| Geburtsdatum | 30.12.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Flamengo Rio de Janeiro |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 7 | 8 | ||
![]() | Série A | 17 | 1 | 3 | |
![]() | Libertadores | 7 | 4 | 2 | |
![]() | Campeonato Carioca | 4 | 2 | 2 | |
![]() | FIFA Intercontinental Cup | 3 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | 1 | |
![]() | Supercopa Rei | 1 | - | - | |
![]() | Recopa Sudamericana | 1 | - | - | |
Bruno Henrique [16]
29.01.2016 - 22:18 Uhr
16.04.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Wenn ich mich recht entsinne, war das ne zu hoch angesetzte Clothesline von Marcelo
Wenn ich mich recht entsinne, war das ne zu hoch angesetzte Clothesline von Marcelo
Gut, Bruno stellt sich etwas in den Weg. Ein Foul schwer zu erahnen. Kann dann halt passieren. Würde es nicht unbedingt als Foul werten. Sollte aber heute zum Einsatz kommen.
17.04.2016 - 17:59 Uhr
Bei Bruno Henrique ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Er braucht häufig noch zu lange zur Ballverarbeitung. Und dennoch: Er ist ein belebendes Element. Abgesehen von Schürrle war er der einzige, der sich hin und wieder von seinem Gegenspieler lösen konnte. Wenn man ihn richtig einsetzt, kann er mit seiner Schnelligkeit eine Waffe sein - wohlgemerkt wenn. Es ist schon bezeichnend, dass Bruno Henrique und Schürrle, die zu den schnellsten Spielern der Bundesliga zählen, als Flügelzange auflaufen und den Ball grundsätzlich in die Füße gespielt bekommen, anstatt in den Raum.
Fazit: Es wird Zeit, dass Bruno wieder für Caligiuri Platz macht.
17.04.2016 - 18:07 Uhr
Ja, für müssen stärker gegen den Ball arbeiten und den Gegner bekämpfen. Daher Caligiuri als RM und Schäfer als LM, dann läuft das Ganze
17.04.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von Hammerhai
Bei Bruno Henrique ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Er braucht häufig noch zu lange zur Ballverarbeitung. Und dennoch: Er ist ein belebendes Element. Abgesehen von Schürrle war er der einzige, der sich hin und wieder von seinem Gegenspieler lösen konnte. Wenn man ihn richtig einsetzt, kann er mit seiner Schnelligkeit eine Waffe sein - wohlgemerkt wenn. Es ist schon bezeichnend, dass Bruno Henrique und Schürrle, die zu den schnellsten Spielern der Bundesliga zählen, als Flügelzange auflaufen und den Ball grundsätzlich in die Füße gespielt bekommen, anstatt in den Raum.

Ich glaube nicht, das Schürrle momentan zu den schnellsten Spielern der Liga zählt, dazu wurde er in letzter Zeit zu oft von den Verteidigern eingeholt und abgelaufen. Aber vielleicht nächste Saison wieder ....
18.04.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von an_neum
Ich glaube nicht, das Schürrle momentan zu den schnellsten Spielern der Liga zählt, dazu wurde er in letzter Zeit zu oft von den Verteidigern eingeholt und abgelaufen. Aber vielleicht nächste Saison wieder ....
Zitat von Hammerhai

Oder einfach nie wieder...
05.07.2016 - 09:18 Uhr
Henrique fällt aktuell wegen eines Schienbeinkanten-Syndroms aus.
Es handelt sich um eine Reizung der Muskulatur durch Überbeanspruchung.
Bei nichtbeachtung der Schmerzen kann es im schlimmsten fall zu einem Ermüdungsbruch kommen.
Ein genaues Rückkehrdatum kann nicht genannt werden, da die Dauer bis zu vollstädigen Heilung bei jedem Patienten unterschiedlich sind.
Schmerzen können immer wieder auftreten.
... Ärgerlich, aber da zeigt sich mal wieder das die Bundesliga und speziell das Trainingspensum bei uns doch ein anderes ist als in den meisten anderen Ligen.
Es handelt sich um eine Reizung der Muskulatur durch Überbeanspruchung.
Bei nichtbeachtung der Schmerzen kann es im schlimmsten fall zu einem Ermüdungsbruch kommen.
Ein genaues Rückkehrdatum kann nicht genannt werden, da die Dauer bis zu vollstädigen Heilung bei jedem Patienten unterschiedlich sind.
Schmerzen können immer wieder auftreten.
... Ärgerlich, aber da zeigt sich mal wieder das die Bundesliga und speziell das Trainingspensum bei uns doch ein anderes ist als in den meisten anderen Ligen.
05.07.2016 - 09:21 Uhr
Entweder das oder aber das unsere medizinische Abteilung nicht umsonst einen schlechten Ruf hat.
05.07.2016 - 09:38 Uhr
Woher kommt das? Gestern war Saisonauftakt und erstes Training!
Kann so etwas noch aus der alten Saison stammen oder hat der Junge richtig Gas gegeben und alleine Trainiert wie ein wilder?
Kann so etwas noch aus der alten Saison stammen oder hat der Junge richtig Gas gegeben und alleine Trainiert wie ein wilder?
05.07.2016 - 09:54 Uhr
Woher das kommt? Unprofessionelles verhalten? Es gibt viele Faktoren... Aber...
Beim Wolfs-Blog war zu lesen, dass er gestern sich im Play-Off schön Burger und Pommes reinschraubt. Ich meine wenn ich Fußballprofi bin und Bundesliga Spieler sein möchte, dann sollte man halt sich nicht nur auf dem Platz professionell verhalten.
Wenn ich mir Junkfood etc. gebe und mich wunder... dann tut es mir leid. Es gibt gute Gründe, warum viele Spieler einen Privatkoch haben (siehe Draxler), die ihre Ernährung etc. voll auf die Regeneration und auf die Bedürfnisse eines Profi Sportlers ausrichten.
Heutzutage ist Fußballprofi sein eben nicht mehr so wie zu Zeiten von Mario Basler. Wo man mit einer Pulle Bier, einer Kippe im Mund und markigen Sprüchen auf dem Feld überzeugen konnte. Heute zählt eben viel mehr dazu.
Da der Verein nur bedingt alles kontrollieren kann, ist halt der Spieler für sowas verantwortlich. Außerdem ist davon auszugehen, da Henrique noch nie wirklich auf solches Niveau gespielt hat und diese Belastung nicht kennt am Trainingsplan den er in der Pause bekommen hat ziemlich zu knabbern hatte.
P.S. Davon mal ab ist unsere Medizinische Abteilung beschissen. Die Meinung beruht auf persönlicher, langjährige Erfahrung.
Beim Wolfs-Blog war zu lesen, dass er gestern sich im Play-Off schön Burger und Pommes reinschraubt. Ich meine wenn ich Fußballprofi bin und Bundesliga Spieler sein möchte, dann sollte man halt sich nicht nur auf dem Platz professionell verhalten.
Wenn ich mir Junkfood etc. gebe und mich wunder... dann tut es mir leid. Es gibt gute Gründe, warum viele Spieler einen Privatkoch haben (siehe Draxler), die ihre Ernährung etc. voll auf die Regeneration und auf die Bedürfnisse eines Profi Sportlers ausrichten.
Heutzutage ist Fußballprofi sein eben nicht mehr so wie zu Zeiten von Mario Basler. Wo man mit einer Pulle Bier, einer Kippe im Mund und markigen Sprüchen auf dem Feld überzeugen konnte. Heute zählt eben viel mehr dazu.
Da der Verein nur bedingt alles kontrollieren kann, ist halt der Spieler für sowas verantwortlich. Außerdem ist davon auszugehen, da Henrique noch nie wirklich auf solches Niveau gespielt hat und diese Belastung nicht kennt am Trainingsplan den er in der Pause bekommen hat ziemlich zu knabbern hatte.
P.S. Davon mal ab ist unsere Medizinische Abteilung beschissen. Die Meinung beruht auf persönlicher, langjährige Erfahrung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 05.07.2016 um 09:55 Uhr bearbeitet
05.07.2016 - 12:37 Uhr
Er hat doch die letzt 3-4 Wochen der letzten Saison schon gar nicht mehr gespielt und ist verletzt ausgefallen.
Und jetzt nach der knapp 4 wöchigen Sommerpause das. Owe
Und jetzt nach der knapp 4 wöchigen Sommerpause das. Owe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien