SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#531
05.10.2021 - 16:54 Uhr
Zitat von Vorstoppa
[quote=Dynamit-Harry
Job unseres "Moderators" wäre es, persönliche Anfeindungen und Beleidigungen wie "Minderbemittelter" zu sperren. Aber da werden wie immer Däumchen gedreht und den Spezies Chaumi & Co freie Bahn gelassen

1.Kennst Du die Vorgeschichte - ja? - dann solltest Du wissen, dass Champi Dank des anderen Users bereits gesperrt war.
2. Nein, Du kennst die Vorgeschichte nicht? Dann halte die Füsse still, anstatt hier (sinnloser) Weise Sperrungen von Usern zu fordern, die das Forum überhaupt erst lesenswert gestalten. Die Beiträge vom User mit den wandelbaren Nicknamen braucht nämlich niemand hier...

Back to topic... gibts denn nun eine Entscheidung bezüglich Traore? Das zieht sich ja wie Kaugummi...

Patrick Weihrauch trainiert wieder mit der Mannschaft und bei Brandon Borrello soll es wohl auch langsam soweit sein. Die paar Wochen sollten wir auch noch überleben
Da ist, meiner Meinung nach, kein Badarf mehr, vor Allem, wenn eine Seite nicht überzeugt oder zu überzeugen ist.
Der dynamische Testspielerthread |#532
06.10.2021 - 08:10 Uhr
Na der kommt wohl nicht mehr.. schade
Ersatz für Vlacho wäre schon notwendig

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Der dynamische Testspielerthread |#533
06.10.2021 - 08:54 Uhr
Richtig, der kommt nicht. Das sei allen besonders bei Facebook auf das Toastbrot gelegt, die schon lauthals die Verpflichtung heraus geblasen haben.
Der dynamische Testspielerthread |#534
06.10.2021 - 09:05 Uhr
Carter15 hat hier schon öfter richtige Insiderinfos vermittelt. Vielleicht ergabe sich kurzfristig eine Änderung. Das sollte man ihn doch jetzt nicht aufs Brot schmieren, wie Sokki das gerade macht.
Ich kann mich an den Fall Blaz Kramer erinnern. Der vor 2 (?) Jahren mündlich uns zugesagt hat, ich hatte hier auch die Info verbreitet. Sein Berater hat sich dann aber kurzfristig umentschieden und er unterschrieb in Zürich.
Ich hoffe @Carter15 lässt sich nicht irritieren. Ein Forum lebt genau von solchen Insidern!
Der dynamische Testspielerthread |#535
06.10.2021 - 10:01 Uhr
Ach ganz entspannt zwinker Da muss wohl jemand "von der anderen Seite" noch etwas besseres vorliegen haben. War "eigentlich" durch...schade.
Der dynamische Testspielerthread |#536
06.10.2021 - 11:14 Uhr
ja, natürlich, keine Häme. Ich bezog mich auch eher auf Leute wie Etherwood bei FB, die schon oft umsonst Wind gemacht haben.
Der dynamische Testspielerthread |#537
06.10.2021 - 12:49 Uhr
Die Tatsache dass es nicht geklappt hat, finde ich, im Gegensatz zu anderen, überhaupt nicht schade.

Zeigt es doch dass er wohl nur darauf aus war, sich noch nebenbei günstig paar Euros einzustecken. Es war auch sehr auffällig dass der Trainer das so offen auf der PK ansprach, das ist eher ungewöhnlich.
Wie oft hat man das in der Vergangenheit- nicht nur bei uns- schon erlebt dass ausrangierte Erstligaspieler nicht annähernd ihre potentiellen Leistungen gebracht, dafür aber ein stattliches Gehalt eingestrichen haben und zufällig öfter mal ein Wehwehchen hatten?

Dir nützt der beste Kicker absolut gar nichts, wenn er eigentlich gar keinen Bock hat, für Dich zu spielen. Und mit 34 muss er sich auch nicht mehr zeigen, was der entscheidende Unterschied zu einem jungen Spieler ist.

Insofern alles richtig gemacht, Herr Becker, falls es nicht zum Vertrag kommt. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet.
Der dynamische Testspielerthread |#538
06.10.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von IchbineinBot

Die Tatsache dass es nicht geklappt hat, finde ich, im Gegensatz zu anderen, überhaupt nicht schade.

Zeigt es doch dass er wohl nur darauf aus war, sich noch nebenbei günstig paar Euros einzustecken. Es war auch sehr auffällig dass der Trainer das so offen auf der PK ansprach, das ist eher ungewöhnlich.
Wie oft hat man das in der Vergangenheit- nicht nur bei uns- schon erlebt dass ausrangierte Erstligaspieler nicht annähernd ihre potentiellen Leistungen gebracht, dafür aber ein stattliches Gehalt eingestrichen haben und zufällig öfter mal ein Wehwehchen hatten?

Dir nützt der beste Kicker absolut gar nichts, wenn er eigentlich gar keinen Bock hat, für Dich zu spielen. Und mit 34 muss er sich auch nicht mehr zeigen, was der entscheidende Unterschied zu einem jungen Spieler ist.

Insofern alles richtig gemacht, Herr Becker, falls es nicht zum Vertrag kommt. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet.

Naja .... sehe ich ein bisschen anders. Wenn man in diversen Gladbacher Foren so liest, bekommt man einen ganz anderen Eindruck von ihm. Menschlich und charakterlich soll er überragend drauf sein, unfassbar mannschaftsdienlich und nie meckernd ... wenn er auf das Projekt keinen Bock hatte, wäre er nicht zum Probetraining gekommen ... ich denke eher, dass hier wieder die lieben Herren Berater ihr eigenes Süppchen kochen und er am Ende der Gelackmeierte ist. Und nach diversen Meinungen zu ihm die ich gehört habe auch noch aus Stuttgarter Zeiten, sollte man schon traurig sein, wenn es nicht zum Vertrag kommt.

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EventkutteSGD am 06.10.2021 um 13:02 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#539
06.10.2021 - 13:04 Uhr
Ich will dem Spieler auch nichts unterstellen. Es kann doch sein dass er trotzdem ein guter Junge ist, nur hört bei Geld bekanntlich die Freundschaft auf.
Der dynamische Testspielerthread |#540
06.10.2021 - 13:38 Uhr
Zitat von IchbineinBot

Ich will dem Spieler auch nichts unterstellen. Es kann doch sein dass er trotzdem ein guter Junge ist, nur hört bei Geld bekanntlich die Freundschaft auf.

Wie viel er grob verdient, wird R.Becker ihm auch vorher gesagt haben, bevor er hier her gekommen ist. Man kommt doch nicht hier her ohne sich grob einig zu sein.

Wenn ich @Carter15 richtig verstanden habe wurde I.Traoré sogar ein Vertrag vorgelegt also ging um kleine Details im Vertrag die dem Verein wichtig sind aber die der Spieler übersehen bzw. nicht bedacht hat. ( meine Spekulation ist, es ging weniger ums Geld - denn auch beim Geld ist man sich vorher einig, bevor man einen Vertrag aufsetzt - nochmal einfach nur meine Spekulation )

Egal, die Mannschaft hat gezeigt, dass das Flügelspiel (ohne Borello und Pana ) nicht komplett den Bach runtergegangen ist und bald könnten paar gute Spieler wieder zurück kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgdwasnun am 06.10.2021 um 13:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.