A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3311
31.05.2018 - 12:08 Uhr
Ich mag Becker ja sehr gerne, ein Überragender Keeper, aber sollte er wechseln wollen und die andere Partei ~80-90 Mio bieten, würde ich verkaufen.

Dann kann man Bspw. Sportiello holen, baut Romagnoli als 2. Keeper dahinter auf...und kann das Geld in einen guten LV oder der von Sonntagsschuss erhofften Königslösung stecken...
Soviel Geld für einen Kepper...schwer abzulehnen.

Sollte er aber bleiben wollen, würde ich mir für mein Gewissen die Angebote garnicht anhören^^

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#3312
31.05.2018 - 14:13 Uhr
Eine unserer langjährigen Forderungen dürfte nun endlich Realität werden: Es sieht gut aus, dass wir schon nächstes Jahr eine B Mannschaft in der Serie C haben:

https://m.tuttoc.com/rassegna-stampa/cds-seconde-squadre-in-c-1819-ecco-norme-per-stabilire-ranking-175018

------------------------------------------

In dem Artikel heißt es:

Die Ripescacci-Plätze (jene Plätze die in der Serie C aufgrund von Pleiten oder anderen Lizenzverstößen nicht besetzt werden können) dürfen als erstes von B Mannschaften der Serie A übernommen werden!!!
AS Roma 2017/2018 |#3313
31.05.2018 - 14:27 Uhr
Das mag auf die Schnelle vielleicht nicht besonders sensationell klingen, aber wenn man bedenkt, dass es voriges Jahr 2 Ripescaggi + 4 freie Plätze gegeben hat, bekommt die Roma B sicher einen Platz.... Und wir haben endlich unsere 2. Mannschaft
AS Roma 2017/2018 |#3314
31.05.2018 - 14:34 Uhr
Das ist mMn die beste Nachricht der letzten Tage! Ein richtiges Team in der Serie C (wenn richtig gemacht) kann für uns Gold wert sein! Man kann die jungen Leute da unter der Woche Spielpraxis sammeln lassen und hat da immer jemanden in der Hinterhand.

Können die Teams auch in die Serie B aufsteigen?
AS Roma 2017/2018 |#3315
31.05.2018 - 16:05 Uhr
Um17:00 Uhr spielt die Primavera im Play-Off-Spiel (Viertelfinale) gegen Juventus. Das Hinspiel endete 1-1 auswärts.

Der Gewinner zieht weiter ins HF gegen Inter.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2017/2018 |#3316
31.05.2018 - 17:01 Uhr
Zitat von -laki-
Das ist mMn die beste Nachricht der letzten Tage! Ein richtiges Team in der Serie C (wenn richtig gemacht) kann für uns Gold wert sein! Man kann die jungen Leute da unter der Woche Spielpraxis sammeln lassen und hat da immer jemanden in der Hinterhand.

Können die Teams auch in die Serie B aufsteigen?

Bezüglich den Bedingungen gibt's noch nix offizielles. Nur Gerüchte, die wir schon diskutiert haben. Aber ich denke schon, dass die in die 2. Liga aufsteigen dürfen...
AS Roma 2017/2018 |#3317
31.05.2018 - 17:02 Uhr
Hallo Freunde,

leider konnte ich die Roma diese Saison nicht besonders verfolgen, wäre jemand so nett und könnte mir erläutern wie sich Cengiz bei euch so macht?

Viele Grüße!
AS Roma 2017/2018 |#3318
31.05.2018 - 17:39 Uhr
Zitat von Stoch11
Hallo Freunde,

leider konnte ich die Roma diese Saison nicht besonders verfolgen, wäre jemand so nett und könnte mir erläutern wie sich Cengiz bei euch so macht?

Viele Grüße!

Ich würde sagen Licht und Schatten. Kam auf gut Minuten was aber auch daran lag, dass wir nicht wirklich einen RA haben. Hat nen Guten Antritt aufgrund seiner Groesse. Nen Guten Schuss und Technik. Allerdings nutzt er diese nicht um in wichtige dribblings zu gehen. Noch nicht zumindest. legt sich bisher den Ball eher vor oder wird geschickt. Taucht noch viel unter weil er diversen Spielsituationen Nicht Weiss wo er stehen muss oder sich bewegen muss. Ist ja auch noch jung der gute da fehlt es einfach an Erfahrung, diese hat er aber schon mal erhöhen können diese Saison. Hat paar wichtige Tore erzielt.

Meiner Meinung nach muss man abwarten. Das klingt jetzt vielleicht mies, meine ich aber nicht so im geringsten, nur denke ich müssen Spieler seiner Groesse noch mal eine Ecke an extra Qualität entwickeln und drauf legen. Kann er kicken? ohne Frage. hat er Potential nach oben? Oh ja. wo wird die Reise hingehen? Wird man sehen, aber ich denke er wird sicherlich ein ordentlicher Profi, obs ganz nach oben geht wie soviele Meinen wird man sehen.

Ich wünsche es ihm, bin da aber noch skeptisch, was nicht heisst, dass er nicht extra klasse wird oder ich ihn nicht gern im Team habe. Spannende Akte jedenfalls smile
AS Roma 2017/2018 |#3319
31.05.2018 - 19:36 Uhr
Das hört sich ja schonmal vielversprechend an, vielen dank smile
AS Roma 2017/2018 |#3320
01.06.2018 - 22:22 Uhr
Königstransfer 2018 = Chiesa grins

•     •     •

"Chuchichäschtli"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.