VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#911
22.02.2015 - 23:57 Uhr
Spielerisch hat er mir heute nicht so gefallen! Klar hat er zwei Tore geschossen aber er hatte auch nur zwei Torschüsse. Das kann man entweder als Gnadenlos effektiv abstempeln oder sagen dass von einem Stürmer mehr kommen muss. Ich tendiere zu der Alternative Nr.2. Das war so ein bisschen der alte Bas, den man das ganze Spiel nicht sieht. Diesmal ist nur der Unterschied das er seine knappen Chancen genutzt hat, was früher nicht der Fall gewesen wäre.

Dennoch wünsche ich mir für die nächsten Spiel wieder mehr Aktionen und nicht einen Dost der nur wenige Torabschlüsse hat.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich freue mich ungemein für Bas dass er so konsequent Tore schiesst aber für die nächsten Spiele sollte er doch noch mehr Torabschlüsse suchen. Wenn sein Lauf dann nämlich mal zu Ende ist, was hoffentlich erst im Jahr 2030 passiert und er weiter wenig am Spiel teilnimmt, dann haben wir wieder den alten Dost der so einen schweren Stand hatte in der Vergangenheit!

•     •     •

Bas Dost [12] |#912
23.02.2015 - 00:02 Uhr
Wieso gibt es eigentlich diese widersprüchlichen Größenangaben bei Dost. Mal 1,92 m mal 1,96 m,

Welche Größe stimmt den nun?
Bas Dost [12] |#913
23.02.2015 - 07:05 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan
Wieso gibt es eigentlich diese widersprüchlichen Größenangaben bei Dost. Mal 1,92 m mal 1,96 m,
Welche Größe stimmt den nun?

Ich weiß nicht in welchem Interview es war ... Beim Spiel gegen Leverkusen oder eine Woche zuvor zu Hause gegen Hoffenheim gab es irgendeine Frage ... und da antwortete er glaube ich wie groß er ist ... Weil es da darum ging, dass es alles bei ihm nicht so "elegant" aussieht, er sagte selbst er ist kein "Messi".

Glaube eher die 1,96 stimmen, hier geht es um die Aussage die ich meine und wenn Bild das komplette Interview gehört hat, dann steht es hier richtig drin:

http://www.bild.de/sport/fussball/bas-dost/donnerstag-geht-die-post-ab-39799378.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 23.02.2015 um 07:07 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#914
23.02.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von kolja
Zitat von lurechi
Zitat von SGDynamite
Langsam ist mal wieder gut mit den Dost Witzen, findet ihr nicht? Der Lord scheint ja in Vergessenheit geraten zu sein...

Ich find eher, langsam ist mal gut mit dem 4M€ Witz....

Der Lauf wird länger je unheimlicher...

4M sind angemessen im Vergleich zu Lassoga mit seinen 9,5M und 2 Tore in 17 Spielen.Unschuldig

Genau, und es ist auch völlig nachvollziehbar, dass Lewandowski 12.5 mal soviel wert ist wie der Typ, der in der Torschützenliste vor ihm steht (obwohl er weniger Spielzeit hatte).
Bas Dost [12] |#915
23.02.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Ruffy1983
Zitat von SGDynamite
Langsam ist mal wieder gut mit den Dost Witzen, findet ihr nicht? Der Lord scheint ja in Vergessenheit geraten zu sein...

Hm...immerhin ist das hier der Bas-Dost-Thread. Warum sollte man hier also über den Lord sinnieren? Lachend

so isses Ruffy ;)

mein lieblings twitter zitat ist aber euer derzeitiges Betriebssystem "WINDost 15" grins

man was bin ich neidisch auf eure Tormaschine. Unser Fohlen knausern dermassen dieses Jahr mit Toren und der damals noch teilweise als "De Jong für Arme" verspottete lässt es jetzt so richtig krachen. der bekommt die Dinger aber sowas von serviert, das wird auch bockstark vorbereitet. ihr seid jedenfalls schon sicher auf Platz 2 m.E. und darüber könnt ihr euch bestimmt freuen wie Bolle.

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Bas Dost [12] |#916
23.02.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von lurechi
Zitat von kolja
Zitat von lurechi
Zitat von SGDynamite

Ich find eher, langsam ist mal gut mit dem 4M€ Witz....

Der Lauf wird länger je unheimlicher...

4M sind angemessen im Vergleich zu Lassoga mit seinen 9,5M und 2 Tore in 17 Spielen.Unschuldig

Genau, und es ist auch völlig nachvollziehbar, dass Lewandowski 12.5 mal soviel wert ist wie der Typ, der in der Torschützenliste vor ihm steht (obwohl er weniger Spielzeit hatte).

Ja, diese Differenz ist natürlich logisch und nachvollziehbar...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Bas Dost [12] |#917
23.02.2015 - 13:24 Uhr
Im Moment ist das einfach alles Dostastisch ! zwinker

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Bas Dost [12] |#918
23.02.2015 - 23:56 Uhr
Artikel über Dost auf sueddeutsche.de

http://www.sueddeutsche.de/sport/wolfsburgs-stuermer-bas-dost-plattfuss-trifft-ploetzlich-1.2363357
Bas Dost [12] |#919
26.02.2015 - 23:18 Uhr
Krise?
Bas Dost [12] |#920
26.02.2015 - 23:28 Uhr
Ja, man sollte sich überlegen, ihn zu verkaufen ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.