| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
17.10.2020 - 16:35 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ich frage mich was aus dem Labbadia der Anfangszeit geworden ist. Das ist zum wiederholten Mal eine komplett defensive, destruktive Aufstellung, der es an Spielkultur, technischen und spielerischen Kompetenzen mangelt.
Das Frankfurt-Spiel durfte er sich schon auf die Fahne schreiben, da sein Matchplan komplett gescheitert ist.
Heute präsentiert er uns eine solche Aufstellung. Wundert sich etwa jemand, dass das Spiel in Halbzeit eins so aussah? Was Darida, Platte, Leckie und co. da fabrizieren, kann man so doch einfach nicht mehr anbieten nach den ganzen Investitionen.
Jetzt wird es ein paar Wechsel geben und dann ist gegen einen mMn schwachen VfB immer noch was drin, aber wenn das heute in die Hose geht, wird Labbadia richtig Gegenwind spüren.
Dann hätte man 4 von 5 Pflichtspielen verloren (inklusive des Ausscheidens im Pokal). Inklusive der Testspiele zuvor (die ja keinerlei Aussagekraft hatten) wären wir dann bei 7 Niederlagen aus 8 Spielen.
Und Labbadia macht gerade in PKs auch nicht den Anschein, als würde er hier gerade daran glauben, was bewegen zu können.
Die Transferphase wurde verkorkst. Hier wurden ganz deutliche Schwächen im Kader (AV, ZM, offensive Flügel) nicht behoben. Das war schlimm.
Dennoch hat Labbadia den mit Abstand stärksten Hertha-Kader seit vielen Jahren zur Verfügung, der im Bundesliga-Marktwert-Ranking auf Rang sechs steht. Qualität ist da. Nur kann die Mannschaft bzw. Labbadia aktuell nur ganz wenig auf dem Platz bringen.
Ich frage mich was aus dem Labbadia der Anfangszeit geworden ist. Das ist zum wiederholten Mal eine komplett defensive, destruktive Aufstellung, der es an Spielkultur, technischen und spielerischen Kompetenzen mangelt.
Das Frankfurt-Spiel durfte er sich schon auf die Fahne schreiben, da sein Matchplan komplett gescheitert ist.
Heute präsentiert er uns eine solche Aufstellung. Wundert sich etwa jemand, dass das Spiel in Halbzeit eins so aussah? Was Darida, Platte, Leckie und co. da fabrizieren, kann man so doch einfach nicht mehr anbieten nach den ganzen Investitionen.
Jetzt wird es ein paar Wechsel geben und dann ist gegen einen mMn schwachen VfB immer noch was drin, aber wenn das heute in die Hose geht, wird Labbadia richtig Gegenwind spüren.
Dann hätte man 4 von 5 Pflichtspielen verloren (inklusive des Ausscheidens im Pokal). Inklusive der Testspiele zuvor (die ja keinerlei Aussagekraft hatten) wären wir dann bei 7 Niederlagen aus 8 Spielen.
Und Labbadia macht gerade in PKs auch nicht den Anschein, als würde er hier gerade daran glauben, was bewegen zu können.
Die Transferphase wurde verkorkst. Hier wurden ganz deutliche Schwächen im Kader (AV, ZM, offensive Flügel) nicht behoben. Das war schlimm.
Dennoch hat Labbadia den mit Abstand stärksten Hertha-Kader seit vielen Jahren zur Verfügung, der im Bundesliga-Marktwert-Ranking auf Rang sechs steht. Qualität ist da. Nur kann die Mannschaft bzw. Labbadia aktuell nur ganz wenig auf dem Platz bringen.
Genau an die nicht vorhandene Aussagekraft der Vorbereitung musste ich das ganze Spiel über auch schon denken. Ich bin fest davon überzeugt, dass die nicht gerade prickelnde Transferperiode Bruno den Rest gegeben hat. Das sieht ja schon fast danach aus, dass er seinen Rauswurf provozieren möchte.
17.10.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Genau an die nicht vorhandene Aussagekraft der Vorbereitung musste ich das ganze Spiel über auch schon denken. Ich bin fest davon überzeugt, dass die nicht gerade prickelnde Transferperiode Bruno den Rest gegeben hat. Das sieht ja schon fast danach aus, dass er seinen Rauswurf provozieren möchte.
Seh ich seit ungefähr 2 Wochen ähnlich. Der hat gedacht, dass er hier sein Dreamteam aufstellen kann und merkt nun, dass ihm , auch dank Corona,einige Dinge nicht erfüllt werden. Jetzt hat er scheinbar ein wenig die Lust verloren. Zitat von Marcelinho1000
17.10.2020 - 17:12 Uhr
Sehe schon die phrasen auf der PK
"Situation ist nicht einfach"
"Lukebakio war müde, deshalb nicht von Anfang"
"Maxi auf der 6 leider nicht so gut geklappt"
"Situation ist nicht einfach"
"Lukebakio war müde, deshalb nicht von Anfang"
"Maxi auf der 6 leider nicht so gut geklappt"
17.10.2020 - 17:14 Uhr
Ich seh da nicht ansatzweise ein System. Die Dinger lang nach vorne kanns doch nicht sein
17.10.2020 - 17:20 Uhr
Wer wäre denn auf dem Markt? Jürgen, komm mach es nochmal
17.10.2020 - 17:22 Uhr
Immer die gleiche Frage an einem bestimmten Punkt...
Es geht nicht um einen Ersatz, es geht darum, dass man als Verantwortlicher nicht seit Wochen ne Fresse ziehen kann. Mir wird immer klarer warum die Mannschaft sich so lustlos zeigt, wenn sie das Woche für Woche vorgelebt bekommt...
Wie jemand passend schrieb. Euphorie komplett gekillt. Das schafft Hertha immer besonders gut und Labbadia lässt sich wahrscheinlich von Preetz so runterziehen, dass uns die nächste Chaos-Saison bevorsteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 17.10.2020 um 17:36 Uhr bearbeitet
17.10.2020 - 17:24 Uhr
Da muss es intern gekracht haben, Labbadia wird nicht ohne Grund seit Wochen so drauf sein.
Und dann muss Preetz weg. Wenn selbst ich schon zu dieser Fraktion gehöre, sagt das viel aus imo
Und dann muss Preetz weg. Wenn selbst ich schon zu dieser Fraktion gehöre, sagt das viel aus imo
17.10.2020 - 17:26 Uhr
Ich gehörte zu den grössten Bashern des Trainers hier und auch mir hat der fulminante Start Hoffnung auf mehr gemacht, es zeigen sich aber immer mehr die üblichen recht schnellen Abnutzungserscheinungen. Schade, damit verpasst auch er selbst ne grosse Chance sich in Zukunft für grössere Vereine zu empfehlen, Hertha war die Gelegenheit mit einem ambitionierten Team seinen Ruf zu reparieren, so wird er auf ewig als Feuerwehrmann bei bsp. Trams wie Kölle, Mainz und Co. rumdümpeln.
17.10.2020 - 17:28 Uhr
Was Labbadia hier seit Wochen abliefert ist ungenügend. Er vermittelt den Eindruck, dass er mit dem vorhandenen Spielermaterial überhaupt nichts anfangen kann. In jedem Fall ist er nicht in der Lage das vorhandene Potenzial auch nur annähernd auf den Platz bringen.
Nach Frankfurt das zweite komplett vercoachte Spiel. 150 Mio. € investiert und es spielen Platte, Pekarik, Darida, Leckie...
Mit 24 Mio. € Stürmer Piatek kann er überhaupt nichts anfangen, obwohl dieser sein Potenzial bereits gezeigt hat. Piatek wird hier komplett kaputt gemacht. Sein Marktwert natürlich inklusive. Lukebakio ist ständig Sündenbock und wenn, dann spielt er auf dem rechten Flügel postionsfremd. Zeefuik wird geholt und schmort hinter einem Pekarik auf der Bank.
Aber scheinbar genügen die Spieler nicht, um
Labbadias ausgereifter Fußballphilosophie gerecht zu werden.
Wie genial diese ist, durfte man ja schon anhand der Córdoba-Verpflichtung bewundern. Dann klappt vielleicht auch mal hoch und weit.
Ich bin maßlos enttäuscht und frustriert. Wenn er nicht brennt und Bock darauf hat, mit dem vorhandenen Spielern ein geiles Fussballspiel auf den Platz zu bringen, soll er schnell das Weite suchen.
Nach Frankfurt das zweite komplett vercoachte Spiel. 150 Mio. € investiert und es spielen Platte, Pekarik, Darida, Leckie...
Mit 24 Mio. € Stürmer Piatek kann er überhaupt nichts anfangen, obwohl dieser sein Potenzial bereits gezeigt hat. Piatek wird hier komplett kaputt gemacht. Sein Marktwert natürlich inklusive. Lukebakio ist ständig Sündenbock und wenn, dann spielt er auf dem rechten Flügel postionsfremd. Zeefuik wird geholt und schmort hinter einem Pekarik auf der Bank.
Aber scheinbar genügen die Spieler nicht, um
Labbadias ausgereifter Fußballphilosophie gerecht zu werden.
Wie genial diese ist, durfte man ja schon anhand der Córdoba-Verpflichtung bewundern. Dann klappt vielleicht auch mal hoch und weit.
Ich bin maßlos enttäuscht und frustriert. Wenn er nicht brennt und Bock darauf hat, mit dem vorhandenen Spielern ein geiles Fussballspiel auf den Platz zu bringen, soll er schnell das Weite suchen.
17.10.2020 - 17:32 Uhr
Zitat von ColeWorld
Da muss es intern gekracht haben, Labbadia wird nicht ohne Grund seit Wochen so drauf sein.
Dass die Zeit von Preetz abläuft ist ja recht offensichtlich, auch wenns sich noch keiner zu sagen traut. Nichts desto trotz wird das Bruno nicht retten wenn die Ergebnisse nicht kommen. Es könnte die nächste Chaossaison werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland