| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Bas Dost [12]
01.06.2012 - 16:59 Uhr
29.01.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von Totho
Egal über welche seite schürrle kommt, er wird aber meines erachtens nicht über die mitte kommen bzw dost den platz streitig machen. Und was heisst beide stürmertypen?
Egal über welche seite schürrle kommt, er wird aber meines erachtens nicht über die mitte kommen bzw dost den platz streitig machen. Und was heisst beide stürmertypen?
Das sowieso nicht. Da bin ich gespannt drauf. Dost ist nun nominell unsere Nummer 1, was ich so schon gut finde.
30.01.2015 - 22:18 Uhr
klasse leistung heute gegen die bayern! das wollen wir sehen! weiter so! es geht doch!?!
31.01.2015 - 00:03 Uhr
Nicht verletzen und so bleiben! Er hat das Knipsergen und das wird er auch zeigen, solange er das Vertrauen vom Trainer bekommt und sich nicht verletzt!!!
Super Typ...seine Interviews sind so sympathisch!
Super Typ...seine Interviews sind so sympathisch!
31.01.2015 - 00:42 Uhr
Ich hoffe für Dost das dieses Spiel ihm viel selbstvertrauen gibt, und das er so weiter macht. Ich denke das war so weit sein bestes Spiel in der Bundesliga
31.01.2015 - 11:06 Uhr
Oh ha Herr Dost, was war das denn?!?!?
Bis gestern 20:30 Uhr war ich ein Kritiker (jetzt bin ich verstummt) und habe Ihm solch eine Leistung nie und nimmer zugetraut aber das war ganz großes Kino. Bitte dieses Spiel ab jetzt jede Woche abliefern und wir brauchen vllt doch keinen neuen Stürmer für 20 Mio im Sommer holen.
Bis gestern 20:30 Uhr war ich ein Kritiker (jetzt bin ich verstummt) und habe Ihm solch eine Leistung nie und nimmer zugetraut aber das war ganz großes Kino. Bitte dieses Spiel ab jetzt jede Woche abliefern und wir brauchen vllt doch keinen neuen Stürmer für 20 Mio im Sommer holen.
31.01.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von koalaroo
Warten wir mal ab. Ich habe es immer gesagt, dass er fit sein muss und zudem das Vertrauen vom Trainer braucht. Da waren sehr viele super Aktionen dabei. Klar kann nicht alles gut gehen, aber er ist die Art von Stürmer, die wir in unserem System brauchen.
31.01.2015 - 12:47 Uhr
Und wenn Schürrle jetzt kommt, dann wird er einmal mehr mit Flanken gefüttert. In den nächsten Spielen wird die Linksaußenposition Schürrle vorbehalten sein und Perisic wird über rechts kommen.
Ich prophezeie Dost mindestens 10-12 weitere Tore in der Rückrunde, falls er unverletzt bleibt.
Ich prophezeie Dost mindestens 10-12 weitere Tore in der Rückrunde, falls er unverletzt bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totho am 31.01.2015 um 12:49 Uhr bearbeitet
31.01.2015 - 13:26 Uhr
Ich hab immer gesagt, wenn er die Spiele und das Vertrauen bekommt, trifft er schon fast zwangsweise
Jetzt hat er zum Glück niemanden mehr vor sich, und hat gleich mal eben das Spiel gegen die Bayern genutzt, um seine Position zu untermauern.
Lustigerweise hab ich noch gestern Nachmittag zu meinem Vater gesagt, dass Dost jetzt mindestens noch 10 Tore in der Rückrunde schießen wird. Okay, jetzt brauchts nur noch 8
Ich finde ihn auch insgesamt sehr sympathisch, auch von seinem Wesen her. Wie er sich nach dem Paderborn-Spiel geärgert hat, wie er gestern reagiert hat... Ach, ich mag ihn einfach.
Dennoch denke ich irgendwie, dass er so gut spielen kann wie er will. Wenn er nicht mindestens 15-20 Tore in der Rückrunde schießt, wird ihm wahrscheinlich wieder ein neuer im Sommer vor die Nase gestellt.
Jetzt hat er zum Glück niemanden mehr vor sich, und hat gleich mal eben das Spiel gegen die Bayern genutzt, um seine Position zu untermauern.
Lustigerweise hab ich noch gestern Nachmittag zu meinem Vater gesagt, dass Dost jetzt mindestens noch 10 Tore in der Rückrunde schießen wird. Okay, jetzt brauchts nur noch 8
Ich finde ihn auch insgesamt sehr sympathisch, auch von seinem Wesen her. Wie er sich nach dem Paderborn-Spiel geärgert hat, wie er gestern reagiert hat... Ach, ich mag ihn einfach.
Dennoch denke ich irgendwie, dass er so gut spielen kann wie er will. Wenn er nicht mindestens 15-20 Tore in der Rückrunde schießt, wird ihm wahrscheinlich wieder ein neuer im Sommer vor die Nase gestellt.
14.02.2015 - 17:23 Uhr
Weltklasse!
14.02.2015 - 17:23 Uhr
Bester Mann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vieirinha24 am 14.02.2015 um 17:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande