Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
30.06.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von thurbo
Beim Rummel haben wir ihn gefragt wann er kommt. Die konnten sich mit dem Vermieter nicht auf einen Mietvertrag einigen....
Beim Rummel haben wir ihn gefragt wann er kommt. Die konnten sich mit dem Vermieter nicht auf einen Mietvertrag einigen....
Ach was... Ich dachte das wär alles fix?!
Hab mich schon richtig drauf gefreut
Nach BS fahren kotzt nämlich irgendwie an. Ständig Stau, ätzende Parksituationen, muffige Kopfsteinpflaster
Und sonst will ich nix als de Mandelns.
01.07.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von thurbo
Schade, ich hatte vor Monaten mal ne Mail geschrieben und da hieß es aufgehoben ist nicht aufgeschoben...
04.07.2016 - 08:28 Uhr
Wolfsburg hat erhebliche Probleme große Läden nach Wolfsburg zu holen, obwohl die Kaufkraft hier am größten ist wollen viele nicht hierher. Kein Zara, kein Ansons, Snipes wurde auch jahrelang bearbeitet... ist kein so interessantes Pflaster für solche Läden.
Ich persönlich kaufe in Wolfsburg auch in den seltesten Fällen ein.. es gibt kaum Läden und wirklich dolle ist die Innenstadt auch nicht. Zumindest gibt es kaum was zum verweilen... dann lieber Berlin, Hannover oder andere Städte in der Umgebung.
Ich persönlich kaufe in Wolfsburg auch in den seltesten Fällen ein.. es gibt kaum Läden und wirklich dolle ist die Innenstadt auch nicht. Zumindest gibt es kaum was zum verweilen... dann lieber Berlin, Hannover oder andere Städte in der Umgebung.
04.07.2016 - 11:59 Uhr
Okay, bis auf Snipes kenne ich keinen der Läden. Und den Laden kenne ich auch nur, weil der hier fast gegenüber von mir ist...
04.07.2016 - 13:17 Uhr
Mal was anderes, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Reifencenter Ibrahim Najat?
06.07.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von jonny_pl
Mal was anderes, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Reifencenter Ibrahim Najat?
Ja ich. Lasse meine Reifen immer dort wechseln. Habe auch welche dort gekauft. Bislang immer sehr zufrieden!
06.07.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von westschinken
Ja ich. Lasse meine Reifen immer dort wechseln. Habe auch welche dort gekauft. Bislang immer sehr zufrieden!
Zitat von jonny_pl
Auch auswuchten i. O und Dot nicht zu alt etc?
Dann weiß ich das für das nächste mal.
06.07.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von mituu
Wolfsburg hat erhebliche Probleme große Läden nach Wolfsburg zu holen, obwohl die Kaufkraft hier am größten ist wollen viele nicht hierher. Kein Zara, kein Ansons, Snipes wurde auch jahrelang bearbeitet... ist kein so interessantes Pflaster für solche Läden.
Ich gehe aber ganz gerne ins Outlet, letztens noch geile Schuhe bei Nike geschossen und jetzt mit Abercrombie eh jedesmal nen Besuch wert
07.07.2016 - 15:01 Uhr
Einigen vielleicht schon bekannt?
http://www.welt.de/sport/fussball/article118334044/So-aenderten-sich-die-Wappen-der-Bundesliga-Klubs.html
die Wappen einiger deutscher Fussball-Klubs im Wandel der Zeit
Dortmund hatte einige Jahre einen Löwen im Logo, weil der Hauptsponsor Samson exakt diesen Löwen als Logo hatte...
http://www.welt.de/sport/fussball/article118334044/So-aenderten-sich-die-Wappen-der-Bundesliga-Klubs.html
die Wappen einiger deutscher Fussball-Klubs im Wandel der Zeit
Dortmund hatte einige Jahre einen Löwen im Logo, weil der Hauptsponsor Samson exakt diesen Löwen als Logo hatte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 07.07.2016 um 15:02 Uhr bearbeitet
07.07.2016 - 15:06 Uhr
Bin ich doof, oder finde ich uns in der Klickstrecke nicht wieder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.