| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Bas Dost [12]
01.06.2012 - 16:59 Uhr
30.10.2014 - 10:41 Uhr
Zitat von wobke
schon komisch das nach guter Leistung im Pokal ( 1 Tor/2 Vorlagen ) nicht ein Wort darüber verloren wird..
schon komisch das nach guter Leistung im Pokal ( 1 Tor/2 Vorlagen ) nicht ein Wort darüber verloren wird..
Weil er bei 90% der Leute als Fehleinkauf tituliert wird? Könnte daran liegen.
Gestern ein gutes Spiel gemacht. Er hat sich eben auch auf uns eingestellt. Hält die Bälle und verteilt sie auf die Außen. Möchten zwar einige nicht wirklich einsehen, dass er dies macht, aber ich finde es gut. Danach geht er wieder in die Box. War beim 2-1 auch zur Stelle, wo er hin gehört. Ich würde ihn gerne öfter sehen. Gehe aber davon aus, dass in Stuttgart der Opa beginnen wird.
Ob die Bendtner-Diskussion hier Sinn macht ... schwer zu sagen.
30.10.2014 - 10:56 Uhr
Zitat von wobke
Die zweite Halbzeit war ordentlich. Die Vorlagen waren gut gemacht. Er hat auch mal Bälle festgemacht. Das kennt man ja sonst nicht. Das Tor muss er machen, da er völlig frei stand. Die erste Hälfte war wie gewohnt. Unauffällig und bis auf das Tor nicht teilgenommen am Spiel. Bis auf die Vorlage auf Vieirinha ging jeder Pass zum Gegner. Das Gegentor hat er ja auch verschuldet. Ich gebe ihm ne solide 3 aufgrund der Steigerung in Hälfte 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 30.10.2014 um 10:58 Uhr bearbeitet
30.10.2014 - 14:31 Uhr
Sehe es da wie Henham, zudem macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.
Ich glaube eher, einige sehen Dost besser als er ist, hier wird ja gerne mal davon gesprochen, dass wir gut im Sturm aufgestellt sind ...
Ich sehe uns dort von allen die da oben mitspiele am Schlechtesten besetzt an.
Ich glaube eher, einige sehen Dost besser als er ist, hier wird ja gerne mal davon gesprochen, dass wir gut im Sturm aufgestellt sind ...
Ich sehe uns dort von allen die da oben mitspiele am Schlechtesten besetzt an.
06.11.2014 - 22:23 Uhr
... sieht man heute gegen Krasnodar richtig an, daß ihm die spielpraxis fehlt.
kann spielfeld und positionen seiner mitspieler schwer einschätzen.
ein paar testspiele würden hier wunder wirken.
nur leider wird das nicht gehen. irgendwie schade.
kann spielfeld und positionen seiner mitspieler schwer einschätzen.
ein paar testspiele würden hier wunder wirken.
nur leider wird das nicht gehen. irgendwie schade.
06.11.2014 - 23:14 Uhr
Wobei ich dennoch sagen würde, dass die ersten 1-2 Aktionen Kopfsache waren, alles weitere dann auch irgendwie eine Frage der Qualität.
07.11.2014 - 00:43 Uhr
naja, mit breiter brust macht er heute einen. so war er oft einfach nen halbe schritt zu spät und hat ab und an mit zu wenig mumm abgeschlossen. wenn er verletzungsfrei bleibt, kann das noch was werden diese saison
07.11.2014 - 02:27 Uhr
Zitat von svanalphabet
naja, mit breiter brust macht er heute einen. so war er oft einfach nen halbe schritt zu spät und hat ab und an mit zu wenig mumm abgeschlossen. wenn er verletzungsfrei bleibt, kann das noch was werden diese saison
Würde dir hier 100%ig zustimmen. Er war heute einfach nicht ganz justiert.
Die Pfiffe gegen ihn konnte und kann ich nicht verstehen. Allein seine verletzungshistorie lässt einem das Herz bluten.
07.11.2014 - 07:05 Uhr
Das er Pech hatte mit den Verletzungen, okay. Das einem das Herz blutet dabei? Nicht wirklich, nenne mich herzlos, doch anderen geht es wesentlich schlechter, die verdienen nicht noch nebenbei paar Millionen für schlechte Leistung und das, wenn sie verletzt sind...
Ich hoffe, dass man Dost im Winter endlich abgeben kann und man einen gescheiten Stürmer holen kann, auch wenn Bendtner selbst in der kurzen Zeit gestern gute Ansätze gezeigt hat, normalerweise müsste man bis auf Olic (den kann man als Stürmer Nummer 3 behalten), unseren Sturm komplett austauschen.
Ich hoffe, dass man Dost im Winter endlich abgeben kann und man einen gescheiten Stürmer holen kann, auch wenn Bendtner selbst in der kurzen Zeit gestern gute Ansätze gezeigt hat, normalerweise müsste man bis auf Olic (den kann man als Stürmer Nummer 3 behalten), unseren Sturm komplett austauschen.
07.11.2014 - 07:20 Uhr
Gestern hat man eindrucksvoll gesehen, dass es für höhe Ansprüche einfach nicht reicht. In der Ehrendivisie ist er bestimmt ein Guter, aber für diese Mannschaft reicht es nicht.
Verlängert Bälle per Kopf nach Hinten... Wer soll da denn noch stehen? Wenn er klatschen lässt, wird es meist richtig gefährlich... für uns! Denn da hat er doch einige katastrophale Fehlpässe drin. Tödlich für eine aufrückende Mannschaft. Der Pass unbedrängt ins Seitenaus... passt einfach zu seinem Spiel. Er bekommt 1a Anspiele von KdB und macht nix draus. Ich möchte ihn nicht mehr im Kader sehen. Leider ist Olic im Vergleich sogar noch Klassen besser. Bendtner zwar auch mehr als unglücklich bei seinen ersten Ballannahmen...aber hey? Zweimal genetzt in knapp 17 Min. Das zählt nunmal.
Im Winter sollte das Kapitel Dost bitte endlich geschlossen werden!
Verlängert Bälle per Kopf nach Hinten... Wer soll da denn noch stehen? Wenn er klatschen lässt, wird es meist richtig gefährlich... für uns! Denn da hat er doch einige katastrophale Fehlpässe drin. Tödlich für eine aufrückende Mannschaft. Der Pass unbedrängt ins Seitenaus... passt einfach zu seinem Spiel. Er bekommt 1a Anspiele von KdB und macht nix draus. Ich möchte ihn nicht mehr im Kader sehen. Leider ist Olic im Vergleich sogar noch Klassen besser. Bendtner zwar auch mehr als unglücklich bei seinen ersten Ballannahmen...aber hey? Zweimal genetzt in knapp 17 Min. Das zählt nunmal.
Im Winter sollte das Kapitel Dost bitte endlich geschlossen werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 07.11.2014 um 07:21 Uhr bearbeitet
07.11.2014 - 07:40 Uhr
Ich denke einfach mal, dass Embolo als Ersatz kommen wird und im Sommer wird dann noch ein mal in das obere Regak gegriffen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande