VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia [Ex-Trainer]

20.02.2018 - 12:52 Uhr
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#121
28.04.2018 - 18:06 Uhr
Der Bruno wird auch ohne für den HSV zu arbeiten noch zum Retter!!!
Nur der HSV...

Ihr holt Euch die Punkte auch noch, da ist so viel Qualität im Kader!
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#122
28.04.2018 - 18:12 Uhr
Ich habe das letzte Woche schon geschrieben. Wolfsburg schon wieder mit einer Mannschaftslaufleistung - wo ich mich Frage - verstehen die Spieler in welcher Situation sie sich befinden? Labbadia Aufstellungen kann auch Niemand nachvollziehen. Das Bild was Wolfsburg in der Öffentlichkeit anbietet ist eh schlecht....ich sehe trotzdem nur eins: Labbadia muss morgen entlassen werden....in einem entscheidenden Spiel zu Hause würde ich natürlich mit einer sehr viel spielstärkeren Mannschaft auftreten, z.B. Malli, Didavi...sind ja auch die einzigen Spieler die ein bisschen Torgefahr ausstrahlen. Des Weiteren schafft es Labbadia nicht die Mannschaft zu motivieren. Kratzen, Beissen, Einsatz bis zum Umfallen.....die HSV-Spieler gehören bis auf die Toilette verfolgt....alles das, diese Tugenden sind nicht zu sehen....und das wird im Abstieg gipfeln.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#123
28.04.2018 - 20:25 Uhr
Ich weiß nicht in welcher Welt manche hier leben. Wer soll denn bitte für die 2 Spiele kommen? Markus Babbel oder Matthäus oder was?
Kein halbwegs anständiger Trainer tut sich diesen überbezahlten Haufen für 2 Spiele an um dann am Ende vielleicht abzusteigen.
Und das was eure Vereinsführung da abzieht ist ja auch geil, dachte immer der Hsv sei der größte Chaosclub in Deutschland.
Es liegt definitiv nicht nur an Labbadia, ihr holt eure Punkte noch und zwar gegen Köln.
Wir werden noch höchstens 4 holen, das reicht für euch.
Ob ihr dann mit Bruno weitermacht, keine Ahnung, aber ihn jetzt zu entlassen halte ich für falsch
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#124
28.04.2018 - 20:35 Uhr
Korrekt ist das man Bruno feuern müsste um noch die nötigen Punkte zu holen, allerdings ist es auch korrekt das wir definitiv keinen Trainer für diese 2 Spiele bekommen würden.

Es würde aber ohne Planungssicherheit auch kein Trainer für die Zukunft kommen, es sei denn dem ist die Liga egal... Nur das halt jeder halbwegs ambitionierter Trainer lieber einen Erstligisten trainiert.

Meine Hoffnung liegt darin, dass Hamburg maximal 1 Spiel gewinnt und eines verliert und wir irgendwo einen Punkt holen...

Und eben das Mainz alles verliert...
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#125
28.04.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von jonny_pl
Korrekt ist das man Bruno feuern müsste um noch die nötigen Punkte zu holen, allerdings ist es auch korrekt das wir definitiv keinen Trainer für diese 2 Spiele bekommen würden.

Es würde aber ohne Planungssicherheit auch kein Trainer für die Zukunft kommen, es sei denn dem ist die Liga egal... Nur das halt jeder halbwegs ambitionierter Trainer lieber einen Erstligisten trainiert.

Meine Hoffnung liegt darin, dass Hamburg maximal 1 Spiel gewinnt und eines verliert und wir irgendwo einen Punkt holen...

Und eben das Mainz alles verliert...

Für 2 Spiele einen Trainer zu finden, wird vermutlich keinen positiven Effekt haben. Es nur auf Bruno zu schieben, ist vermutlich auch zu einfach, das Hick-Hack um Heldt/ Rebbe kriegst Du als Spieler auch nicht so einfach aus dem Kopf. In der Pressekonferenz wirkte Bruno schon planlos, mit dem Kinobesuch ist ganz nett, wenn es in der Truppe stimmt. Ich hoffe, dass wir und ihr es noch schaffen in der Liga zu bleiben, wird aber eng. Im nächsten Jahr muss strukturell definitiv bei Euch etwas passieren.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#126
28.04.2018 - 20:53 Uhr
Labbadia stellt aktuell sehr haarsträubend auf... Er hat mMn unnötigerweise Dimata spielen lassen. Nun ließ er Malli raus und Arnold darf scheiße spielen wie immer und den darf man anscheinend nicht aus der Startelf nehmen...

Bruno ist sicherlich nicht der Hauptschuldige, er trägt aber mit seinen komischen Entscheidungen definitiv seinen nicht unwesentlichen Teil dazu bei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 28.04.2018 um 20:54 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#127
28.04.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von jonny_pl
Labbadia stellt aktuell sehr haarsträubend auf... Er hat mMn unnötigerweise Dimata spielen lassen. Nun ließ er Malli raus und Arnold darf scheiße spielen wie immer und den darf man anscheinend nicht aus der Startelf nehmen...

Bruno ist sicherlich nicht der Hauptschuldige, er trägt aber mit seinen komischen Entscheidungen definitiv seinen nicht unwesentlichen Teil dazu bei...

Stimmt, eure Aufstellung hätte ich so nicht erwartet. Und dass Malli nicht gespielt hat, hat mich auch gewundert.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#128
28.04.2018 - 20:58 Uhr
Malli spielt aber auch kacke. Allerdings muss man fair sein und sagen, dass er die letzten beiden Spiele (ausgenommen heute) auf der falschen Position gespielt...

Hängende Stürmer ist eher nicht so seine Position...
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#129
28.04.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von jonny_pl
Malli spielt aber auch kacke. Allerdings muss man fair sein und sagen, dass er die letzten beiden Spiele (ausgenommen heute) auf der falschen Position gespielt...

Hängende Stürmer ist eher nicht so seine Position...

Jopp, das liegt natürlich dann Brunos Verantwortung zwinker. Wenn ich die Stimmungslage bei euch aktuell sehe, dann erinnert mich das an den Hollerbach HSV. Habt ihr in der U23 nicht einen guten Mann? Vielleicht bringt ein Trainerwechsel nochmal einen Schub?!
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#130
28.04.2018 - 21:04 Uhr
schnell raus mit Bruno. Das ist überhaupt nichts. Der erreicht die Mannschaft überhaupt nicht. Wir brauchen keinen neuen Trainer zu holen. Herrn Ziehl von der U23 hoch holen für 2 Spiele. Schlechter als Bruno wird er es nicht machen. AR aufwachen, sonst ist es dieses Jahr zu spät.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.