| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
17.10.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Immer die gleiche Frage an einem bestimmten Punkt...
Es geht nicht um einen Ersatz, es geht darum, dass man als Verantwortlicher nicht seit Wochen ne Fresse ziehen kann. Mir wird immer klarer warum die Mannschaft sich so lustlos zeigt, wenn sie das Woche für Woche vorgelebt bekommt...
Immer die gleiche Frage an einem bestimmten Punkt...
Es geht nicht um einen Ersatz, es geht darum, dass man als Verantwortlicher nicht seit Wochen ne Fresse ziehen kann. Mir wird immer klarer warum die Mannschaft sich so lustlos zeigt, wenn sie das Woche für Woche vorgelebt bekommt...
Für mich geht es darum diese Loser-Mentalität abzulegen. Klar geht nicht mehr, wenn du mit Leckie und Co startest. Das ist halt höchstens ein Zweitligaspieler. Willst du nach Europa brauchst du halt auch individuelle Qualität auf dem Platz. Dann musst du halt als Trainer kreativ werden und dir ein System ausdenken in dem Cordoba, Piatek, Lukebakio und Cunha unterkommen. Dann musst du aufhören rumzumaulen und dafür anpacken, das Bestmögliche daraus machen.
Ich finde es einfach unfassbar nervig, wenn man immer nur Ausflüchte hört. Anstatt dass man sich hinstellt und sagt, dass es Scheiße gelaufen ist und man die Verantwortung übernimmt und nächstes Mal anders verfährt. Mit der Einstellung hat man jedes Spiel verloren bevor es überhaupt angepfiffen wird. Diese Kritik geht dabei natürlich über Labbadia hinaus, was Preetz in diesem Sommer veranstaltet hat ist alles außer leistungsfördernd. Aber damit muss Labbadia dann halt auch umgehen, er ist ein hochbezahlter Profi. Ich bekomme bei ihm ein wenig das Gefühl, dass es ihm weniger um Hertha, als um seinen eigenen Ruf geht. Wenn du an den Erfolg glaubst läufst du nicht mit der C-Elf auf.
17.10.2020 - 17:37 Uhr
Ich bin ja eigentlich ein Befürworter von Labbadia, aber was war denn das bitte für eine schreckliche Aufstellung heute.
Da hat man Lukebakio,Dilrosun, Piatek und mit Abstrichen auch Ngankam und dann spielen Plattenhardt und Leckie
Das kannst du doch keinem verkaufen.
Seit der PK im Rahmen der geplatzten JRA Verpflichtung zu Ende der Transferperiode wirkt er so richtig demotiviert und lustlos, obwohl auch diese Mannschaft mit der richtigen Aufstellung und System locker um Europa spielen könnte.
Da hat man Lukebakio,Dilrosun, Piatek und mit Abstrichen auch Ngankam und dann spielen Plattenhardt und Leckie
Das kannst du doch keinem verkaufen.
Seit der PK im Rahmen der geplatzten JRA Verpflichtung zu Ende der Transferperiode wirkt er so richtig demotiviert und lustlos, obwohl auch diese Mannschaft mit der richtigen Aufstellung und System locker um Europa spielen könnte.
17.10.2020 - 17:39 Uhr
Labbadia soll ein Abendessen kochen, mit dem, was der 5 jährige kleine Junge für 50 Euro im Süßigkeitenladen gekauft hat.
Das das komisch schmeckt, überrascht mich nicht.
Denke, es hat intern ordentlich gekracht.
Das die Aufstellung heute seltsam war, geschenkt. Die alternativen fehlen sonst aber auch. Die hätte man im Sommer verpflichten müssen
Das die Aufstellung heute seltsam war, geschenkt. Die alternativen fehlen sonst aber auch. Die hätte man im Sommer verpflichten müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hektor1510 am 17.10.2020 um 17:41 Uhr bearbeitet
17.10.2020 - 17:40 Uhr
Er wird nicht mehr lange überleben.
Der Druck und der Anspruch ist dafür zu hoch.
Diese Aufstellung heute war ein Schlag ins Gesicht. Wir haben so viel investiert und sehen trotzdem wieder einen Leckie in der Startelf. Dazu ein Maxi wiederholt auf ungewohnter Position, obwohl man stolz einen Löwen zurückholt.
Dazu ist er nicht in der Lage einen Piatek einzusetzen. Ein Offensivspiel besteht nur gegen spielerisch stärkere Mannschaften, wenn der Platz zum kontern vorhanden ist.
Heute bekommt er ganz klar die Note 6!
Diese Aufstellung heute war ein Schlag ins Gesicht. Wir haben so viel investiert und sehen trotzdem wieder einen Leckie in der Startelf. Dazu ein Maxi wiederholt auf ungewohnter Position, obwohl man stolz einen Löwen zurückholt.
Dazu ist er nicht in der Lage einen Piatek einzusetzen. Ein Offensivspiel besteht nur gegen spielerisch stärkere Mannschaften, wenn der Platz zum kontern vorhanden ist.
17.10.2020 - 17:45 Uhr
Mal unabhängig des Spiels ärgert mich ungemein dass er lieber Darida,Löwen oder Mittelstädt zentral sieht und Maier der einen entsprechenden Aufbau beherrscht nach Bielefeld schickt.
Seit der Pk wirkt er einfach ausgelaugt .
Das Potential ist doch ausreichend vorhanden, wenn er das nicht sieht oder umsetzen kann sollte er doch besser mal überlegen ob er der richtige für den Job ist.
Ich höre seit Monaten die selben Ausreden von ihm und von Woche zu Woche wird das Spiel schlimmer.
Heute noch die Kronung in der Aufstellung.
Ich hätte da nen Favoriten für die nächste Entlassung.
Seit der Pk wirkt er einfach ausgelaugt .
Das Potential ist doch ausreichend vorhanden, wenn er das nicht sieht oder umsetzen kann sollte er doch besser mal überlegen ob er der richtige für den Job ist.
Ich höre seit Monaten die selben Ausreden von ihm und von Woche zu Woche wird das Spiel schlimmer.
Heute noch die Kronung in der Aufstellung.
Ich hätte da nen Favoriten für die nächste Entlassung.
17.10.2020 - 17:47 Uhr
Zitat von timidi1892
Das muss ich heute unterschreiben. Ohne Petariks Verletzung hätten wir Zeefuik erst spät gesehen.
Cunha hätte runtergemusst. War Gelbverwarnt und nach den ersten 10 Minuten in Halbzeit 2 auch eher Verschlepper als Antreiber.
Und bei der Mannschaft kann man keine CL erwarten. Aber mehr als heute war. Und kein Genöhle über die Transfers. Die waren für alle schwierig. Außer Union und dem BVB (die ja masochistischer Weise auf einen 2. ST verzichten) saß kein Manager nach der TP grinsend im Büro. Schon beim CL-Sieger Bayern angefangen.
Das ist jetzt seine Aufgabe daraus ein Team zu basteln.
17.10.2020 - 17:48 Uhr
Puh das jetzt schon die Diskussion um Bruno losgeht macht mir echt Angst und Bange. Und ich muss sagen, dass das vielleicht gar nicht so abwegig ist, dass er nicht mehr lange hier ist, weil es wirklich den Anschein erweckt, dass es zwischen ihm und Preetz ordentlich gescheppert haben muss. Seine Mimik die letzten Tage und Wochen sprechen Bände. Er selbst wird sich das auch nicht ewig antun, dafür ist er zu stolz und hat es auch nicht nötig, sich zu quälen und abzunutzen, wenn es keinen Konsenz in absehbarer Zeit gibt. Zum Spiel kurz...es war für mich schon unverständlich, warum er heute Leckie brachte und links mit Platte und Maxi begann. Wahrscheinlich wollte man er erstmal stabil stehen, um dann von außen mit Dodi, Jav und Kris den letzten Stoß zu setzen. Ging nach hinten los.
17.10.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von Hektor1510
Labbadia soll ein Abendessen kochen, mit dem, was der 5 jährige kleine Junge für 50 Euro im Süßigkeitenladen gekauft hat.
Labbadia ist doch selbst Schuld, wenn er Duda, Maier und Samardzic vergrault, nur weil er unseren Kader unbedingt zum Wolfsburg 2.0 umstellen will.
17.10.2020 - 17:50 Uhr
Naja, waren erst zwei vercoachte Spiele. Würde jetzt noch keine Trainerdiskussion lostreten wollen.
Aber würde gerne wissen was da intern vorgefallen ist.
17.10.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von ColeWorld
Naja, waren erst zwei vercoachte Spiele. Würde jetzt noch keine Trainerdiskussion lostreten wollen.
Gegen Bremen haben wir doch auch nur gewonnen, weil die extrem schwach verteidigt haben.
Und gegen Braunschweig hat Labbadia die schöne Ausrede der individuellen Fehler der Innenverteidiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland