Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
18.05.2016 - 14:34 Uhr
Da es bisher - soweit ich weiß - noch nicht in unserem Forum erwähnt wurde: Wir haben heute das Testspiel gegen Changchun Yatai gewonnen. Knoche und Guilavogui trafen jeweils.
18.05.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von TheManimal
Da es bisher - soweit ich weiß - noch nicht in unserem Forum erwähnt wurde: Wir haben heute das Testspiel gegen Changchun Yatai gewonnen. Knoche und Guilavogui trafen jeweils.
Ich hab gelacht, als ich gesehen habe das Naldo noch spielt. Am Ende verletzt er sich noch auf dieser dummen Reise, auch wenn es uns im Endeffekt egal sein kann, aber so gesehen hat er ja bis zum 1.7. Vertrag
21.05.2016 - 14:46 Uhr
VfL spielt ja gerade gegen den PSV Eindhoven. Lauer Kick, Ascues musste nach etwa 30 Minuten verletzt raus.
Startaufstellung, so wie ich das gerade sehe:
Grün - Horn - Ascues (Dante) - Naldo - Vieirinha - Guilavogui - Arnold - Schäfer - Draxler - Caligiuri - Dost
Cali schafft es übrigens selbst in dem müden Kick, sich bei de.n eher halbherzig agierenden Verteidigern des PSV festzurennen anstatt die zwei freien Mitspieler per Pass zu bedienen!
https://www.youtube.com/watch?v=p9pPgkqdX3Y <- PSV Livestream auf YouTube
Startaufstellung, so wie ich das gerade sehe:
Grün - Horn - Ascues (Dante) - Naldo - Vieirinha - Guilavogui - Arnold - Schäfer - Draxler - Caligiuri - Dost
Cali schafft es übrigens selbst in dem müden Kick, sich bei de.n eher halbherzig agierenden Verteidigern des PSV festzurennen anstatt die zwei freien Mitspieler per Pass zu bedienen!
https://www.youtube.com/watch?v=p9pPgkqdX3Y <- PSV Livestream auf YouTube
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 21.05.2016 um 14:48 Uhr bearbeitet
21.05.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Laut opta sogar der 11. beste Spieler in Dribbilings der Bundesliga...

21.05.2016 - 15:26 Uhr
1:0 Caligiuri
Was ein Stolpertor *lach*
Was ein Stolpertor *lach*
21.05.2016 - 15:29 Uhr
21.05.2016 - 15:30 Uhr
1:1, genauso Slapstick
21.05.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Keinen deut besser als PSV ... ist das mies. Auch die Abwehr von Schäfer ... sorry ...

21.05.2016 - 15:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Keinen deut besser als PSV ... ist das mies. Auch die Abwehr von Schäfer ... sorry ...

Dante war auch nicht gerade gut dabei
21.05.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Kaestorfer

Bei Felipe geht's los. Naja ... wichtiges Spiel. Cali darf 90 Minuten ran. Freut mich für ihn. Schürrle wird geschont.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.