SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#461
01.07.2021 - 07:54 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von black-yellow

Schmidt sieht bei Dynamo Dresden Licht und Schatten
ich hatte aber in den letzten tagen gelesen, dass er wohl nicht übernommen wird

Man sei jetzt in Verhandlungen, erklärte Schmidt, der dem anderen Probespieler Meissa Diop eine gute Schnelligkeit attestierte. Der Senegalese wird aber wohl nicht verpflichtet, man habe ihn nur mal kennenlernen wollen, erklärte Schmidt.

Das ist doch die Aussage von dem Testspiel Hertha II.

ja, ist sie, aber es muss schon größere ursachen haben, dass sich die meinung jetzt geändert hat, was mich etwas irritiert

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Der dynamische Testspielerthread |#462
01.07.2021 - 07:59 Uhr
Zitat von black-yellow
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von black-yellow

Man sei jetzt in Verhandlungen, erklärte Schmidt, der dem anderen Probespieler Meissa Diop eine gute Schnelligkeit attestierte. Der Senegalese wird aber wohl nicht verpflichtet, man habe ihn nur mal kennenlernen wollen, erklärte Schmidt.

ja, ist sie, aber es muss schon größere ursachen haben, dass sich die meinung jetzt geändert hat, was mich etwas irritiert

Gibt ja zwei Möglichkeiten:

Erstens man hat in der Analyse entschieden, dass man ihn weiter betrachtet weil er Ansätze gezeigt hat, die einen positiv stimmen (die 10 Minuten waren nun auch nicht so schlecht, dass man ihn sofort zurück nach Lettland schicken muss).

Zweite Möglichkeit ist, dass die Aussage von Schmidt verfälscht wiedergegeben worden ist.

Mich irritiert weniger die Sache, dass er nun doch weiter anschaut, mich irritiert eher, dass man ihn sich nur mal ansehen wollte. Das hatte ich schon damals nicht verstanden, denn dann hätte man ihn auch nach dem Training wegschicken können.
Der dynamische Testspielerthread |#463
01.07.2021 - 08:22 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von black-yellow

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von black-yellow

Erstens man hat in der Analyse entschieden, dass man ihn weiter betrachtet weil er Ansätze gezeigt hat, die einen positiv stimmen (die 10 Minuten waren nun auch nicht so schlecht, dass man ihn sofort zurück nach Lettland schicken muss).

Zweite Möglichkeit ist, dass die Aussage von Schmidt verfälscht wiedergegeben worden ist.

Mich irritiert weniger die Sache, dass er nun doch weiter anschaut, mich irritiert eher, dass man ihn sich nur mal ansehen wollte. Das hatte ich schon damals nicht verstanden, denn dann hätte man ihn auch nach dem Training wegschicken können.

warten wir es ab, jetzt ist er im trainingslager dabei und kann sich weiter anbieten
einen zweiten diawusie möchte ich bei uns aber nicht sehen und seine gestrige spielzeit hat mich zumindest vor dem tv nicht groß überzeugt, was aber nichts zu bedeuten hat

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Der dynamische Testspielerthread |#464
03.07.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von black-yellow
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von black-yellow

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von black-yellow

warten wir es ab, jetzt ist er im trainingslager dabei und kann sich weiter anbieten
einen zweiten diawusie möchte ich bei uns aber nicht sehen und seine gestrige spielzeit hat mich zumindest vor dem tv nicht groß überzeugt, was aber nichts zu bedeuten hat

Wenn Meissa Diop tatsächlich ähnlich stark ist wie Diawusie käme man um eine Verpflichtung wohl kaum herum. Schließlich ist er erst 18 und würde vermutlich deutlich weniger verdienen und hat noch ein deutlich größeres Potenzial. Gerade auch dadurch das er wohl nie derart professionell ausgebildet wurde.
Der dynamische Testspielerthread |#465
03.07.2021 - 17:00 Uhr
Spannende Aussagen während des Testspiels zu Diop. Anscheinend beobachtet, bzw. ist man schon länger an ihm interessiert. Klingt sehr n Summe erstmal nicht schlecht, aber eben auch vage ob man ihn überhaupt verpflichten will.
Der dynamische Testspielerthread |#466
03.07.2021 - 18:28 Uhr
Interessant ist ein netter Euphemismus.. es klingt eher ziemlich sinnfrei, sich mit solchen "Projekten" abzulenken wenn man den Kader nicht zusammen hat.
Der Spieler müsste dann verliehen werden und innerhalb Deutschlands geht das schon mal nicht. Bitte keine "Projekte" mehr sondern einfach die Hausaufgaben machen. Daran hat sich schon Minge aufgehangen.

Wir brauchen defensiv auf den Außenbahnen dringendst Verstärkungen, da kann man gern Leute einladen

•     •     •

Legenden bringen uns nicht weiter, es gilt hart zu arbeiten, statt zu träumen.

Gegen Selbstgerechtigkeit, Spam und Willkür.
Für eine dringende Neubesetzung des "Paten" im Dynamo Dresden-Forum!

"Die Kaderplanung war optimal! Sie hat uns den sofortigen Wiederaufstieg und den Klassenerhalt gebracht."
- Krawallmacher I.
Der dynamische Testspielerthread |#467
03.07.2021 - 21:00 Uhr
Zitat von Dynamit-Harry
Interessant ist ein netter Euphemismus.. es klingt eher ziemlich sinnfrei, sich mit solchen "Projekten" abzulenken wenn man den Kader nicht zusammen hat.
Der Spieler müsste dann verliehen werden und innerhalb Deutschlands geht das schon mal nicht. Bitte keine "Projekte" mehr sondern einfach die Hausaufgaben machen. Daran hat sich schon Minge aufgehangen.

Wir brauchen defensiv auf den Außenbahnen dringendst Verstärkungen, da kann man gern Leute einladen

Aufgehängt, nicht aufgehangen!

Wenn aktuell keine Leute auf den Außenbahnen zu haben sind, beschäftigt man sich eben erst einmal mit Positionen, wo sich Leute anbieten.

War doch früher in der DDR ähnlich: Wenn Orangen zu haben waren, hat man diese genommen, auch wenn einem mehr nach Bananen war. Lachend
Der dynamische Testspielerthread |#468
04.07.2021 - 23:46 Uhr
Zitat von Dynamit-Harry

Wenn man einen 18jährigen ein Jahr lang mittrainieren lässt und wenn es reicht auch mitspielen lässt, kann ich nicht erkennen, inwiefern uns das von irgendwas ablenken sollte.
Der dynamische Testspielerthread |#469
12.07.2021 - 15:42 Uhr
Probespieler David Hummel ist in der Regionalliga bei Großasbach untergekommen.
Der dynamische Testspielerthread |#470
23.09.2021 - 16:46 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/ibrahima-traore-stellt-sich-vor.html

man wird wohl doch offensiv noch mal reagieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.