VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bruno Henrique
Geburtsdatum 30.12.1990
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Flamengo Rio de Janeiro

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3578
1713
742
422
3--
2-1
1--
1--

Bruno Henrique [16]

29.01.2016 - 22:18 Uhr
Bruno Henrique [16] |#31
07.02.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von Shade2019

Für mich ist er eher eine Option zu Cali, Schürrle, Draxler und Vierinha, als zu Bendter, Dost und vllt Kruse.

So sehe ich ihn auch. Eher als Option für einen Außenspieler. Und ich würde ihn gegen Ingolstadt lieber in der Startelf sehen als Caligiuri.
Bruno Henrique [16] |#32
07.02.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Shade2019

Für mich ist er eher eine Option zu Cali, Schürrle, Draxler und Vierinha, als zu Bendter, Dost und vllt Kruse.

So sehe ich ihn auch. Eher als Option für einen Außenspieler. Und ich würde ihn gegen Ingolstadt lieber in der Startelf sehen als Caligiuri.

Ich würde ihn - um mal auf die Leistung auf Schalke zurück zu kommen und diese zu bewerten - lieber für Kruse sehen ... und dann Draxler wohl in der Mitte. Auch wenn ich ihn da eig. nicht sehen will, da ich denke, dass er auf Außen besser zur Geltung kommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bruno Henrique [16] |#33
07.02.2016 - 22:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Gavin_WOB

Zitat von Shade2019

Ich würde ihn - um mal auf die Leistung auf Schalke zurück zu kommen und diese zu bewerten - lieber für Kruse sehen ... und dann Draxler wohl in der Mitte. Auch wenn ich ihn da eig. nicht sehen will, da ich denke, dass er auf Außen besser zur Geltung kommt.

Ich meinte das Positionstechnisch. Die Idee ist gut, aber Hecking wird ihn nicht raus nehmen.
Bruno Henrique [16] |#34
07.02.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von Dreew

Jedoch hat er sich noch ziemlich irritieren lassen, vor allem durch die Pfiffe.

Der hat bei Goiás regelmäßig vor 5.000 Zuschauern in einem 50.000 Zuschauer-Stadion gespielt. Der kennt diese "Atmosphäre" noch nicht so gut. stark

Er spielt zumindest alle 2 Wochen vor ähnlicher Kulisse :P

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Bruno Henrique [16] |#35
28.02.2016 - 11:50 Uhr
Lebt der noch?
Bei den Leistungen seiner Konkurrenten fragt man sich doch schon, warum man nicht Henrique nochmal eine Chance gibt.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Bruno Henrique [16] |#36
28.02.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von emgee
Lebt der noch?
Bei den Leistungen seiner Konkurrenten fragt man sich doch schon, warum man nicht Henrique nochmal eine Chance gibt.

Hat aktuell eine Grippe und stand deswegen gestern auch nicht im Kader :)

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Bruno Henrique [16] |#37
28.02.2016 - 15:21 Uhr
Grippe oder nicht, er hat doch, laut Hecking, noch viel zu wenig Erfahrung (wie alle anderen jungen Spieler). Die wird er sich allerdings bald holen, wenn er mal wieder die letzten 5 Minuten reindarf. Achne, halt...so kann man ja gar keine Erfahrung aufbauen...
Bruno Henrique [16] |#38
06.04.2016 - 22:24 Uhr
Na, das war doch mal ein sehr erfolgreiches Startelfdebüt! daumen-hoch

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
Bruno Henrique [16] |#39
06.04.2016 - 22:38 Uhr
Unglaublich war der gut!
Bruno Henrique [16] |#40
06.04.2016 - 23:12 Uhr
Einfach eine brutale Leistung von ihm, er kennt die internen Abläufe noch nicht etc. doch was er heute gezeigt hat war schon sehr viel versprechend.

•     •     •

little old Citeh
93:20
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.