| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Bas Dost [12]
Dost kann keine Bälle behaupten, kann Bölle nicht weiterleiten
Das stimmt einfach nicht! Dost hat in dieser Saison gezeigt, dass er sich deutlich besser in unser Spiel einbinden kann, das war letzte Saison noch nicht so aber nachdem er wieder gesetzt war und er wieder Selbstvertrauen hatte, hat er gut mitgespielt, dann hat er sich ja leider verletzt.
Ich bin mir sicher, wenn er sich nicht verletzt hätte, wären wir knapp hinter Dortmund, denn die Chancen, die Olic vorallem gegen Dortmund vergeben hat, hätte Dost mit verbundenden Augen reingemacht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vieirinha24 am 22.04.2014 um 15:56 Uhr bearbeitet Zitat von jonny_pl:
Das stimmt einfach nicht! Dost hat in dieser Saison gezeigt, dass er sich deutlich besser in unser Spiel einbinden kann, das war letzte Saison noch nicht so aber nachdem er wieder gesetzt war und er wieder Selbstvertrauen hatte, hat er gut mitgespielt, dan hat er sich ja leider verletzt.
Ich bin mir sicher, wenn er sich nicht verletzt hätte, wären wir knapp hinter Dortmund, denn die Chancen, die Olic vorallem gegen Dortmund vergeben hat, hätte Dost mit verbundenden Augen reingemacht :D
Jeder hat seine eigene Meinung ...
Wenn Dost diese Chancen so bekommen hätte, hätte er sie vielleicht eher gemacht als Olic ja, die Frage ist, hätte er dort gestanden? Viel zu viel Spekulation.
Dost kann nun mal keine Bälle halten und keine Bälle gescheit mit dem Kopf weiterleiten, er hat gezeigt, dass er ein Spiel vielleicht direkter gestalten kann und nicht unnütze Übersteiger macht, das stimmt !
Er ist nicht so wie Olic und versucht das Spiel extrem langsam zu machen, doch was bringr es mir wenn ein Stürmer der so riesig ist halbhoch angespielt werden muss, damit er was mit dem Ball anfangen kann?
Zitat von jonny_pl:
Das stimmt einfach nicht! Dost hat in dieser Saison gezeigt, dass er sich deutlich besser in unser Spiel einbinden kann, das war letzte Saison noch nicht so aber nachdem er wieder gesetzt war und er wieder Selbstvertrauen hatte, hat er gut mitgespielt, dann hat er sich ja leider verletzt.
Verbessert zur Vorsaison ja, dennoch zu wenig. Wenn wir noch einen Knipser holen, erledigt sich das Thema hoffentlich von alleine. Bas mag ja keinen Konkurrenzkampf :ugly
Käme er bei einem Diouf-Transfer nicht auch als Leihspieler in Frage? Vielleicht bei so einem Club wie Hertha, die haben ja mit Leihen bei Euch gute Erfahrungen(Cigerci)? Ausserdem hat Hertha mit Luhukay einen Holländer zum Trainer.
da sind wir mal wieder beim Thema medizinsche Abteilung. Dost muss unters Messer, schreiben die WN
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/bitter-dost-muss-nun-doch-operiert-werden-id1434066.html
da sind wir mal wieder beim Thema medizinsche Abteilung. Dost muss unters Messer, schreiben die WN
Lächerlicher geht's doch kaum ... sagenhaft. Mir fehlen die Worte. Aber eigentlich nichts neues bei unserer Abteilung für Medizin :rolleyes
Wurde er eigentlich nun schon operiert? Ist mit ihm in der neuen Saison zu rechnen?
Wurde er eigentlich nun schon operiert? Ist mit ihm in der neuen Saison zu rechnen?
Ja
Keine Ahnung....Dost will in der Vorbereitung angreifen aber ob und wie WOB mit ihm plant hängt wohl auch davon ab welchen Spitzenstürmer der VfL als Neuzugang präsentieren kann.
Ach mal ehrlich... seit er hier ist geht das doch so: ein Spiel stark, zwei Spiele schlecht, 1-2 Monate verletzt, zwei Spiele Bank ... und wieder von vorn!
Dann will er weg weil irgendwo steht das der VFL einen Stürmer im Visier hat ... dann guckt er wahrscheinlich doch noch mal auf seine Gehaltsabrechnung und will dann doch bleiben, oder er sieht, wieviele Angebote es für einen Stürmer mit den oben genannten Schwankungen gibt.
Also von mir aus soll er gehen und ich denke als Stürmer Nr. 3 sieht er sich doch sowieso selbst nicht!
Also von mir aus soll er gehen und ich denke als Stürmer Nr. 3 sieht er sich doch sowieso selbst nicht!
Jedenfalls nicht beim VfL, denn da heißt die Nr. 3 Forrest.
Niederlande