VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#471
12.09.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Was du aber jetzt machst ist schon ein Stück weit komisch, damit will ich nicht sagen das du alles schlecht machst, denn es ist ja Fakt das dort ein Fehler gemacht worden ist, deswegen aber nun so zu reagieren ist irgendwie ... naja ...

Was ist daran komisch? Er hatte von Anfang an Recht mit seinen Äußerungen und wird jeden Tag mehr in seinen Aussagen bekräftigt. Alles was den Leuten zu seinen Beiträgen eingefallen ist sind unsachliche und unqualifizierte Beiträge, die ihn teilweise persönlich beleidigten!

Jetzt weist er eben auf sarkastische Weise darauf hin, dass die Transferperiode eben keinesfalls ,,gut" abgelaufen ist.

So what?

Du scheinst nicht verstanden haben was ich damit meine, der eine sieht die Reaktion als Sarkasmus an, bei dem anderen kommt es anders rüber, ich finde die Reaktion nicht passend, mehr aber auch nicht ... Er verlangt Sachlichkeit usw ... ich könnte das nun weiter ausführen, aber ich lasse es einfach mal, er weiß schon wie ich es meine, wenn ich mich nicht ganz irre, dann kenne ich ihn schon ein Stück weit (dotl ???? ) ...

Er wird schon wissen wie ich es meine und wird es mir nicht böse nehmen, wie gesagt du liegst mit deinen Aussagen nicht falsch @ razoon, mir ging es um die Reaktion und wie ich ihn sonst kenne, hier wirkt es ein wenig infantil.
Bas Dost [12] |#472
12.09.2013 - 13:48 Uhr
Wolfernd ist nicht DOTL.
Bas Dost [12] |#473
12.09.2013 - 14:01 Uhr
Nicht? Kannst mich gerne per PN erleuchten ob ich die Person vielleicht kenne aus dem wolfs.blog?
Bas Dost [12] |#474
12.09.2013 - 20:38 Uhr
bitte zurück zum thema (bas dost), ihr könnt eure kleinen meinungsverschiedenheiten doch per nachricht beiseite räumen oder?
danke...
Bas Dost [12] |#475
12.09.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von Sam2011:
bitte zurück zum thema (bas dost), ihr könnt eure kleinen meinungsverschiedenheiten doch per nachricht beiseite räumen oder?
danke...

Das ist aber mal ein guter Vorschlag. Da werden sich hier bestimmt alle daran halten! :cool

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Bas Dost [12] |#476
21.09.2013 - 19:21 Uhr
Sind die 2 Wochen eig um ?
Bas Dost [12] |#477
22.09.2013 - 23:35 Uhr
solange er krank ist, zahlt ja seine krankenversicherung...
bald dann der rentenversicherer!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 22.09.2013 um 23:35 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#478
22.09.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von Bionic:
solange er krank ist, zahlt ja seine krankenversicherung...
bald dann der rentenversicherer!

Na ja, wir wollen es mal nicht übertreiben, aber Fakt ist, dass die Hinrunde für ihn gelaufen ist. Es war ein Fehler, auf seine Dienste zu setzen und dementsprechend auf die Verpflichtung eines neuen Stürmers zu verzichten. Wie auch immer. Solange Olic gesund bleibt und weiter triff, spielt es eigentlich keine Rolle, denn mehr als Tore kann man von Dost auch nicht erwarten.
Bas Dost [12] |#479
23.09.2013 - 07:14 Uhr
Zitat von Mettwurstking:

Gute Frage :D

•     •     •

Deutscher Meister '09
Bas Dost [12] |#480
23.09.2013 - 08:40 Uhr
Zitat von Block18:
Zitat von Mettwurstking:

Gute Frage :D

Die Woche dürfte die WAZ dann mal wieder über ihn schreiben das stimmt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.