VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#701
22.04.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Dost kann keine Bälle behaupten, kann Bölle nicht weiterleiten

Das stimmt einfach nicht! Dost hat in dieser Saison gezeigt, dass er sich deutlich besser in unser Spiel einbinden kann, das war letzte Saison noch nicht so aber nachdem er wieder gesetzt war und er wieder Selbstvertrauen hatte, hat er gut mitgespielt, dann hat er sich ja leider verletzt.
Ich bin mir sicher, wenn er sich nicht verletzt hätte, wären wir knapp hinter Dortmund, denn die Chancen, die Olic vorallem gegen Dortmund vergeben hat, hätte Dost mit verbundenden Augen reingemacht :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vieirinha24 am 22.04.2014 um 15:56 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#702
22.04.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von jonny_pl:

Das stimmt einfach nicht! Dost hat in dieser Saison gezeigt, dass er sich deutlich besser in unser Spiel einbinden kann, das war letzte Saison noch nicht so aber nachdem er wieder gesetzt war und er wieder Selbstvertrauen hatte, hat er gut mitgespielt, dan hat er sich ja leider verletzt.
Ich bin mir sicher, wenn er sich nicht verletzt hätte, wären wir knapp hinter Dortmund, denn die Chancen, die Olic vorallem gegen Dortmund vergeben hat, hätte Dost mit verbundenden Augen reingemacht :D

Jeder hat seine eigene Meinung ...

Wenn Dost diese Chancen so bekommen hätte, hätte er sie vielleicht eher gemacht als Olic ja, die Frage ist, hätte er dort gestanden? Viel zu viel Spekulation.

Dost kann nun mal keine Bälle halten und keine Bälle gescheit mit dem Kopf weiterleiten, er hat gezeigt, dass er ein Spiel vielleicht direkter gestalten kann und nicht unnütze Übersteiger macht, das stimmt !

Er ist nicht so wie Olic und versucht das Spiel extrem langsam zu machen, doch was bringr es mir wenn ein Stürmer der so riesig ist halbhoch angespielt werden muss, damit er was mit dem Ball anfangen kann?
Bas Dost [12] |#703
22.04.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von jonny_pl:

Das stimmt einfach nicht! Dost hat in dieser Saison gezeigt, dass er sich deutlich besser in unser Spiel einbinden kann, das war letzte Saison noch nicht so aber nachdem er wieder gesetzt war und er wieder Selbstvertrauen hatte, hat er gut mitgespielt, dann hat er sich ja leider verletzt.

Verbessert zur Vorsaison ja, dennoch zu wenig. Wenn wir noch einen Knipser holen, erledigt sich das Thema hoffentlich von alleine. Bas mag ja keinen Konkurrenzkampf :ugly
Bas Dost [12] |#704
23.04.2014 - 16:41 Uhr
Was ist denn eigentlich verletzungsmässig bei ihm? Wird das wieder und wenn ja ,wann?
Käme er bei einem Diouf-Transfer nicht auch als Leihspieler in Frage? Vielleicht bei so einem Club wie Hertha, die haben ja mit Leihen bei Euch gute Erfahrungen(Cigerci)? Ausserdem hat Hertha mit Luhukay einen Holländer zum Trainer.

•     •     •

Freude am Spiel!
Bas Dost [12] |#705
02.05.2014 - 20:46 Uhr
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/bitter-dost-muss-nun-doch-operiert-werden-id1434066.html

da sind wir mal wieder beim Thema medizinsche Abteilung. Dost muss unters Messer, schreiben die WN
Bas Dost [12] |#706
02.05.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von svanalphabet:
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/bitter-dost-muss-nun-doch-operiert-werden-id1434066.html

da sind wir mal wieder beim Thema medizinsche Abteilung. Dost muss unters Messer, schreiben die WN

Lächerlicher geht's doch kaum ... sagenhaft. Mir fehlen die Worte. Aber eigentlich nichts neues bei unserer Abteilung für Medizin :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#707
04.06.2014 - 12:03 Uhr

Wurde er eigentlich nun schon operiert? Ist mit ihm in der neuen Saison zu rechnen? 

•     •     •

Beauty of Gray

Zitat des Forumpapsts:
"schließlich darf es niemandem geben, der dem Sonnenkönig widerspricht, bzw. anderer Meinung ist." ;)

Warum tun hier so viel crisitisieren?
Wir lassen uns doch von van Gaal contentieren
Bas Dost [12] |#708
04.06.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von sonnenkoenig

Wurde er eigentlich nun schon operiert? Ist mit ihm in der neuen Saison zu rechnen? 

Ja

Keine Ahnung....Dost will in der Vorbereitung angreifen aber ob und wie WOB mit ihm plant hängt wohl auch davon ab welchen Spitzenstürmer der VfL als Neuzugang präsentieren kann.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Bas Dost [12] |#709
05.06.2014 - 01:25 Uhr

Ach mal ehrlich... seit er hier ist geht das doch so: ein Spiel stark, zwei Spiele schlecht, 1-2 Monate verletzt, zwei Spiele Bank ... und wieder von vorn!

Dann will er weg weil irgendwo steht das der VFL einen Stürmer im Visier hat ... dann guckt er wahrscheinlich doch noch mal auf seine Gehaltsabrechnung und will dann doch bleiben, oder er sieht, wieviele Angebote es für einen Stürmer mit den oben genannten Schwankungen gibt.

Also von mir aus soll er gehen und ich denke als Stürmer Nr. 3 sieht er sich doch sowieso selbst nicht!

Bas Dost [12] |#710
05.06.2014 - 01:45 Uhr
Zitat von Freesafety43

Also von mir aus soll er gehen und ich denke als Stürmer Nr. 3 sieht er sich doch sowieso selbst nicht!

Jedenfalls nicht beim VfL, denn da heißt die Nr. 3 Forrest.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.