| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Bas Dost [12]
01.06.2012 - 16:59 Uhr
16.07.2013 - 16:03 Uhr
Dost hatte gegen Kopenhagen mehrere Großchancen, also so schlimm können die Vorbereiter nicht sein ...
23.07.2013 - 19:01 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Bas Dost macht den Zimmercheck
---------------------
Das Video macht richtig Spaß, bitte mehr davon. :)
.....
---------------------
Das Video macht richtig Spaß, bitte mehr davon. :)
23.07.2013 - 19:13 Uhr
Kommen Super sympathisch rüber die Jungs. Hat man gleich ein anderes bzw. besseres Bild von ihnen :)
23.07.2013 - 19:16 Uhr
Bas Dost muss einfach bleiben. Und da sag nochmal einer, er wäre ein Stinkstiefel. Er wird uns zeigen, wozu er fähig ist. Richtig sympathisch der Junge!!! Er scheint langsam auch anzukommen und seine Spielweise ein wenig zu ändern. Er scheint langsam zu verstehen, was Hecking von ihm verlangt und setzt das, wie ich finde, langsam auch ganz gut um. Bas ist eigentlich ein sehr, sehr guter Stürmer. Ich sags euch, diese Saison wird er es uns allen zeigen. :cool
25.07.2013 - 23:22 Uhr
- WAZ -
Zitat
Dost: „Vom Kopf her frei“
Als er vor einigen Wochen in die Sommerpause gegangen war, da hingen die Mundwinkel bis zur Schulter. Es wurde über einen Vereinswechsel spekuliert. Und in der Hierarchie der VfL-Stürmer war Bas Dost weit zurückgefallen. In der Vorbereitung auf die neue Spielzeit wirkt der Holländer von Wolfsburgs Fußball-Bundesligist fast wie ein neuer Mensch. „Ich bin vom Kopf her wieder frei“, sagt er.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dost-Vom-Kopf-her-frei
Man darf gespannt sein, wie er sich in seiner 2. Bulisaison schlagen wird.
Zitat
Als er vor einigen Wochen in die Sommerpause gegangen war, da hingen die Mundwinkel bis zur Schulter. Es wurde über einen Vereinswechsel spekuliert. Und in der Hierarchie der VfL-Stürmer war Bas Dost weit zurückgefallen. In der Vorbereitung auf die neue Spielzeit wirkt der Holländer von Wolfsburgs Fußball-Bundesligist fast wie ein neuer Mensch. „Ich bin vom Kopf her wieder frei“, sagt er.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dost-Vom-Kopf-her-frei
25.07.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von wolf999:
- WAZ -
Zitat
Es wird davon abhängen, wie viel Geduld man mit ihm hat und inwiefern man das Spiel auf ihn zuschneidet. Dost ist einfach nicht der Spielertyp für Heckings Gegenpressing und daran wird sich auch nichts ändern. Auf Dauer verspricht der Holländer definitiv mehr Erfolg/Tore als Olic, aber dafür müsste man ihm entgegenkommen. Ich bin gespannt, ob und wie lange man ihm Zeit gibt. Ich gebe ihm drei bis vier Spiele von Anfang an. Danach pflügt der wildgewordene Handfeger wieder den Rasen um.
Meine Meinung: Man sollte an Dosts Kopfballspiel arbeiten und ihn ansonsten das spielen lassen, was er kann. Dann werden wir viel Freude an ihm haben. Andernfalls muss man im Angriff noch einmal nachlegen.
- WAZ -
Zitat
Es wird davon abhängen, wie viel Geduld man mit ihm hat und inwiefern man das Spiel auf ihn zuschneidet. Dost ist einfach nicht der Spielertyp für Heckings Gegenpressing und daran wird sich auch nichts ändern. Auf Dauer verspricht der Holländer definitiv mehr Erfolg/Tore als Olic, aber dafür müsste man ihm entgegenkommen. Ich bin gespannt, ob und wie lange man ihm Zeit gibt. Ich gebe ihm drei bis vier Spiele von Anfang an. Danach pflügt der wildgewordene Handfeger wieder den Rasen um.
Meine Meinung: Man sollte an Dosts Kopfballspiel arbeiten und ihn ansonsten das spielen lassen, was er kann. Dann werden wir viel Freude an ihm haben. Andernfalls muss man im Angriff noch einmal nachlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 25.07.2013 um 23:41 Uhr bearbeitet
25.07.2013 - 23:46 Uhr
Dost packt das. 2013/14 wird seine Saison, ich habs im Gefühl.:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 25.07.2013 um 23:47 Uhr bearbeitet
25.07.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Von mir aus gerne.
Von mir aus gerne.
25.07.2013 - 23:58 Uhr
So wie ich ihn aus den aktuellen Videointerviews gesehen habe, ist er ein bodenständiger sympathischer Typ. Ich höre ihn gerne reden! :D ;) :) Er soll ruhig seine Chance bekommen.
30.07.2013 - 11:35 Uhr
Wie stehen denn die Chancen auf einen Stammplatz für Bas Dost ?
Helmes ist ja noch nicht so weit, oder ?
Ich sehe Wolfsburg diese Saison unter den Top 6 und traue Bas durchaus viele Tore zu....
Helmes ist ja noch nicht so weit, oder ?
Ich sehe Wolfsburg diese Saison unter den Top 6 und traue Bas durchaus viele Tore zu....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande