VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bruno Henrique
Geburtsdatum 30.12.1990
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Flamengo Rio de Janeiro

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3578
1713
742
422
3--
2-1
1--
1--

Bruno Henrique [16]

29.01.2016 - 22:18 Uhr
Bruno Henrique [16] |#21
04.02.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von MrMoody
Zitat von Dennis0410Susann

Zitat von Frisbee

Zitat von Cabmann

Das ändert nichts an der tatsache, das wir Stürmer im Verein haben, die durchaus etwas drauf haben könnten :zwinker:

Ja, ja Putaro ... ich denke Allofs und Hecking haben ihn schon auf dem Zettel und die halten ihn sicher nicht zurück, wenn sie der Meinung wären, das es sofort für die Profis reicht.

Putaro hat in 19 Spielen 19 mal in der A-Jugend getroffen, hört sich schön an ... Federico hatte in 14 Spielen 29 mal getroffen. Nun, zwei Jahre später, hat der ehemalige Messias in der Regionalliga drei Tore in 14 Spielen geschossen. Ich würde es gut finden, wenn die alten Wege eingeschlagen werden. - Wie es auch Zawada aktuell macht. Der übrigens mit 16 Toren in 15 Spielen letztes Jahr auch eine leicht bessere Quote hatte. Der ist dann in die Regionalliga gegangen und hat dort die ersten Tore erzielt und nun hat er sich in die erste holländische Liga verleihen lassen. Das ist ein Weg den ich für gangbar halte.
Wir wollen in die CL, aber man muss einsehen, dass es lediglich Brandt geschafft hätte von der A-Jugend in die Profi-Mannschaft, aber der war sicherlich Wolfsburgs größtes A-Jugend Talent in der Geschichte.

Also entweder hatten wir in den letzten drei Jahren jeweils die kommenden Weltfußballer in unseren Reihen, mit Putaro, Zawada und Federico - oder es ist dann doch etwas anderes Tore in der A-Jugend zu erzielen als bei den Profis.

... oder Horn mal zu bringen während RiRos schwerer Zeit und Schäfer leider wirklich keine Alternative mehr ist .....

Meiner Meinung nach ist Schäfer, gerade momentan, sogar mehr als eine Alternative zu RiRo ...

Und inwiefern meinst du? Weil ich weiß nicht wirklich wo.
Bruno Henrique [16] |#22
04.02.2016 - 21:01 Uhr
Er meint es sicherlich als LV ...

Was aber absolut fehl am Platze ist ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bruno Henrique [16] |#23
07.02.2016 - 00:01 Uhr
Er wurde zu spät eingewechselt, aber er war gleich besser als unsere anderen Spieler, die lange auf dem Platz standen. Er hat sich gleich etwas zugetraut, als er ein bis 2 Gelegenheiten vor dem Tor hatte. Man kennt es von HecKING, das er erst ab der 65.Minute anfängt zu wechseln.schief

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Bruno Henrique [16] |#24
07.02.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von Splashiii
Er wurde zu spät eingewechselt, aber er war gleich besser als unsere anderen Spieler, die lange auf dem Platz standen. Er hat sich gleich etwas zugetraut, als er ein bis 2 Gelegenheiten vor dem Tor hatte. Man kennt es von HecKING, das er erst ab der 65.Minute anfängt zu wechseln. :

Der war in 10Minuten besser, als unser dänischer Immobilien-Spekulant der Rest der Zeit.
Bruno Henrique [16] |#25
07.02.2016 - 00:11 Uhr
Zitat von BigBen81

Zitat von Splashiii

Er wurde zu spät eingewechselt, aber er war gleich besser als unsere anderen Spieler, die lange auf dem Platz standen. Er hat sich gleich etwas zugetraut, als er ein bis 2 Gelegenheiten vor dem Tor hatte. Man kennt es von HecKING, das er erst ab der 65.Minute anfängt zu wechseln. :

Der war in 10Minuten besser, als unser dänischer Immobilien-Spekulant der Rest der Zeit.
Den mag ich gar nicht mehr aufzählen. Hauptsache, seine Instagram-Fotos sitzen. Weg mit dem. Wir brauchen Leute, die einen Willen haben.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 07.02.2016 um 00:12 Uhr bearbeitet
Bruno Henrique [16] |#26
07.02.2016 - 00:26 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von BigBen81

Zitat von Splashiii

Den mag ich gar nicht mehr aufzählen. Hauptsache, seine Instagram-Fotos sitzen. Weg mit dem. Wir brauchen Leute, die einen Willen haben.

Wie schon gesagt von mir, Bendtner würde ich auf die Tribüne setzen. Wer meint das Immobilien Geschäfte wichtiger sind als den Karren aus dem Dreck zu ziehen, hätte bei mir keine Chance mehr. Das hat mir Professionalität nix zu tun. Die posterei bei sozialen Netzwerken tut dann noch sein übriges.
Bruno Henrique [16] |#27
07.02.2016 - 09:49 Uhr
Ich muss sagen, auch wenn Henrique nicht all zu lange auf dem Platz war, hat er mir doch relativ gut gefallen. Dafür, dass er sein Debüt hatte, ging da meiner Meinung nach mehr, als bei dem ein oder anderen Stammspieler. Jedoch hat er sich noch ziemlich irritieren lassen, vor allem durch die Pfiffe.
Ob er wohl weiterhin die Chance bekommt? Ich würde ihn gerne vor Bendtner im Zentrum sehen.
Bruno Henrique [16] |#28
07.02.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von Dreew
Jedoch hat er sich noch ziemlich irritieren lassen, vor allem durch die Pfiffe.

Der hat bei Goiás regelmäßig vor 5.000 Zuschauern in einem 50.000 Zuschauer-Stadion gespielt. Der kennt diese "Atmosphäre" noch nicht so gut. stark
Bruno Henrique [16] |#29
07.02.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von BigBen81
Zitat von Splashiii

Zitat von BigBen81

Zitat von Splashiii

Wie schon gesagt von mir, Bendtner würde ich auf die Tribüne setzen. Wer meint das Immobilien Geschäfte wichtiger sind als den Karren aus dem Dreck zu ziehen, hätte bei mir keine Chance mehr. Das hat mir Professionalität nix zu tun. Die posterei bei sozialen Netzwerken tut dann noch sein übriges.

Was soll Bendtner denn an seinem freien Tag tun? Ich finde das immer lächerlich wenn man Spielern sowas vorwirft. Genauso wie bei Aogo und dem HSV damals. Ja, der Verein ist in der Krise, aber wenn man einen freien Tag hat, kann man den auch benutzen um den Kopf freizubekommen.
Grundsätzlich aber sind Bendtners Leistungen nicht von großem Wert. Von seinen Spielaktionen kann man ihn ruhig draußen lassen.
Nur da sehe ich das Problem: Wen dann?
Einen Henrique will ich um ehrlich zu sein nicht im Zentrum sehen. Er scheint mir grade spritzig genug, auch mal einen Verteidiger über außen stehen lassen zu können. Dann will ich ihn nicht in der Mitte verschwenden.
Für mich ist er eher eine Option zu Cali, Schürrle, Draxler und Vierinha, als zu Bendter, Dost und vllt Kruse.
Bruno Henrique [16] |#30
07.02.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von Dreew

Jedoch hat er sich noch ziemlich irritieren lassen, vor allem durch die Pfiffe.

Der hat bei Goiás regelmäßig vor 5.000 Zuschauern in einem 50.000 Zuschauer-Stadion gespielt. Der kennt diese "Atmosphäre" noch nicht so gut. stark

Wollen wir mal hoffen, dass Henrique die Möglichkeit geboten wird, sich an diese Atmosphäre zu gewöhnen, wobei ich da noch etwas am zweifeln bin. silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.