VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bruno Henrique
Geburtsdatum 30.12.1990
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Flamengo Rio de Janeiro

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3578
1713
742
422
3--
2-1
1--
1--

Bruno Henrique [16]

29.01.2016 - 22:18 Uhr
Bruno Henrique [16] |#81
06.08.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von DaVau

Er ist bereit! Zum Glück!

Für wen? Ich befürchte, dass Henrique hier keine große Rolle spielen wird. Mit seinem Tempo ist er eine Waffe und allein schon deswegen wäre es wünschenswert, dass er ein fester Bestandteil der Mannschaft wird. Technik, Übersicht und taktisches Verständnis - das wirkt bei ihm leider nur bedingt bundesligatauglich. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Kommt Zeit, kommt Rat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 06.08.2016 um 22:27 Uhr bearbeitet
Bruno Henrique [16] |#82
06.08.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von DaVau

Er ist bereit! Zum Glück!

Für wen? Ich befürchte, dass Henrique hier keine große Rolle spielen wird. Mit seinem Tempo ist er eine Waffe und allein schon deswegen wäre es wünschenswert, dass er ein fester Bestandteil der Mannschaft wird. Technik, Übersicht und taktisches Verständnis - das wirkt bei ihm leider nur bedingt bundesligatauglich. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Kommt Zeit, kommt Rat.

Sehe ich ähnlich. Sein Tempo und seine Kopfballstärke sind schon recht stark aber der Rest wohl höchstens Bundesliga Durchschnitt. Für ein paar kürzere Einsätze wohl recht brauchbar aber meiner Meinung nach niemand der jetzt am besten jederzeit spielen sollte.
Bruno Henrique [16] |#83
07.08.2016 - 11:35 Uhr
Das würde ich so voreilig noch nicht sagen. Hecking schien recht überzeugt von ihm, sonst hätte er ihn gegen Real nicht von Beginn an gebracht. Er hat halt seine Anlaufzeit gebraucht und ich behaupte mal, die ist auch noch nicht ganz abgeschlossen. Wen ich mich jetzt mal in den Trainer hineinversetze, so wird er seine guten Einsätze im Hinterkopf behalten. Sprich: Bruno wird auf jeden Fall Chancen erhalten. Wo? Das dürfte recht spannend werden. Angenommen, Kuba ist erstmal gesetzt, so könnte Henrique entweder als Einwechsler oder vllt sogar als Option ganz vorne im Sturm in Betracht gezogen werden. Kuba war aber die letzten Jahre auch oft verletzt, es kann manchmal wirklich sehr schnell gehen im Fussball. Im Mannschaftstraining jedenfalls ist er, dh bis zum Saisonstart sollte es reichen wieder spielfit zu sein.
Bruno Henrique [16] |#84
17.08.2016 - 23:26 Uhr
Er wird von Gomez profitieren - und umgekehrt. Bruno ist der ideale Vorlagengeber.
Bruno Henrique [16] |#85
27.10.2016 - 18:48 Uhr
Laut Kicker hat sich Henrique eine Kreuzbanddehnung zugezogen, und fällt mindestens bis zur nächsten Länderspielpause aus.
Bruno Henrique [16] |#86
31.10.2016 - 00:25 Uhr
Ich bezweifle, dass das hier noch was mit ihm wird.
Zu verletzungsanfällig, hat auch sonst keinen festen Stamplatz inne.
De Facto der nächste Fehleinkauf, wenn auch nicht so schlimm wie Cale grins
Bruno Henrique [16] |#87
31.10.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von RundesDing
Ich bezweifle, dass das hier noch was mit ihm wird.
Zu verletzungsanfällig, hat auch sonst keinen festen Stamplatz inne.
De Facto der nächste Fehleinkauf, wenn auch nicht so schlimm wie Cale grins

Ihm fehlt halt auch wirklich einiges. Seine Schnelligkeit ist sein großer Pluspunkt. Der Rest ist maximal durchschnittlich.
Bruno Henrique [16] |#88
31.10.2016 - 15:16 Uhr
Naja, man kann sicher noch etwas drehen bei ihm. Ich glaube, das größte Problem ist die Sprache, denn er spricht ja nur portugiesisch...

Sicher, das können ein paar Spieler im Kader... Vieirinha, Gustavo, Benaglio... aber da muss was passieren... Für mich allerdings ein Unding, solch einen Spieler zu holen...
Bruno Henrique [16] |#89
01.11.2016 - 02:02 Uhr
Die rechte Seite ist irgendwie unsere Problemseite. Sowohl hinten als auch vorne passiert dort nur Grütze, also absolut nicht erstligareif. Für mich zumindest konnte B.H. seine Bundesligaqualität noch nicht unter Beweis stellen. Das ist zweitligaformat, dazu diese Verletzungsgeschichten.
Ich persönlich würde ihn (leider) abhaken, da braucht man sich keine Hoffnung mehr machen.

Ich setze da eher auf Breaklo, der zwar eigentlich linksaußen spielt, aber über einen starken rechten Fuß verfügt - den braucht er zum Flanken. Mit links sind seine Flanken zu ungenau! Er sollte rechts eingesetzt werden, wir brauchen Bälle in den gegn. Strafraum.
Hinter Brekalo würde Azzaoui bereit stehen (gute Übersicht, Zug zum Tor), der zwar aktuell noch seine schwere Verletzung auskuriert, aber schon einmal nah an der ersten Elf dran gewesen ist. Also da ist auch Qualität vorhanden. Aber Erfahrung erhalten sie nur durch Spielpraxis!

Auf der linken Seite würden dann zur neuen Saison Stefaniak und Donkor um einen Stammplatz kämpfen.
Donkor hat ähnliche Qualitäten wie Brekalo, nicht so gute Technik, aber links seinen stärkeren Fuß (zum Flanken).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 01.11.2016 um 02:03 Uhr bearbeitet
Bruno Henrique [16] |#90
23.01.2017 - 08:45 Uhr
Quelle: tm.de
Rechtsaußen Bruno Henrique (Foto) wird den VfL Wolfsburg aller Voraussicht nach in Kürze verlassen. Die „Wölfe“ haben laut dem brasilianischen Medium „Globoesporte“ eine Offerte des FC Santos für den 26-Jährigen akzeptiert. ...
Da war wohl der Konkurrenzdruck zu groß...

•     •     •

AdBlocker aus - bitte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.