VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#861
19.02.2015 - 21:36 Uhr
Der Mann ist einfach nur Weltklasse. Langsam müsste man auch den Marktwert anpassen
Bas Dost [12] |#862
19.02.2015 - 22:24 Uhr
Bas mother ***** in' Dost Cool
Bas Dost [12] |#863
19.02.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von Kimi_R
Der Mann ist einfach nur Weltklasse. Langsam müsste man auch den Marktwert anpassen

Weltklasse ist ein wenig hoch gegriffen ;)
Und der MW wurde vor 2 Wochen das letzte mal angepasst....

Dennoch auch heute wieder in den entscheidenden Momenten da gewesen.
Freut mich sehr, dass es momentan einfach so gut für ihn läuft.
Wenn er die Form halten kann ist er auch in der nächsten Saison unser Stürmer Nr.1 und wir sollten nur zwecks der Belastung noch ne patente nr 2 besorgen. Bendtner darf vermutlich gehen aber wenn Bas uns alle eins gelehrt hat, dann dass einfach ALLES möglich ist.

Ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr viel von ihm erwartet hatte und nun wirklich glücklich bin, dass Hecking bezüglich Dost so viel Sachverstand bewiesen hat. Der hatte ja aber auch die Trainingseindrücke ;)
Bas Dost [12] |#864
19.02.2015 - 22:33 Uhr
Das tollste an dem ganzen ist doch, dass er momentan ein eindrucksvolles Beispiel dafür ist, dass im Fußball alles passieren kann und das Spieler die viele schon abgeschrieben haben stärker den je zurückkommen können. Sowas finde ich immer schön und auch wenn ich Dost nicht kenne gönne ich das jedem Spieler der sich so wie er momentan zurückkämpft! Einfach toll grins
Bas Dost [12] |#865
19.02.2015 - 23:41 Uhr
Wenn der Dostmann zwei mal klingelt Cool

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Bas Dost [12] |#866
19.02.2015 - 23:44 Uhr
From DOST Till Dawn ist auch ein Klassiker Zunge rausgrins

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Bas Dost [12] |#867
19.02.2015 - 23:58 Uhr
Wenn der nicht so einen guten Spielmacher wie Naldo im Rücken hätte, dann würde der auch nicht so abgehen. Küssend

Echt Wahnsinn wie der zur Zeit abgeht. Die Zeit mit ihm jetzt einfach genießen und hoffen, dass er die Form noch lange hält!

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Bas Dost [12] |#868
20.02.2015 - 03:11 Uhr
Bas Dost ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsspieler. Das liegt nicht nur daran, dass er im Moment trifft wie er will, sondern einfach nur an seiner Art, die mir gefällt. Genauer gesagt ist mir Dost schon seit ca. 2 Jahren sympathisch und zwar ohne Einschränkung.

Solche Typen wie ihn gibt es kaum im Profifußball. Auf die Frage, ob er denn nicht im Strafraum gefoult wurde (Hinrunde irgendwann) antwortet er nur "Ja, ich hätte den Ball besser mitnehmen sollen.". Er reklamiert so gut wie nie, und wirklich fordernd und mahnend habe ich ihn in letzter Zeit nur einmal in Erinnerung: als er einen Gegenspieler aufforderte sich bei einem gefoulten, auf dem Boden liegenden Spieler zu entschuldigen. Der Typ ist einfach nur gerade wie sonst niemand.
Bas Dost [12] |#869
20.02.2015 - 07:09 Uhr
Zitat von DJTowelie
Wenn der Dostmann zwei mal klingelt Cool

Der Dostributor eben ;)
Bas Dost [12] |#870
20.02.2015 - 07:34 Uhr
Nunja, Bas Dost trifft gerade wie er will und er macht das echt gut, wenn das so weiter geht, macht er die Quote aus Holland ugly.

Dennoch sollte man nicht den Fehler begehen und keine Konkurrenz für Dost holen, jemand auf (sollte Bas sein Level halten) dem Level von Dost wäre ganz gut ...

Ich glaube nicht das Dost ein Problem mit Konkurrenz hat, doch ich glaube er hat Probleme damit, wenn ein Spieler WEEEEEEEEEESENTLICH schlechter ist als er und er dann dennoch spielt (OLIC ....!!!!!).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.