Der dynamische Testspielerthread
24.06.2013 - 18:41 Uhr
29.09.2021 - 18:31 Uhr
Der ist gut

29.09.2021 - 18:43 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Der ist gut

Der ist gut

Nennt man das dann: Sich gegenseitig über'n Tisch ziehen?
29.09.2021 - 20:09 Uhr
Ich denke, wenn bis Freitag nicht Vollzug gemeldet wird, dann ist das Thema durch.
Ich gebe noch nicht soviel darauf, dass man ihn wirklich verpflichten will. Alex wurde nach seinem Eindruck gefragt, natürlich äußert er sich positiv, schon um den Spieler nicht öffentlich zu beschädigen. Er kann ja schlecht sagen, der hat einen mießen Charakter, der passt gar nicht zu uns.
Wenn es wirklich passt, dann ist spätestens zu St. Pauli PK der Deckel drauf.
Ich gebe noch nicht soviel darauf, dass man ihn wirklich verpflichten will. Alex wurde nach seinem Eindruck gefragt, natürlich äußert er sich positiv, schon um den Spieler nicht öffentlich zu beschädigen. Er kann ja schlecht sagen, der hat einen mießen Charakter, der passt gar nicht zu uns.
Wenn es wirklich passt, dann ist spätestens zu St. Pauli PK der Deckel drauf.
29.09.2021 - 20:33 Uhr
Das Thema Gehalt wird sicher ein schwieriges Thema sein, vielleicht auch die Vertragslänge. Becker wird sicher etwas leistungsabhängiges anbieten wollen. Dann noch die Nähe vom Spieler zu BMG....
29.09.2021 - 20:36 Uhr
Ich frag mich allerdings auch schon, was da so lange dauert.
Passt es sportlich?
Passt das Preis-Leistungs-Verhältnis?
Dann muss man eine Entscheidung fällen, hop oder top. Und die kann man dann auch kommunizieren.
Was kann es für Verzögerungen geben?
- Medizinische Zweifel? Warten auf Expertise?
- AR grad nicht erreichbar?
- Vertragsverhandlungen?
Passt es sportlich?
Passt das Preis-Leistungs-Verhältnis?
Dann muss man eine Entscheidung fällen, hop oder top. Und die kann man dann auch kommunizieren.
Was kann es für Verzögerungen geben?
- Medizinische Zweifel? Warten auf Expertise?
- AR grad nicht erreichbar?
- Vertragsverhandlungen?
29.09.2021 - 21:47 Uhr
Quelle: www.tag24.de
DYNAMO VOR VERPFLICHTUNG VON FLÜGELFLITZER IBRAHIMA TRAORÉ?
Von Thomas Nahrendorf
Dresden - Beim 8:0-Testspielsieg des Future-Teams von Dynamo Dresden gegen den Bischofswerdaer FV 08 ploppte auch eine Frage wieder auf: Was ist denn nun mit Ibrahima Traoré (33)?
Die Verhandlungen zwischen Ibrahima Traoré (33) und Dynamo Dresden laufen!
Geht es nach Trainer Alexander Schmidt (52), dann kommt er.
"Ich frage jetzt nicht jede Stunde nach", sagte er am Rande der Partie. "Ich weiß, dass die Verhandlungen laufen, aber ich weiß nicht, wie weit sie sind. Das läuft alles. Man wird sehen, ob sich beide Seiten einigen können."
Das klingt danach, als müssten nur noch Details für eine Verpflichtung des 33-Jährigen geklärt werden, der die vergangenen sieben Jahre für Borussia Mönchengladbach spielte.
Rein vom Sportlichen her ist Schmidt von Traoré überzeugt. "Ich habe mich auch noch mal beim jetzigen Trainerteam in Dortmund erkundigt, er scheint charakterlich zu passen", so Schmidt.
Nicht viel neues, außer dass die Verhandlungen noch laufen und Schmidt ihn gern hätte.
Von Thomas Nahrendorf
Dresden - Beim 8:0-Testspielsieg des Future-Teams von Dynamo Dresden gegen den Bischofswerdaer FV 08 ploppte auch eine Frage wieder auf: Was ist denn nun mit Ibrahima Traoré (33)?
Die Verhandlungen zwischen Ibrahima Traoré (33) und Dynamo Dresden laufen!
Geht es nach Trainer Alexander Schmidt (52), dann kommt er.
"Ich frage jetzt nicht jede Stunde nach", sagte er am Rande der Partie. "Ich weiß, dass die Verhandlungen laufen, aber ich weiß nicht, wie weit sie sind. Das läuft alles. Man wird sehen, ob sich beide Seiten einigen können."
Das klingt danach, als müssten nur noch Details für eine Verpflichtung des 33-Jährigen geklärt werden, der die vergangenen sieben Jahre für Borussia Mönchengladbach spielte.
Rein vom Sportlichen her ist Schmidt von Traoré überzeugt. "Ich habe mich auch noch mal beim jetzigen Trainerteam in Dortmund erkundigt, er scheint charakterlich zu passen", so Schmidt.
29.09.2021 - 21:51 Uhr
Der Ivo sollte mal etwas nachhelfen und ihm erklären, dass es fetzt bei uns
30.09.2021 - 08:30 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von Sturmspitze
Der ist gut

Zitat von Biple
Individuelles Training im Kraftraum: Armdrücken mit Becker und Wehlend…
vermute ich
Zitat von Sturmspitze
Trainiert er überhaupt noch mit?
Trainiert er überhaupt noch mit?
Individuelles Training im Kraftraum: Armdrücken mit Becker und Wehlend…
vermute ichDer ist gut

Das wäre dann doch aber eher Fingerhakeln und wir sind ja nich in Bayern.
30.09.2021 - 08:45 Uhr
Ist durch, 1 Jahr Vertrag.
30.09.2021 - 10:22 Uhr
Na dann erwarten wir mal geduldig die offizielle Meldung.
Vielleicht ja in der Spieltags-PK.
Vielleicht ja in der Spieltags-PK.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.