gemeldet werden. Meldest du trotzdem einen, ist das als würde ein Profiplatz wegfallen.
...
...
Jugendspieler und U21er müssen nicht gemeldet werden. Meldest du trotzdem einen, ist das als würde ein Profiplatz wegfallen.
...
...
Ok, das ist klar.
Aber rein theoretisch, auch wenn dies nicht optimal wäre, könnte man einen jungen melden, um die Regularien zu erfüllen?!
Davon mal abgesehen, ich finde die Diskussion schon traurig, bei unserer doch guten Jugendabteilung...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.