Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
09.07.2026 - 11:39 Uhr
Wie zum Teufel kann es sein, dass alle Schiedsrichter im Frankreich Spiel heute Argentinier sind???
09.07.2026 - 16:34 Uhr
Die Franzosen werden das trotzdem schaffen, wenn auch Marokko bestimmt kein Fallobst ist. Ich bin sicher, das sich Frankreich und Spanien im Halbfinale treffen und ich wäre nicht überrascht, wenn aus dieser Begegnung dann der Weltmeister hervor geht.
Das andere Halbfinale: Norwegen - England, da glaube ich da gewinnen eher die Engländer und die Chance das die Schweiz Argentinien raus haut ist relativ gering.
Mein Tipp für den weiteren Turnierverlauf:
Halbinals:
Frankreich - Spanien und England - Argentinien; Finale Frankreich - England. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn unsere Schweizer Freunde noch ein Ründchen weiter kommen und Norwegen, Belgien und Marokko sind natürlich auch nicht chancenlos.
Das andere Halbfinale: Norwegen - England, da glaube ich da gewinnen eher die Engländer und die Chance das die Schweiz Argentinien raus haut ist relativ gering.
Mein Tipp für den weiteren Turnierverlauf:
Halbinals:
Frankreich - Spanien und England - Argentinien; Finale Frankreich - England. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn unsere Schweizer Freunde noch ein Ründchen weiter kommen und Norwegen, Belgien und Marokko sind natürlich auch nicht chancenlos.
15.07.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von realHST
Also ich schaue diese WM ja fast gar keine Spiele. Jetzt schalte ich das Halbfinale ein und es ist wohl das grottigste Spiel der letzten Jahre.
Xgoals in der 45 minute bei 0,05 zu 0,03. Also noch gut 11 solche Hälften, dann hätten wir fast die Wahrscheinlichkeit, dass auch mal ein Tor fällt. Unfassbar. Da werden Bälle ausschließlich hin und her geschoben und wirklich niemand versucht mal was.
Also ich schaue diese WM ja fast gar keine Spiele. Jetzt schalte ich das Halbfinale ein und es ist wohl das grottigste Spiel der letzten Jahre.
Xgoals in der 45 minute bei 0,05 zu 0,03. Also noch gut 11 solche Hälften, dann hätten wir fast die Wahrscheinlichkeit, dass auch mal ein Tor fällt. Unfassbar. Da werden Bälle ausschließlich hin und her geschoben und wirklich niemand versucht mal was.
Vlt hab ich auch was verpasst, aber ich glaub du bist im Thread gewaltig verrutscht 😂
Ja das Spiel ist furchtbar. Nur geholze bis zur Trinkpause. Danach weniger Geholze aber kein deut besserer Fußball. Vlt ändert sich das noch
15.07.2026 - 22:09 Uhr
Zitat von Sick Bear
Vlt hab ich auch was verpasst, aber ich glaub du bist im Thread gewaltig verrutscht 😂
Ja das Spiel ist furchtbar. Nur geholze bis zur Trinkpause. Danach weniger Geholze aber kein deut besserer Fußball. Vlt ändert sich das noch
Zitat von realHST
Upps, ja genau hierher sollte es. Jetzt endlich mal die ersten Chancen. Hoffentlich geht's jetzt auch mal richtig los.
15.07.2026 - 23:09 Uhr
Was England da nach der Führung gezeigt hat war eines Halbfinales nicht würdig und haben verdient verloren.
15.07.2026 - 23:19 Uhr
Zitat von Blue
Was England da nach der Führung gezeigt hat war eines Halbfinales nicht würdig und haben verdient verloren.
Absolut. Auch davor hatten sie keine einzige echte Chance. Ich tippe und hoffe aber eh auf Spanien im Finale.
15.07.2026 - 23:30 Uhr
Entweder hat Tuchel absichtlich dieses Spiel vercoacht oder er sollte mal Fieber messen. Keinerlei Entlastung nach der eigenen Führung mehr und es wird nur defensiv gewechselt, selbst nach dem überfälligen Ausgleich kommt nicht ein schneller Offensivspieler, um wenigstens mal Entlastung zu schaffen. Außerdem niemand (mehr) im Mittelfeld, der mal einen Ball halten und das Spiel beruhigen konnte. Da wurde jeder gewonnene Ball einfach 20 Minuten lang nur noch lang rausgeknallt, um direkt wieder zurückzukommen.
Nachdem Argentinien das Ding komplett gedreht hatte, kam ein zentraler Stürmer aber nach wie vor niemand, der Kane und besagten Toney hätte füttern können.
Absolute Bankrotterklärung. Schade, mit den Dauerreklamierern und Provokateuren wieder eine der unsympathischsten Mannschaften des Turniers im Finale. Ich hoffe, die Spanier nehmen die richtig auseinander.
Nachdem Argentinien das Ding komplett gedreht hatte, kam ein zentraler Stürmer aber nach wie vor niemand, der Kane und besagten Toney hätte füttern können.
Absolute Bankrotterklärung. Schade, mit den Dauerreklamierern und Provokateuren wieder eine der unsympathischsten Mannschaften des Turniers im Finale. Ich hoffe, die Spanier nehmen die richtig auseinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 15.07.2026 um 23:33 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 10:10 Uhr
Genau der Quatsch mit dem übertriebenen Hinten-Reinstellen hat ja auch damals Letsch den Job gekostet.
Tuchel meinte wohl, dass er eigentlich lieber weiter offensiver hätte spielen lassen. Ab der 60. Minute sei England aber so in Bedrängnis gekommen, dass er reagieren musste, indem er auf 5er Kette umstellt.
Tuchel meinte wohl, dass er eigentlich lieber weiter offensiver hätte spielen lassen. Ab der 60. Minute sei England aber so in Bedrängnis gekommen, dass er reagieren musste, indem er auf 5er Kette umstellt.
17.07.2026 - 00:20 Uhr
Zitat von vinvancent
Genau der Quatsch mit dem übertriebenen Hinten-Reinstellen hat ja auch damals Letsch den Job gekostet.
Ja und das ist für mich eine total unlogische Schlussfolgerung/Begründung. Bring auf den zentralen Positionen (damit meine ich nicht die Mitte) frische Kräfte und Spieler, die dir Entlastung + Tempo bringen und du kannst das Spiel viel besser vom eigenen Tor fernhalten. Hat die komplette Spielzeit bis zur eigenen Führung auch funktioniert. Mit Saka, Madueke und Watkins waren Spieler mit ordentlich Tempo da und mit Mainoo und Henderson Leute, die dir das Zentrum stabil halten können.
Stattdessen von der Herangehensweise bis zur 55. Minute, die gut funktioniert hat, komplett abzurücken inklusive Umstellung der Systematik und sich 40 Minuten nur noch hinten reinzustellen und alles blind wegzupöhlen als wäre die letzte Minute der Nachspielzeit, war eine katastrophal schlechte Entscheidung. Vorallem hat man lange vor den folgerichtig gefallenen Gegentoren sehen können, dass dieser Schachzug 0,0 funktioniert und hätte das Ganze nochmal korrigieren können. Aber nö. Für mich ein absolut unerklärlicher Totalausfall auf der Trainerbank, nachdem man davor eigentlich das gesamte Turnier alles richtig gemacht hat.
30.07.2026 - 17:32 Uhr
BREAKING: UEFA sources tell @talkSPORT all 55 Member Associations have decided to boycott the men's and women's World Cups in protest at Gianni Infantino's Fifa Forward Enterprise plans.
UEFA members agreed on an emergency call that began around 2pm today that they will not support any FIFA-run tournament.
🎩 @martynziegler, who first broke the story.
Ich hoffe das wird dann so auch durchgezogen.
UEFA members agreed on an emergency call that began around 2pm today that they will not support any FIFA-run tournament.
🎩 @martynziegler, who first broke the story.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.