| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
17.10.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Es ist ja aber auch nicht so. Das unser defensive Chancen ohne Ende zu lassen. Gefühlt geht einfach jeder Ball aufs Tor auch ins Tor. Da kann. Man Schwolow auch wenig vorwerfen.
Bevor Bruno gehen muss.wird es in meinen Augen Zeit auch mal auf einer anderen Position eine Änderung vorzunehmen. Um so auch eine Änderung im Verein zu sorgen.
Zitat von Herthaner2809
Vielleicht wurden von Seiten unserer Vereinführung - Bruno Labbadia gegenüber - auch Versprechungen gemacht, die sie jetzt einfach nicht eingehalten haben.
In dem Fall könnte ich es total verstehen und auch nachvollziehen, dass Bruno Labbadia angep.... ist.
Nach der heutigen Niederlage gegen den VfB Stuttgart wird bei uns jetzt schon mächtig der Baum brennen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Bruno Labbadia der nächste Trainer ist, der seinen Hut nehmen muss.
Das Problem ist nur, wer soll/könnte ihn beerben?
Unser Verein hat in den letzten eineinhalb Jahren fast ausschließlich Negativschlagzeilen geschrieben/produziert, sodass auf dem Trainerstuhl - nach Pal Dardai - eigentlich immer Notnagel/Notlösung auf Notnagel/Notlösung folgte.
Meiner Meinung nach ist dass auf unsere tolle Vereinsführung und die ganzen negativen Vorkommnisse mit ehemaligen Trainern zurückzuführen.
Man muss ja mittlerweile leider schon die Frage stellen:
Welcher gute Trainer möchte sich überhaupt noch diese Vereinsführung antun und unter dieser arbeiten?
Solange wir diese Vereinsführung haben, wird sich daran - meiner Meinung nach - auch nichts ändern.
Zum Thema Kader und Taktik:
Ich bin der Meinung, dass unser größtes Problem nicht die Offensive, sondern die Defensive ist. So viele Gegentore wie wir fangen, kann unsere Offensive garnicht erzielen.
Aber das ist ein Problem was unsere Hertha nicht exclusiv hat. Dadurch das viele nur noch für spektakulären und attraktiven Offensiv-Fussball plädieren, geht die defensive und gegentorverhindernde Einstellung total verloren - dabei geht gerade erfolgreicher Fussball stets über die Defensive.
Zitat von Colossus
Zitat von flonaldinho10
Genau an die nicht vorhandene Aussagekraft der Vorbereitung musste ich das ganze Spiel über auch schon denken. Ich bin fest davon überzeugt, dass die nicht gerade prickelnde Transferperiode Bruno den Rest gegeben hat. Das sieht ja schon fast danach aus, dass er seinen Rauswurf provozieren möchte.
Seh ich seit ungefähr 2 Wochen ähnlich. Der hat gedacht, dass er hier sein Dreamteam aufstellen kann und merkt nun, dass ihm , auch dank Corona,einige Dinge nicht erfüllt werden. Jetzt hat er scheinbar ein wenig die Lust verloren.Zitat von Marcelinho1000
Ich frage mich was aus dem Labbadia der Anfangszeit geworden ist. Das ist zum wiederholten Mal eine komplett defensive, destruktive Aufstellung, der es an Spielkultur, technischen und spielerischen Kompetenzen mangelt.
Das Frankfurt-Spiel durfte er sich schon auf die Fahne schreiben, da sein Matchplan komplett gescheitert ist.
Heute präsentiert er uns eine solche Aufstellung. Wundert sich etwa jemand, dass das Spiel in Halbzeit eins so aussah? Was Darida, Platte, Leckie und co. da fabrizieren, kann man so doch einfach nicht mehr anbieten nach den ganzen Investitionen.
Jetzt wird es ein paar Wechsel geben und dann ist gegen einen mMn schwachen VfB immer noch was drin, aber wenn das heute in die Hose geht, wird Labbadia richtig Gegenwind spüren.
Dann hätte man 4 von 5 Pflichtspielen verloren (inklusive des Ausscheidens im Pokal). Inklusive der Testspiele zuvor (die ja keinerlei Aussagekraft hatten) wären wir dann bei 7 Niederlagen aus 8 Spielen.
Und Labbadia macht gerade in PKs auch nicht den Anschein, als würde er hier gerade daran glauben, was bewegen zu können.
Die Transferphase wurde verkorkst. Hier wurden ganz deutliche Schwächen im Kader (AV, ZM, offensive Flügel) nicht behoben. Das war schlimm.
Dennoch hat Labbadia den mit Abstand stärksten Hertha-Kader seit vielen Jahren zur Verfügung, der im Bundesliga-Marktwert-Ranking auf Rang sechs steht. Qualität ist da. Nur kann die Mannschaft bzw. Labbadia aktuell nur ganz wenig auf dem Platz bringen.
Ich frage mich was aus dem Labbadia der Anfangszeit geworden ist. Das ist zum wiederholten Mal eine komplett defensive, destruktive Aufstellung, der es an Spielkultur, technischen und spielerischen Kompetenzen mangelt.
Das Frankfurt-Spiel durfte er sich schon auf die Fahne schreiben, da sein Matchplan komplett gescheitert ist.
Heute präsentiert er uns eine solche Aufstellung. Wundert sich etwa jemand, dass das Spiel in Halbzeit eins so aussah? Was Darida, Platte, Leckie und co. da fabrizieren, kann man so doch einfach nicht mehr anbieten nach den ganzen Investitionen.
Jetzt wird es ein paar Wechsel geben und dann ist gegen einen mMn schwachen VfB immer noch was drin, aber wenn das heute in die Hose geht, wird Labbadia richtig Gegenwind spüren.
Dann hätte man 4 von 5 Pflichtspielen verloren (inklusive des Ausscheidens im Pokal). Inklusive der Testspiele zuvor (die ja keinerlei Aussagekraft hatten) wären wir dann bei 7 Niederlagen aus 8 Spielen.
Und Labbadia macht gerade in PKs auch nicht den Anschein, als würde er hier gerade daran glauben, was bewegen zu können.
Die Transferphase wurde verkorkst. Hier wurden ganz deutliche Schwächen im Kader (AV, ZM, offensive Flügel) nicht behoben. Das war schlimm.
Dennoch hat Labbadia den mit Abstand stärksten Hertha-Kader seit vielen Jahren zur Verfügung, der im Bundesliga-Marktwert-Ranking auf Rang sechs steht. Qualität ist da. Nur kann die Mannschaft bzw. Labbadia aktuell nur ganz wenig auf dem Platz bringen.
Genau an die nicht vorhandene Aussagekraft der Vorbereitung musste ich das ganze Spiel über auch schon denken. Ich bin fest davon überzeugt, dass die nicht gerade prickelnde Transferperiode Bruno den Rest gegeben hat. Das sieht ja schon fast danach aus, dass er seinen Rauswurf provozieren möchte.
Vielleicht wurden von Seiten unserer Vereinführung - Bruno Labbadia gegenüber - auch Versprechungen gemacht, die sie jetzt einfach nicht eingehalten haben.
In dem Fall könnte ich es total verstehen und auch nachvollziehen, dass Bruno Labbadia angep.... ist.
Nach der heutigen Niederlage gegen den VfB Stuttgart wird bei uns jetzt schon mächtig der Baum brennen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Bruno Labbadia der nächste Trainer ist, der seinen Hut nehmen muss.
Das Problem ist nur, wer soll/könnte ihn beerben?
Unser Verein hat in den letzten eineinhalb Jahren fast ausschließlich Negativschlagzeilen geschrieben/produziert, sodass auf dem Trainerstuhl - nach Pal Dardai - eigentlich immer Notnagel/Notlösung auf Notnagel/Notlösung folgte.
Meiner Meinung nach ist dass auf unsere tolle Vereinsführung und die ganzen negativen Vorkommnisse mit ehemaligen Trainern zurückzuführen.
Man muss ja mittlerweile leider schon die Frage stellen:
Welcher gute Trainer möchte sich überhaupt noch diese Vereinsführung antun und unter dieser arbeiten?
Solange wir diese Vereinsführung haben, wird sich daran - meiner Meinung nach - auch nichts ändern.
Zum Thema Kader und Taktik:
Ich bin der Meinung, dass unser größtes Problem nicht die Offensive, sondern die Defensive ist. So viele Gegentore wie wir fangen, kann unsere Offensive garnicht erzielen.
Aber das ist ein Problem was unsere Hertha nicht exclusiv hat. Dadurch das viele nur noch für spektakulären und attraktiven Offensiv-Fussball plädieren, geht die defensive und gegentorverhindernde Einstellung total verloren - dabei geht gerade erfolgreicher Fussball stets über die Defensive.
Es ist ja aber auch nicht so. Das unser defensive Chancen ohne Ende zu lassen. Gefühlt geht einfach jeder Ball aufs Tor auch ins Tor. Da kann. Man Schwolow auch wenig vorwerfen.
Bevor Bruno gehen muss.wird es in meinen Augen Zeit auch mal auf einer anderen Position eine Änderung vorzunehmen. Um so auch eine Änderung im Verein zu sorgen.
@1892Blau-Weiss
Danke für Deine Antwort, aber ich glaube Du hast mich missverstanden.
Ich habe mit keinem Wort A. Schwolow oder irgendeinen anderen Spieler für die Gegentore verantwortlich gemacht - die Defensivarbeit bzw. die Gegentorverhinderung beginnt immer schon bei den Stürmern, da ist jeder gefordert.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass nicht die Offensive sondern die Defensive - oder noch besser ausgedrückt das Defensivverhalten bzw. die Defensivsarbeit des gesamten Teams (als Kollegtiv) - unser vorrangig größtes Problem ist.
Dies ist aber dem geschuldet, dass viele nur noch für spektakulären und attraktiven Offensiv-Fussball plädieren und diesen auch fordern - allen voran unsere Vereinsführung, die macht das ja auch ständig.
Ich persönlich bin da ganz anderer Meinung.
Der Fussball, den unsere Hertha unter Pal Dardai gespielt hat, war zwar für viele nicht schön anzusehen, aber er war erfolgreich. Er wurde erst zu dem Zeitpunkt ergebnistechnisch schlechter, als unsere Vereinsführung - allen voran unser Geschäftsführer Sport M. Preetz - spektakulären und attraktiven Offensiv-Fussball forderte.
Für eine Entlassung von Bruno Labbadia bin ich auch nicht.
Ich habe lediglich meine Vermutung geäußert, dass Bruno Labbadia der nächste Trainer sein könnte, der seinen Hut nehmen muss.
Das in unserem Verein auf anderen Positionen (komplette Geschäftsführung & Präsident) dringend mal eine Veränderung vorgenommen werden muss, da bin ich völlig der gleichen Meinung.
Nur solange wir diesen Vereinspräsidenten haben wird sich daran auch nichts ändern - und dieser tut anscheinend auch alles dafür, dass er die einzige Option ist.
PS: Ich finde es auch immer noch sehr amüsant, dass genau die Leute bei uns im Verein das Sagen haben, die damals erfolgreich und geschlossen gegen unseren Ex-Manager gemeutert haben. Leute, die trotz immer höher werdender Verbindlichkeiten, diesem immer noch die alleinige Schuld und Verantwortung für die wirtschaftlichen Missstände im Verein geben - obwohl sie selbst damals schon alle im Amt waren.
Also irgendwas kann daran ja nicht stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner2809 am 17.10.2020 um 20:05 Uhr bearbeitet
17.10.2020 - 20:03 Uhr
Zitat von Aleks18
Wenn man ein Spielstil einer Mannschaft ändern möchte und braucht man passendes Personal.
Wenn man ein Spielstil einer Mannschaft ändern möchte und braucht man passendes Personal.
Und wenn man das passende Personal nicht hat, dann lässt man eben das spielen, was das jetzige Personal am besten spielen kann.
Niemand hat Labbadia heute gezwungen, Plattenhardt, Pekarik oder Leckie in die Startaufstellung zu stellen oder gar Mittelstädt postionsfremd im ZM zu verheizen. Darauf ist er selber gekommen und trägt dafür auch die volle Verantwortung.
Ansonsten bin ich natürlich immer noch pro Labbadia, weil ich ihn für einen soliden Trainer halte und einfach nicht will, dass Preetz einen neuen Trainer aussucht, der uns wieder in die 2.Liga führt.
17.10.2020 - 20:03 Uhr
Ich kann es nicht mehr hören. Die letzten 3 Pressekonferenzen vor unseren Spielen nehmen mir jedes Mal schon am Donnerstag die Lust auf das Spiel am Wochenende ! Wie kann man soviel jammern und so unmotiviert wirken ? Jedes Mal höre ich schon am Donnerstag ausreden, warum wir dann am Wochenende das Spiel verlieren könnten. Scheinbar sind wir die einzige Mannschaft die Spieler zu ihren Länderspielen abstellen muss ??? Scheinbar haben nur wir einen Corona kranken ?? Scheinbar hatten nur wir einen schwereren transfermarkt??? Scheinbar haben nur wir eine junge Mannschaft ?? Und das geht nicht nur gegen Labbadia, obwohl ich schon sagen muss, als ich die aufstellung gesehen habe das ich echt mehr als erschrocken war, will da aber auch gar nicht im einzelnen auf unsere Schwachstellen eingehen das haben andere schon genug getan. Trotzdem könnte ich diesen Text kopieren und in den preetz Thread packen.
17.10.2020 - 20:24 Uhr
Zitat von physsus
Und wenn man das passende Personal nicht hat, dann lässt man eben das spielen, was das jetzige Personal am besten spielen kann.
Niemand hat Labbadia heute gezwungen, Plattenhardt, Pekarik oder Leckie in die Startaufstellung zu stellen oder gar Mittelstädt postionsfremd im ZM zu verheizen. Darauf ist er selber gekommen und trägt dafür auch die volle Verantwortung.
Ansonsten bin ich natürlich immer noch pro Labbadia, weil ich ihn für einen soliden Trainer halte und einfach nicht will, dass Preetz einen neuen Trainer aussucht, der uns wieder in die 2.Liga führt.
Zitat von Aleks18
Bisschen zwischen den Zeilen ist ja nicht verboten.
Genau die Spieler hatte Bruno aber zum Training in der Länderspielpause da. Ihm zu unterstellen er hätte keine Ahnung finde ich schon vermessen. Veränderungen kann ich nur mit dem Personal vorantreiben welches auch beim Training ist. Übrigens dient dein Spruch aus dem ersten Absatz alleine auf meinen gesamten Beitrag maximal fürs Phrasenschwein. Das meine ich nicht dir gegenüber despektierlich, sondern lediglich der Art und Weise deines Zitieren. Wozu haben die alle ne Ausbildung genossen wenn es so einfach ist. Dann kann den Job auch jeder Fan von der Couch aus machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aleks18 am 17.10.2020 um 20:27 Uhr bearbeitet
17.10.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von Aleks18
Genau die Spieler hatte Bruno aber zum Training in der Länderspielpause da. Ihm zu unterstellen er hätte keine Ahnung finde ich schon vermessen. Veränderungen kann ich nur mit dem Personal vorantreiben welches auch beim Training ist. Übrigens dient dein Spruch aus dem ersten Absatz alleine auf meinen gesamten Beitrag maximal fürs Phrasenschwein. Das meine ich nicht dir gegenüber despektierlich, sondern lediglich der Art und Weise deines Zitieren. Wozu haben die alle ne Ausbildung genossen wenn es so einfach ist. Dann kann den Job auch jeder Fan von der Couch aus machen.
Zitat von physsus
Zitat von Aleks18
Labbadia kennt doch seit zig Monaten seine Spieler.
Ein Leckie ist ein reiner Konterspieler und tut sich extrem schwer gegen tiefstehende Gegner wie Stuttgart. Warum ihn also bringen? Weil er beim Training dabei war? Für mich ist das kein Argument. Wieso hat ihn denn Labbadia zur Pause schon wieder runtergenommen, wenn das kein taktischer Fehler war und Labbadia alles richtig gemacht hat?
Pekarik ist ebenfalls kein Spieler, den du gegen so schnelle Spieler wie Koulibaly bringst. Da hat Zeefuik besser ausgesehen. Allein die Verletzung von Pekarik hat diesen Aufstellungsfehler dann korrigiert.
Plattenhardt ist Plattenhardt, zu dem will ich nichts mehr schreiben.
Mittelstädt hat schon auf der linken Seite öfters arge Orientierunsschwierigkeitenh und soll dann im ZM das Spiel nach vorne beleben? Wirklich?
Für mich war das ein vercoachtes Spiel vom Trainer, nicht mehr und nicht weniger. Klar hat Labbadia Ahnung, ändert aber nichts an dem heutigen Spiel bzw. den vielen anderen Spielen unter seiner Regie. Ob es für die Zukunft genügt, wird man sehen. Ich hoffe, dass er bleibt.
Und auch Covic oder Nouri haben eine Ausbildung gerhalten und ihren Trainerschein gemacht. Hat nun auch keine grosse Aussagekraft.
17.10.2020 - 22:23 Uhr
Vier Niederlagen aus fünf Pflichtspielen mit 15 kassierten Toren in dieser Saison liefern Labbadia eben wenig Argumente. Nach dem guten Anfang im Mai ging es schon steil bergab und das scheint sich jetzt fortzusetzen.
Solange Preetz noch da ist und den nächsten Trainer aussuchen würde, kann man sich einen Wechsel aber auch erstmal sparen. Erfahrungsgemäß würde er sowieso wieder mal den genau entgegengesetzten Trainertypen verpflichten, der dann natürlich erstmal den halben Kader austauschen muss und mindestens drei Umbruchssaisons braucht, bis das neue Spielsystem greift usw. Kennen wir ja alles schon zur Genüge.
Solange Preetz noch da ist und den nächsten Trainer aussuchen würde, kann man sich einen Wechsel aber auch erstmal sparen. Erfahrungsgemäß würde er sowieso wieder mal den genau entgegengesetzten Trainertypen verpflichten, der dann natürlich erstmal den halben Kader austauschen muss und mindestens drei Umbruchssaisons braucht, bis das neue Spielsystem greift usw. Kennen wir ja alles schon zur Genüge.
17.10.2020 - 22:25 Uhr
Labbadia hat einen exzellenten Kader, den besten den Hertha seit Jahren hat. Diese Mannschaft müsste eigentlich um Platz 2-5 Spielen in dieser Saison. Da kann man verstehen, dass der ein oder andere Herr aus der Führungsetage unzufrieden ist.
17.10.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von physsus
Ein Leckie ist ein reiner Konterspieler und tut sich extrem schwer gegen tiefstehende Gegner wie Stuttgart. Warum ihn also bringen? Weil er beim Training dabei war? Für mich ist das kein Argument. Wieso hat ihn denn Labbadia zur Pause schon wieder runtergenommen, wenn das kein taktischer Fehler war und Labbadia alles richtig gemacht hat?
Pekarik ist ebenfalls kein Spieler, den du gegen so schnelle Spieler wie Koulibaly bringst. Da hat Zeefuik besser ausgesehen. Allein die Verletzung von Pekarik hat diesen Aufstellungsfehler dann korrigiert.
Mittelstädt hat schon auf der linken Seite öfters arge Orientierunsschwierigkeitenh und soll dann im ZM das Spiel nach vorne beleben? Wirklich?
Für mich war das ein vercoachtes Spiel vom Trainer, nicht mehr und nicht weniger. Klar hat Labbadia Ahnung, ändert aber nichts an dem heutigen Spiel bzw. den vielen anderen Spielen unter seiner Regie. Ob es für die Zukunft genügt, wird man sehen. Ich hoffe, dass er bleibt.
Und auch Covic oder Nouri haben eine Ausbildung gerhalten und ihren Trainerschein gemacht. Hat nun auch keine grosse Aussagekraft.
Zitat von Aleks18
Zitat von physsus
Zitat von Aleks18
Sei mir mal nicht böse. Mich würde dringend interessieren woher du deine Erfahrungen ziehst. Weil ich sie kenne spielen sie so wie ich es mir vorstelle? Deine Darstellungen zeigen lediglich auf, dass du meinen Beitrag maximal oberflächlich gelesen hast. Verstanden hast du ihn inhaltlich nicht wirklich, was ich dir gar nicht weiter vorwerfe. Fußball ansehen kann jeder. Weltweit kicken wirklich viele, aber Fußball spielen nur die wenigsten.
Mir ging es nicht darum dich von meiner Meinung zu überzeugen, sondern eher darum Argumente auszutauschen.
Du reißt lediglich Texte im Gesamtkontext auseinander und zitierst diese. Deine Argumente stellen dich lediglich als typischen Couchtrainer dar. Weiter werde ich nicht mehr darauf eingehen, weil ich es als Zeitverschwendung empfinde.
17.10.2020 - 23:00 Uhr
Zitat von Aleks18
Deine Argumente stellen dich lediglich als typischen Couchtrainer dar.
Deine Argumente stellen dich lediglich als typischen Couchtrainer dar.
Weder bin ich ein Trainer noch besitze ich eine Couch.
Ansonsten willkommen im Forum, wo auch Meinungen gehört werden dürfen von Leuten, die nicht seit anbeginn der Bundesliga im professionellen Fussball tätig sind wie du.
Ich bin sicher, du wirst hier eine sehr vergnügliche Zeit haben unter deinesgleichen
17.10.2020 - 23:07 Uhr
Zitat von Hektor1510
Labbadia soll ein Abendessen kochen, mit dem, was der 5 jährige kleine Junge für 50 Euro im Süßigkeitenladen gekauft hat.
Das das komisch schmeckt, überrascht mich nicht.
Denke, es hat intern ordentlich gekracht.
Das die Aufstellung heute seltsam war, geschenkt. Die alternativen fehlen sonst aber auch. Die hätte man im Sommer verpflichten müssen
Labbadia soll ein Abendessen kochen, mit dem, was der 5 jährige kleine Junge für 50 Euro im Süßigkeitenladen gekauft hat.
Das das komisch schmeckt, überrascht mich nicht.
Denke, es hat intern ordentlich gekracht.
Das die Aufstellung heute seltsam war, geschenkt. Die alternativen fehlen sonst aber auch. Die hätte man im Sommer verpflichten müssen
Bei aller berechtigter Kritik an der Transferperiode, aber wir müssen jetzt auch nicht so tun, als ob Preetz nur "Brot und Salz" besorgt hätte.
Wenn du mit dem Kader keinen halbwegs vernünftigen Fußball auf den Rasen bekommst, dann machst du dein Job nicht richtig. Und das hat auch nichts mit uneingespieltheit zu tun, oder sowas in der Art. Da standen heute zwei Neuzugänge auf dem Rasen und der eine davon hat die komplette Vorbereitung mitgemacht.
Das Ding gegen Frankfurt habe ich ihm als Ausrutscher durchgehen lassen, das heute sehe ich kritischer.
Man spielt wieder im 4-3-3, obwohl auch weiterhin das passende Personal dafür fehlt.
Man hat wieder keine Idee, wie man gegen einen gut anlaufenden Gegner sich Chancen erarbeitet. Aus dem Spiel heraus gab es quasi nichts, bis auf das Geschenk von Kobel.
On Top die unverständlichen Startelfentscheidungen: Ngankam hat die ganze Woche mittrainiert, hat gerade sein erstes Bundesligator erzielt, hat hier eine Zukunft und man bringt Leckie. Dazu Mittelstädt im ZM und die Nichtberücksichtigung von Piatek.
Natürlich sind viele Umstände nicht optimal, aber das sind sie bei anderen Teams auch nicht.
Saisonübergreifend haben wir jetzt von den letzten zehn Pflichtspielen acht verloren.
Aus der anfänglichen Euphorie ist doch ganz schnell wieder Besorgnis geworden und Labbadia sollte schleunigst dafür sorgen, dass wir ein paar Punkte einfahren. Ansonsten nimmt das ganze hier eine üble Dynamik. Denn - und das betone ich gerne erneut - mit der Mannschaft und ihm wird das Medien- und Fanumfeld keine Geduld haben. Das kann man schlecht finden, das kann man falsch finden, das kann man kritisieren. Es wird sich aber nichts dran ändern.
Die Verantwortlichen haben sich für den schnellen Weg entschieden, haben nach den ersten 125 Mio. kein halbes Jahr später die nächsten 99 Mio. eingesammelt und wiederum nur 7 Monate später ein weiteren Deal über 150 Mio. abgeschlossen. Es ist einfach illusorisch zu glauben, dass sich das Umfeld jetzt mit einem ungefährdeten Platz im Mittelfeld zufrieden gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland