| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia [Ex-Trainer]
20.02.2018 - 12:52 Uhr
25.05.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von christian561969
Ich würde es Wolfsburg von Herzen gönnen, nicht unter Labbadia weiter zu machen, sondern alle Uhren auf Null zu stellen, unter einem neuen Trainer.
Bruno ist immer in der Lage, eine Mannschaft zu begeistern und einzunehmen, aber leider nicht eine neue aufzubauen.
Dieses hat er in Lev und Stuttgart nachgewiesen und gar beim HSV.
Kurzfristiger Erfolg, aber leider nie etwas langfristiges. Wann will Wolfsburg sich neu aufstellen wenn nicht jetzt ?
Ich würde es Wolfsburg von Herzen gönnen, nicht unter Labbadia weiter zu machen, sondern alle Uhren auf Null zu stellen, unter einem neuen Trainer.
Bruno ist immer in der Lage, eine Mannschaft zu begeistern und einzunehmen, aber leider nicht eine neue aufzubauen.
Dieses hat er in Lev und Stuttgart nachgewiesen und gar beim HSV.
Kurzfristiger Erfolg, aber leider nie etwas langfristiges. Wann will Wolfsburg sich neu aufstellen wenn nicht jetzt ?
Wenn wir denn wenigstens kurzfristig diesen Erfolg unter ihm gehabt hätten...
25.05.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ich mach den Kram seit der Aufstiegsrunde zur zwoten Liga mit
Und ich würd die Meisterschaft immer noch eintauschen. 
Zitat von moep83
Da hätte ich dich aber auch komisch angeschaut ^^
Ich hab seit knapp 25 Jahre jedes Hoch und jedes Tief mit diesem Verein mitgemacht, aber den größten Triumph der Vereinsgeschichte (und besonders dann wenn es der Erste war) würde ich gegen nix eintauschen. Da geh ich gerne die schweren Zeiten der letzten Jahre mit
Zitat von Gavin_WOB
als ich 2011 sagte: Letztendlich hätte ich die Meisterschaft 2009 lieber gegen 10 Jahre regelmäßig Europapokal eingetauscht... Da durft ich mir sonst was anhören
als ich 2011 sagte: Letztendlich hätte ich die Meisterschaft 2009 lieber gegen 10 Jahre regelmäßig Europapokal eingetauscht... Da durft ich mir sonst was anhören
Da hätte ich dich aber auch komisch angeschaut ^^
Ich hab seit knapp 25 Jahre jedes Hoch und jedes Tief mit diesem Verein mitgemacht, aber den größten Triumph der Vereinsgeschichte (und besonders dann wenn es der Erste war) würde ich gegen nix eintauschen. Da geh ich gerne die schweren Zeiten der letzten Jahre mit

Ich mach den Kram seit der Aufstiegsrunde zur zwoten Liga mit
Und ich würd die Meisterschaft immer noch eintauschen. 
Ich nicht, so viele Teams außer Wolfsburg sind in den letzten 10 Jahren nicht Meister geworden. Eigentlich Nur 2
25.05.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Da kann ich @Gavin_WOB soweit zustimmen.
Ich mache lieber mit einem Labbadia weiter, wenn das irgendetwas im Verein zum Positiven verändert. Und wenn er in 5 Monaten aufgrund von Erfolglosigkeit wieder fliegt, dann ist das so. Besser, als jetzt den nächsten Blender auf die Trainerbank zu setzen und so weiterzumachen wie zuletzt.
Hier muss was passieren, ganz klar. Dass Bruno es offen anspricht, ist der einzig richtige Weg.
Und ob er sich dabei selbst lobt, ist mir völlig egal. Das tut für mich nichts zur Sache.
Ich mache lieber mit einem Labbadia weiter, wenn das irgendetwas im Verein zum Positiven verändert. Und wenn er in 5 Monaten aufgrund von Erfolglosigkeit wieder fliegt, dann ist das so. Besser, als jetzt den nächsten Blender auf die Trainerbank zu setzen und so weiterzumachen wie zuletzt.
Hier muss was passieren, ganz klar. Dass Bruno es offen anspricht, ist der einzig richtige Weg.
Und ob er sich dabei selbst lobt, ist mir völlig egal. Das tut für mich nichts zur Sache.
Ich finde es auch sehr erfrischend. Was ich mich jedoch frage: Die Probleme schienen ja relativ offensichtlich zu sein. Wieso hat kein vorheriger Trainer versucht, etwas zu ändern? Schmidt hat zwar ebenfalls Andeutungen gemacht, die Situation hat sich aber tendenziell eher verschlechtert. Ich frage mich daher eher, ob wirklich der Trainer die ausschlaggebende Personalie ist, oder dann doch eher der Geschäftsführer.
25.05.2018 - 21:52 Uhr
Klingt nach einem Verbleib von Bruno:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-geheimtreffen-zwischen-schmadtke-und-labbadia/
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-geheimtreffen-zwischen-schmadtke-und-labbadia/
25.05.2018 - 21:53 Uhr
Zitat von Ezca7
Ich finde es auch sehr erfrischend. Was ich mich jedoch frage: Die Probleme schienen ja relativ offensichtlich zu sein. Wieso hat kein vorheriger Trainer versucht, etwas zu ändern? Schmidt hat zwar ebenfalls Andeutungen gemacht, die Situation hat sich aber tendenziell eher verschlechtert. Ich frage mich daher eher, ob wirklich der Trainer die ausschlaggebende Personalie ist, oder dann doch eher der Geschäftsführer.
Zitat von OneEightSeven
Ich halte Labbadia für den absolut falschen! Aber was deine Frage angeht, die kann man nur mit weder noch beantworten!, Trainer/Geschäftsführer das ist alles schön und gut und das die Leute in diesen Positionen in der Vergangenheit falsche Entscheidungen getroffen haben wissen wir auch.
Aber das Wolfsburger Problem sitzt viel höher und tiefer, nämlich im Aufsichtsrat und beim Eigner was ja so ziemlich das gleiche ist. Diese Leute gehören nicht in den Aufsichtsrat, jeder, der dort gerade sitzt, ob Bürgermeister oder Leute vom Mutterkonzern haben dort nichts zu suchen. Alles Selbstdarsteller die in ihren normalen Jobs schon nichts gebacken bekommen was man der Presse ja beinahe täglich entnehmen kann. Ahnung von Fußball 0,0 und die sollen einen Fußballverein führen? Viele Fans wissen das auch trauen sich aber nicht was zu sagen, arbeiten ja dort. Solange in dem Bereich die Struktur nicht geändert wird und der Eigner sich raus hält ändert sich hier gar nichts!
25.05.2018 - 21:58 Uhr
Tut vielleicht nicht zu viel zur Sache, aber in Köln gab es die Gerüchte, dass Schmadtke nach dem Bremen-Spiel Stöger feuern und dafür Labbadia als Trainer verpflichten wollte.
Der Vorstand entschied sich für Stöger und Schmadtke trat zurück.
Der Vorstand entschied sich für Stöger und Schmadtke trat zurück.
25.05.2018 - 22:03 Uhr
Zitat von Wob2013
Na Top, alte Saison ist eine Woche vorbei und schon geht es wieder los mit den Fehlentscheidungen, Bruno kann nichts aufbauen, hat er noch nie geschafft und wird er auch nie schaffen! Und wenn ich diesen LV Unsinn schon wieder lese, Gian-Luca ich wünsche dir alles gute, hau ab solange du noch kannst.
25.05.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von ElPresidente
Na Top, alte Saison ist eine Woche vorbei und schon geht es wieder los mit den Fehlentscheidungen, Bruno kann nichts aufbauen, hat er noch nie geschafft und wird er auch nie schaffen! Und wenn ich diesen LV Unsinn schon wieder lese, Gian-Luca ich wünsche dir alles gute, hau ab solange du noch kannst.
Zitat von Wob2013
Genau, dieser Schwachsinn, dass man eine Positiom doppelt besetzt haben möchte. Wer kommt nur immer auf soeinen Blödsinn, alles inkompetente ***** en!
25.05.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von Kenodai
Genau, dieser Schwachsinn, dass man eine Positiom doppelt besetzt haben möchte. Wer kommt nur immer auf soeinen Blödsinn, alles inkompetente ***** en!
Zitat von ElPresidente
Zitat von Wob2013

Richtig, wir haben ja auch nur 4 Leute die diese Position spielen können, da macht ein LV natürlich Sinn
aber das wurde ja schon in einem anderen Thread kontrovers diskutiert 
25.05.2018 - 22:39 Uhr
Tja dann hoffe ich mal das das mit Labbadia gut geht. Wenn nicht stehen wir spätestens im November wieder vor der gleichen Situation als Jonker flog.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland