VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#531
17.10.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Justinian:
Zitat von razooN1:

Vielleicht mal so die Offensivreihe aufstellen:

------------------ Olic-----------------

Schäfer ------ Kutschke ------ Ochs

Magisches Dreieck 2013/14!

Finde ich überhaupt nicht lustig. Kutschke hat sich hier bislang als absoluter Musterprofi gezeigt. Und ich hoffe nach wie vor, dass er uns noch helfen wird. Spätestens bei einem neuen Trainer.

Was ist das für ne sozialistische Einstellung? Um dem Prinzip zu folgen dürfte Olic auch einer der absoluten Musterprofis gelten weil er sich anstrengt.

Der gute Wille reicht aus oder wie?
Bas Dost [12] |#532
18.10.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von Justinian:
Zitat von Justinian:
Zitat von razooN1:
Was ist das für ne sozialistische Einstellung?

Ich bin dir sehr dankbar für diese Anschuldigung. Jetzt können wir endlich eine rohe und harte Auseinandersetzung beginnen. Du wirfst mir eine "sozialistische Einstellung" vor? In Ordnung. Dann werfe ich dir eine "faschistoide Einstellung" vor! Damit habe ich dir den Fehdehandschuh ins Gesicht geworfen. Endlich widmen wir uns dem Kern der Auseinandersetzung! :D

Oh Gott! Ich sollte mich nächstes Mal, wenn ich vollkommen besoffen nach Hause kommen, lieber vom Computer fern halten. Mir war das gar nicht mehr präsent, dass ich mitten in der Nacht hier noch was geschrieben habe. :ugly

Hahaha. Sowas kann dir hier den Kopf kosten.:D
Bas Dost [12] |#533
18.10.2013 - 19:46 Uhr
Könnte man mal wieder zum eigentlich Thema zurück kommen? Es ist so ätzend, dass absolut jeder Thread von den immer gleichen Leuten in das immer gleiche Thema geführt wird :rolleyes

•     •     •

Haters gonna hate
Bas Dost [12] |#534
18.10.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Könnte man mal wieder zum eigentlich Thema zurück kommen? Es ist so ätzend, dass absolut jeder Thread von den immer gleichen Leuten in das immer gleiche Thema geführt wird :rolleyes

Ne leider geht das nicht in diesem Forum...immer wieder die selben sinnfreien Stammtischparolen...immer und immer....und das obwohl auch das ständige wiederholen von fadenscheidigen möchtegern Argumenten diese weniger sinnfrei werden lassen.
Bas Dost [12] |#535
18.10.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von MrJohnson:

Ne leider geht das nicht in diesem Forum...immer wieder die selben sinnfreien Stammtischparolen...immer und immer....und das obwohl auch das ständige wiederholen von fadenscheidigen möchtegern Argumenten diese weniger sinnfrei werden lassen.

Dein Beitrag strotz gerade so vor nicht ,,fadenscheinigen möchtegern Argumenten".
Bas Dost [12] |#536
18.10.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von MrJohnson:

Wenn du das wirklich ernst meinst, dann empfehle ich dir, die Bedeutung des Wortes "Argument" mal zu ergründen. Du musst nicht der gleichen Meinung sein wie ich oder andere, das ist dein gutes Recht. Aber den hier aktiven (derzeitigen) VfL-Kritikern fadenscheinige Argumentationen vorzuwerfen, ist lächerlich. Momentan sehe ich eher auf der anderen Seite die Fadenscheinigkeit und Oberflächlichkeit bezüglich der Betrachtung der Sachlage. Und zum Thema Stammtischparolen: "Der Trainer braucht Zeit", "Die Spieler sind alles Scheiß-Millionäre" oder "Man hatte bisher einfach Pech"...was ist das denn bitte? Da hast du deine Stammtischparolen, leider von der anderen Seite. Etwas anderes bekommt man hier von der Pro Hecking-Fraktion kaum zu hören. Was die kritischen Stimmen an der derzeitigen Situation betrifft, habe ich dagegen schon sehr viel nachvollziehbares, reflektiertes und durchdachtes gelesen. Und ich fühle mich durchaus in der Lage, zwischen inhaltslosen Floskeln und sinnvoller Argumentation zu unterscheiden. Du auch?
Bas Dost [12] |#537
22.10.2013 - 14:37 Uhr
Uiuiui, nach 4 Tagen scheinen sich die Gemüter ein bisschen beruhigt zu haben.
Was gibt's neues zum Spieler?
Hab gelesen, er sei quasi wieder bereit ins Mannschaftstraining einzusteigen...

Hat ihn mal jemand gesichtet?
Bas Dost [12] |#538
22.10.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von PustebIume:
Uiuiui, nach 4 Tagen scheinen sich die Gemüter ein bisschen beruhigt zu haben.
Was gibt's neues zum Spieler?
Hab gelesen, er sei quasi wieder bereit ins Mannschaftstraining einzusteigen...

Hat ihn mal jemand gesichtet?

Nichts neues. Er wurde soweit noch nicht gesichtet. Ich denke weiterhin, dass man ihn noch eine längere Zeit nicht sehen wird - sollte es anders kommen würde es mich freuen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#539
22.10.2013 - 14:42 Uhr
Heut gabs nur ein Bild auf Twitter. Er läuft.
Hoffen wir, dass er sich aufrappelt und dann vollständig gesund ist

•     •     •

Haters gonna hate
Bas Dost [12] |#540
23.10.2013 - 13:06 Uhr
+++++++++NEWS+++++++NEWS++++++++NEWS+++++++NEWS+++++NEWS++++

Bas Dost trat heute morgen das erste Mal wieder gegen den Ball und dies mit der Mannschaft!

Weitere Neuigkeiten sollte man dann von HuiBuh erhalten, der heute morgen beim Training war!

Foto: https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/392969527677300736/photo/1

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.