Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#391
18.10.2020 - 05:12 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Anscheinend kann Preetz mit Trainern nicht richtig harmonieren oder er stimmt sich nicht richtig mit ihnen ab.

Es kann doch echt nicht sein, dass sich unser Kader anscheinend trotz Geld verschlechtert hat.

Dardai schien der einzige gewesen zu sein der halbwegs mit Preetz über einen längeren Zeitraum überhaupt klar gekommen ist.

Ich halte Labbadia eigentlich nach wie vor für einen guten Trainer aber irgendwas stimmt bei uns Mal wieder gewaltig nicht.

Das Ding ist ja, dass es es kein Geheimnis ist, das Dardai und Preetz miteinander auch gar nicht klar kamen. Dardai hat vieles aus Liebe zum Verein mitgetragen
Bruno Labbadia |#392
18.10.2020 - 08:14 Uhr
Zitat von FantasticDan
Ich glaub er ist nicht mehr lange hier. Er hat sichtlich keine Lust mehr. Seit dem Bayernspiel ist seine Kommunikation und das Auftreten katastrophal. Ein Trainer muss da ganz andere Signale bringen. Er ist der Kapitän am Steuer, muss entweder Optimismus oder kritische Lösungen kommunizieren. Von ihm kommt aber nur Trotz. Wir alle können nachvollziehen warum. Jeder Fan im Block, Kommentar in der Presse und sogar die Spieler dürfen sich so verhalten. Aber wenn der Trainer so Auftritt, dann läuft da etwas grundsätzlich falsch.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was da plötzlich passiert ist. Bei der PK vor dem Bayernspiel war ich überrascht, wie deutlich der Frust war - das hatte sich zuvor nicht angedeutet. Ich dachte das hat mit den jüngsten Ereignissen ein Tag vor dem Deadline-Day zu tun. Bis heute hat sich da aber nichts geändert. Bei jedem Interview das Gleiche. Von dem ehemals hochmotiviert und engagiert auftretenden Bruno ist alles verflogen. Das sieht nicht gut aus.

Da gebe ich dir Recht. Er wirkt nicht mehr voller Euphorie und Zuversicht. Ein ganz anderer Bruno als sonst. Ob das nur mit den nicht geklappten Transfers zu tun hat, wage ich zu bezweifeln, weil das ist nun wieder 1,5 Wochen her und irgendwann muss man als Trainer sich auch sagen, gut, ist zwar semi-optimal aber jetzt arbeite ich mit dem was ich hier habe. Da muss intern noch irgendwas anderes vorgefallen sein, was Bruno schwer enttäuscht hat. Bekomme da auch Bauchschmerzen, was die kommenden Wochen angeht. Holen wir in den nächsten 3 Spielen kein bis nur 1 Punkt, könnte er auch weg sein. Wie hatte ich gestern gelesen, am 1. Spieltag 4:1 gewonnen, alles schien in Ordnung und 3 Spiele später wirkt es so, als alles in Schutt und Asche liegt. Das ist Hertha.
Bruno Labbadia |#393
18.10.2020 - 08:24 Uhr
Ich war ja auch einer derjenigen, die Labbadia nicht so positiv gesehen haben und sich eines besseren belehren ließen. Vielleicht tritt hier Labbadia‘s Problem zu Tage, welches ihm schon bei seinen anderen Stationen behindert hat. Er scheint sich selbst im Wege zu stehen und das beeinflusst seine Arbeit.

Erst einmal ist es doch vollkommen egal, ob ich in der Transferperiode meine Wunschspielerbekommen habe, oder nicht, zumal man sehen konnte, dass sehr viel versucht wurde.

Wir brauchen auch jetzt nicht so tun, als wenn er nur Spieler bekommen hat, die nicht geradeaus laufen können. Ich finde hier einige Entschuldigungen/Begründungen doch sehr befremdlich. Da scheint es ok zu sein, dass er offen die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil Papa Preetz den „falschen Lolli“ gekauft hat. Der Trainer hat eine Mannschaft zusammen, die ohne Probleme im oberen Tabellendrittel spielen müsste.

Ich könnte jetzt draufschlagen und sagen, dass die Situation absehbar war. Dass es evtl. Gerade diese zwischenmenschlichen Dinge waren, die Wolfsburg dazu ermutigten, ihn nach sportlichem Erfolg gehen zu lassen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass er dort auch seinen Frust zur Schau stellte. Das scheint ein Muster zu sein, welches sich wiederholt.

Ich möchte an der Stelle jedoch lieber sagen, dass er mal den Finger ziehen und die ***** backen zusammen kneifen sollte. Er muß endlich den Fokus wieder finden und nach vorne schauen. Er ist für die Motivation, sportliche Entwicklung und Fitness zuständig - das hat er stand jetzt aus seinem Aufgabengebiet nicht auf die Straße gebracht. Deshalb sollte er erstmal seine Arbeit machen, bevor er die Arbeit eines anderen kritisiert. Seine Vorstellungen nach der Corona-Pause waren einfach zu vielversprechend, als dass er jetzt wirklich so absacken müsste.

Was ich ihm bisher als einziges ankreiden möchte ist, dass er wohl für die Abgänge von Samardzic (fehlende Perspektive) und Maier (fehlendes Vertrauen) verantwortlich ist. Gerne werden ja hier die Spieler kritisiert - hier sollte man jedoch auch mal die Rolle des Trainers im Auge behalten.

Ihr seht, ich bin hin- und hergerissen - und das als nicht gerade Befürworter eines BL‘s.

Alternativen ?

Eines dürfte wohl klar sein. Wenn wir eine sportliche Veränderung erreichen wollen, dann müssen beide Posten neu besetzt werden, der Trainer und der Manager. Um eine andere Mentalität, eine andere Struktur und einen attraktiven Fußball aufbauen zu können, führt wohl dann kein Weg an Ralph Rangnick vorbei. Wie in England, könnte er dann beide Positionen bekleiden.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Bruno Labbadia |#394
18.10.2020 - 08:52 Uhr
Für mich persönlich wirkt es so, dass sich zwischen Trainer und Manager bereits eine Kluft geschlagen hat. Körpersprache und auch die Ausdrucksweise von Labbadia in den letzten Pressekonferenzen zeigt, zumindest für mich, deutlich, dass dort irgendwas im Argen liegt. Vielleicht waren es die falschen Versprechungen oder nicht eingehaltenen Absprachen zwischen Trainer und Manager oder aber, dass er seine Arbeit intern deutlich beschnitten sieht als sie sein sollte. Das ist natürlich rein spekulativ. Allerdings zeichnet sich seit einiger Zeit doch ein Muster bei unserer Hertha und den Trainern ab.

Ich denke, dass mit Labbadia leider auch keine Kontinuität auf dieser Position sein wird, obwohl ich den Fehler eher beim Manager als beim Trainer sehe. Es spricht Bände, wenn sich die Trainerposition immer und immer wieder so schnell abzunutzen scheint. Die getätigten Transfers machen vermutlich nicht nur die Fans nachdenklich. Es wurde nicht geschafft in der doch recht "langen" Zeit zwischen den Saisons den Kader auf den Position mit entsprechenden Kräften zu verstärken, wie es geplant gewesen war. Ich denke, dass man viele der Spieler, die man auf dem Zettel hatte, nicht für Hertha gewinnen konnten, weil wir nach wie vor den Charme einer Wundertüte versprühen. Dass die Rückkehr von Löwen auf Labbadia zurück zu führen sind erscheint mir genauso fragwürdig, wie der Weggang von Samardzic. Bei ersterem war es vermutlich wieder mal eine Notlösung, weil sich keine andere Alternative mehr auftun wollte und bei letzterem sehe ich den Fehler eher im Umfeld des jungen Spielen, wo ein paar Leute die Dollarzeichen in den Augen zu haben scheinen.

Die Aufstellung beim gestrigen Spiel wirft bei mir die gleichen Fragen wie bei vielen anderen auf. Warum man weiterhin auf Plattenhardt und Stark setzt wird sich mir nicht erschließen und warum man Leckie von anfang an bringt und, so erschien es mir, Mittelstätt irgendwie im ZM unterbringen muss, hinterlassen lediglich haufenweise Fragezeichen. Plattenhardt prügelt die Bälle immer wieder auf die gleiche Art nach vorn und sorgt nicht dafür, dass über seine Seite irgendwie ein Spiel aufgebaut werden sollte und Stark scheint mit seiner Unsicherheit mittlerweile auf andere abzufärben. Er ist ein Garant für die Unsicherheit in unserer Defensive. Wobei ich fand, dass er es auf der Sechs immer noch etwas besser gemacht hat. Generell fehlt es der Mannschaft momentan an zuviele Stellen und wenn man sich weiterhin so präsentiert, ist der einzige Weg den wir gehen werden der Weg nach unten.

Ein Wechsel in der Führungsetage ist für mich schon seit einiger Zeit unabdingbar, nur werden Gegenbauer und Preetz die Fehler niemals bei sich selbst suchen und erkennen. Preetz hat sich für den Hertha abgenutzt und bringt uns leider nicht mehr weiter. Das wissen wir aber auch nicht erst seit gestern und es muss endlich gehandelt werden.
Bruno Labbadia |#395
18.10.2020 - 09:45 Uhr
Ohne Zuversicht und Enthusiasmus und mit seinem aktuellen Erscheinungsbild wird er der Mannschaft wenig Positives vermittelt bekommen. Da muss er sich als erfahrender Trainer jetzt auch fragen, kann er das noch und kann er seine Vergrämung zurückstellen und die Mannschaft vernünftig weiter leiten, ansonsten muss er es lassen. Das bringt niemanden etwas weiter. Im April wo er hier anfing, merkte man, wie ein Ruck durch die komplette Mannschaft ging. Dafür war er verantwortlich. Wenn er aber jetzt eher Pessimismus versprüht, dass man demnächst nicht viel erwarten kann, so wirkt auf alle Fälle seine aktuelle Ausstrahlung, muss man bzw. er selbst handeln, so hart es auch klingen mag. Ich war damals sehr beruhigt und erleichtert, dass er zu uns nach Berlin kam, weil er in der damalig prekären Situation die beste Wahl in meinen Augen war. Aber ich reihe mich mich auch in das Lager der Skeptiker ein, die sagten, dass man abwarten muss, ob er ein Trainer ist, der eine Mannschaft entwickeln kann. Talente wie Laki oder Arne wegzugeben, gestern eher auf Leckie anstatt auf Jessic zu setzen, zeugt für mich nicht gerade davon auf eigene Talente zu setzen, bzw. Ihnen das Gefühl des Vertrauens zu geben.

Und bei seiner letzten Station in Wolfsburg hatte ja wirklich gar keiner verstanden, warum man sich trotz Europapokal-Teilnahme von einander trennte. Bruno scheint wohl intern auch ein kleiner Stinkstiefel zu sein, der es nach außen auch raushängen lässt, wenn ihm was nicht passt. Das bringt niemanden weiter und verunsichert die Mannschaft sichtlich nur noch mehr. Er hatte bei seinen vielzähligen Stationen temporär immer Erfolg, aber nach recht überschaubarer Zeit kam die Abnutzung und kurze Zeit später die Trennung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 18.10.2020 um 09:47 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#396
18.10.2020 - 10:33 Uhr
Ich hoffe, dass er schnell wieder seine Euphorie aus der Anfangszeit versprühen kann. Im Moment passen seine Stimmung und unsere Leistungen sehr gut zueinander, folglich gibt es keine Punkte.

Labbadia muss nun den Hebel umlegen und gerade in Bezug auf sein System einen Kompromiss eingehen. In den ersten Spielen hat er auch anders spielen lassen und es war zweckmäßig und erfolgreich. Warum also eine Abkehr davon? Zumal offensichtlich die Schlüsselspieler noch fehlen.

Die Aufstellung gestern war ernüchternd. Mittelstädt als ZM ist eine große Notlösung, warum muss er zwingend im 4-3-3 agieren. In Halbzeit 2 war es deutlich besser als er umgestellt hat. Ich kann in gewisser Weise verstehen, warum man Lukebakio oder Piatek z.B. draußen lässt, aber dafür Cordoba und Cunha in der Startelf aufbietet. Warum jedoch Leckie statt Ngankam spielt, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Junge hat in den paar Auftritten mehr Scorer und Hoffnung geliefert als der Australier im letzten Jahr. Zumal Ngankam frisch und fit ist, Leckie hingegen aus einer Verletzung kam, wenn ich mich nicht irre. Piatek oder Cordoba ist für einige die Schlüsselfrage, aber ich denke, dass sich beide sehr gut ergänzen würden, wenn man sie nebeneinander aufstellen würde. Das scheint bei Labbadia aber ausgeschlossen zu sein, stattdessen spielt der Pole bisweilen nicht als Stürmer, sondern als hängende Spitze bzw. verkappter ZM. Zumindest war er meist im Mittelfeld oder der eigenen Hälfte zu finden.

Entweder es ändert sich schleunigst etwas an Einstellung und Ergebnissen, ansonsten wird es ein kurzes Gastspiel in Berlin. Die Alternativen für eine erfolgreiche Zukunft sind aber rar gesät und ich könnte nicht sagen, wer uns mit großer Wahrscheinlichkeit weiter nach oben führen würde. Es ist sicherlich nicht leicht den "Dardai-Fußball" aus dem Kader heraus zu bekommen, aber seit Pals letztem Spiel hat sich einiges beim Personal verändert, sodass man in meinen Augen doch etwas aktiveren Fußball spielen lassen könnte. Zumal wir es auch in den ersten Spielen taten.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Bruno Labbadia |#397
18.10.2020 - 11:09 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Hektor1510

Labbadia soll ein Abendessen kochen, mit dem, was der 5 jährige kleine Junge für 50 Euro im Süßigkeitenladen gekauft hat.
Das das komisch schmeckt, überrascht mich nicht.

Denke, es hat intern ordentlich gekracht.

Das die Aufstellung heute seltsam war, geschenkt. Die alternativen fehlen sonst aber auch. Die hätte man im Sommer verpflichten müssen

Bei aller berechtigter Kritik an der Transferperiode, aber wir müssen jetzt auch nicht so tun, als ob Preetz nur "Brot und Salz" besorgt hätte.
Wenn du mit dem Kader keinen halbwegs vernünftigen Fußball auf den Rasen bekommst, dann machst du dein Job nicht richtig. Und das hat auch nichts mit uneingespieltheit zu tun, oder sowas in der Art. Da standen heute zwei Neuzugänge auf dem Rasen und der eine davon hat die komplette Vorbereitung mitgemacht.
Das Ding gegen Frankfurt habe ich ihm als Ausrutscher durchgehen lassen, das heute sehe ich kritischer.
Man spielt wieder im 4-3-3, obwohl auch weiterhin das passende Personal dafür fehlt.
Man hat wieder keine Idee, wie man gegen einen gut anlaufenden Gegner sich Chancen erarbeitet. Aus dem Spiel heraus gab es quasi nichts, bis auf das Geschenk von Kobel.
On Top die unverständlichen Startelfentscheidungen: Ngankam hat die ganze Woche mittrainiert, hat gerade sein erstes Bundesligator erzielt, hat hier eine Zukunft und man bringt Leckie. Dazu Mittelstädt im ZM und die Nichtberücksichtigung von Piatek.
Natürlich sind viele Umstände nicht optimal, aber das sind sie bei anderen Teams auch nicht.
Saisonübergreifend haben wir jetzt von den letzten zehn Pflichtspielen acht verloren.
Aus der anfänglichen Euphorie ist doch ganz schnell wieder Besorgnis geworden und Labbadia sollte schleunigst dafür sorgen, dass wir ein paar Punkte einfahren. Ansonsten nimmt das ganze hier eine üble Dynamik. Denn - und das betone ich gerne erneut - mit der Mannschaft und ihm wird das Medien- und Fanumfeld keine Geduld haben. Das kann man schlecht finden, das kann man falsch finden, das kann man kritisieren. Es wird sich aber nichts dran ändern.
Die Verantwortlichen haben sich für den schnellen Weg entschieden, haben nach den ersten 125 Mio. kein halbes Jahr später die nächsten 99 Mio. eingesammelt und wiederum nur 7 Monate später ein weiteren Deal über 150 Mio. abgeschlossen. Es ist einfach illusorisch zu glauben, dass sich das Umfeld jetzt mit einem ungefährdeten Platz im Mittelfeld zufrieden gibt.

Ich habe auch kein gutes Gefühl bei der Sache.

Mich verängstigt schon, dass wir bis einschließlich des Augsburgspiels im November jedes Spiel verlieren könnten ? Stuttgart und Frankfurt haben ja gezeigt, wie man gegen uns erfolgreich spielen kann.

Gegen wuchtige und körperbetonte Mannschaften wie Frankfurt erscheinen wir machtlos und können dem anscheinend im Moment kaum etwas entgegensetzen ? Das Mittelfeld scheinen wir dem Gegner überlassen zu haben ?

Ich finde das schon beängstigend, weil ich kaum Mittel sehe, wie man im Mittelfeld dagegenhalten kann. Schelle ist als absoluter Kämpfertyp weg und einen kreativen Spieler im Mittelfeld, der die Offensive gut in Szene setzen kann, muß man erst mal sehen, ob das auch wirklich mit dem neuen Franzosen umgesetzt werden kann ?

In Schönheit untergehen, bringt auch nix. Dann ist es mir lieber, wir kehren zu einer knallharten Defensivtaktik wie unter Pal Dardai zurück und machen den Laden in der Mitte und hinten dicht, um Punkte zu sammeln.

Letztendlich zählen auch Punkte und hinten fallen zu viele Tore bei uns. Die Kunst ist es ja, aus einer gut organisierten Defensive die Offensive anzukurbeln. Ich glaube, Florenz macht das zur Zeit ganz gut ? Die spielen anschaulichen Fussball und waren früher auch längere Zeit in unteren Tabellenregionen angesiedelt.

Das Spiel Inter gegen Florenz war zuletzt ein richtiger Augenschmaus. Wenn wir wenigstens wie Florenz spielen könnten, dann wäre ich schon zufrieden.

Eine Situation wie letzten November können wir uns eigentlich gar nicht mehr leisten.

Davor hatte ich hier im Forum schon im August gewarnt, weil damals die Transfers sehr überschaubar gewesen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moishele am 18.10.2020 um 11:16 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#398
18.10.2020 - 11:19 Uhr
Ehrlich gesagt, könnte ich es sogar durchaus nachvollziehen, wenn bei BL die Motivation nachlässt bzw. nachgelassen hat. Ich meine, seit er hier ist hat er doch eigentlich nie die Möglichkeit gehabt, mal mit "seinem" Kader vernünftig zu trainieren und etwas zu entwickeln bzw. aufzubauen. Als er die Aufgabe hier übernommen hat, musste er mit einem Kader arbeiten, den er nicht zusammengestellt hat und der folglich auch nicht auf sein Konzept bzw. seine Spielidee zugeschnitten war. Dennoch hat er daraus noch eine Menge herausgeholt. Auch bei BL war die Hoffnung wahrscheinlich groß, dass sich in der Transferperiode der Kader nun endlich so verändern lässt, dass er dann das Spielermaterial hat, mit dem er arbeiten kann und will. Dass dies nicht so funktioniert hat, ist bekannt. Man hat sich einige Absagen von Spielern oder Vereinen abgeholt oder war selbst nicht bereit, die (teilweise überzogenen) Forderungen der Vereine zu erfüllen. Erschwerend hinzu kommt nun noch unser seit Jahren bekanntes Verletzungs"pech" (Ich führe es eher auf die schlechte medizinische Betreuung im Verein zurück) und als "Sahnehäubchen" nun auch noch die Coronakrise und die unnötigen, schlichtweg überflüssigen Länderspiele, für die wichtige Schlüsselspieler in kürzester Zeit um die ganze Welt jetten um dann in Peru oder sonstwo auf der Bank zu sitzen. Wenn diese Spieler dann "nur" mit einem Jetlag zurückkommen, kann man sich schon glücklich schätzen. Schlimmstenfalls kommen sie entweder verletzt wieder, haben sich mit Corona infiziert und müssen so oder so in Quarantäne.

Will sagen: BL hat es einfach auch nicht leicht und muss sich ständig mit externen Faktoren auseinandersetzen statt sich mal in Ruhe auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren zu können. Preetz würde ich an dieser Situation nur bedingt Schuld zuschreiben.
Bruno Labbadia |#399
18.10.2020 - 11:24 Uhr
Ein Trainer sollte dazu fähig sein seine Spielidee dem Kader anzupassen. Stattdessen versucht er hier Wolfsburg nachzubauen...
Bruno Labbadia |#400
18.10.2020 - 11:25 Uhr
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Die personell fragwürdigen Entscheidungen mehren sich immer mehr. Darüber hinaus ist noch kein Konzept erkennbar. Genug Zeit hatte er. Es muss auch keiner kommen und sagen, dass es am schlechten Kader und der verkorksten Transferperiode liegt. Das ist der beste Herthakader seit über 10 Jahren. Was damit fabriziert wird, grenzt an Vereinsschädigung. Genau das gleiche war auch mein erster Gedanke, als ich die Aufstellung gestern sah. Und damit war und bin ich sicherlich nicht der einzige. Detailliert muss ich mich dazu mittlerweile nicht mehr äußern, weil das vor mir bereits viele taten.

Nur kurz, die Aufstellung wirft unfassbar viele Fragezeichen auf. Vor allem in Anbetracht der dünnen Personaldecke Stuttgarts, gerade in der Abwehr(!), ist eine destruktive und defensive Herangehensweise eine offensichtliche Kapitulierung und ein Eingeständis fehlenden Mutes und Offensivgeistes. Wobei eine offensivere Aufstellung gegen diesen Gegner, bei allem Respekt, nichts mit Mut zu tun haben sollte.

Bruno ich verstehe dich nicht (mehr). Was triffst du für Entscheidungen? Tatsächlich würde ich diesbezüglich Preetz auch keinen Vorwurf machen, da Bruno eigentlich nirgendswo richtig schlechte Arbeit geleistet hat. Derartige falsche Personalentscheidungen konnte man nicht erwarten.

Man kann nur hoffen, dass es ab sofort besser wird. Leider spricht nichts dafür und es würde mich überraschen, wenn wir bis zum Winter keine personellen Veränderungen beobachten werden. Sei es der Trainer oder Teile der sportlichen Führung, man wird es sehen.

Bisheriges Fazit der Saison: Desillusioniert und wütend.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leonffl1337 am 18.10.2020 um 11:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.